Erneut brutaler Angriff in U-Bahn-Station

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von -sniper-, 30. Dezember 2007 .

  1. 30. Dezember 2007
    AW: Erneut brutaler Angriff in U-Bahn-Station

    Sinnvoller Post....


    Das Problem an der ganzen Sche ist das der Großteil der Straftaten durch Ausländer verübt werden.


    Oder lass uns in der U-Bahn rauchen und alte wehrlose Männer verprügeln :rolleyes


    Greetz
     
  2. 30. Dezember 2007
    AW: Erneut brutaler Angriff in U-Bahn-Station

    wer sagt, dass der großteil dieser taten von ausländern verübt werden? sind deutsche alle lieb und brav und machen sowas nicht?

    aber gut, die bösen ausländer machen sowas. die warten nur auf dich in der u-bahn und wollen dich abstechen. pass bloß auf vor dem bösen schwarzen mann!
     
  3. 30. Dezember 2007
    AW: Erneut brutaler Angriff in U-Bahn-Station

    Da is aber einer zickig....

    Ja sicher, aber die wenigen Deutschen die überbleiben, haben wenigstens noch Respekt vor dem Alter.

    Aber sehe das bloß nicht ein das viele Ausländer hier Mist bauen.
     
  4. 30. Dezember 2007
    AW: Erneut brutaler Angriff in U-Bahn-Station

    ich sehe eher, dass hier in deutschland ein allgemeines problem in der jugendkriminalität liegt und das unabhängig von der nationalität.
     
  5. 31. Dezember 2007
    AW: Erneut brutaler Angriff in U-Bahn-Station

    So ist es! Wenn ihr euch die gewalttätigen gruppen mal anschaut dann könnt ihr feststellen dass sie oft eine mischung von deutschen und ausländern sind. Zu behaupten dass fast alle Straftaten von Ausländern verübt werden ist einfach idiotisch, denn es ist statistisch nicht zu beweisen.
    In England,Italien und besonders Frankreich gibts ja genau die gleichen diskussionen wie die die wir jetzt hier führen und das zeigt eindeutig dass das problem ein internationales ist!
    Auslöser für solches verhalten ist und bleibt unzureichende integration. natürlich können damit nicht alle straftaten vereitelt werden aber ein großer teil bestimmt. Es gibt immer Menschen die straftaten begehen.
     
  6. 31. Dezember 2007
    AW: Erneut brutaler Angriff in U-Bahn-Station

    ich werde mit dir kein alkohol konsumieren weil ich weiß was passiert wenn südländer was intus haben von daher lieber net....

    wäre für ein close hier das artet nur in ot aus...
     
  7. 31. Dezember 2007
    AW: Erneut brutaler Angriff in U-Bahn-Station

    ihr seit alle zum lachen...
    was habt ihr gegen Ausländer?
    wahrscheinlich sitzt ihr 24stunden vor dem PC und sieht garnicht was dadraus abgeht, außer ihr liest die Nachrichten.

    1. Es hat sich herausgestellt das die Ausländer nur ca. 20% von den Straftaten in Deutschland begehen und die restlichen 80% die Deutschen.
    2.
    Die Medien stellen Ausländer als Gewalttätige da(einfach schlecht da),weil heut zu Tage in Deutschland fast alle Deutschen keine Ausländer leiden können..
    Und die wissen nicht was die sonst berichten sollen..
    ich meine habt ihr Fotos von diesen Leuten gesehen die Verprügelt worden sind? oder irgendwas anderes?
    wirklich ihr glaubt an jeden scheiß was im Internet steht...sieht euch selbst an ihr alle habt nur Vorurteile dabei habt ihr vielleicht nichtmal 10.000Ausländer gesehen.
    in Belgien leben viele Türken in Holland ebenfalls aber dort werden die Ausländer nicht gehasst wie hier.


    Und kommt mir bitte jtzt nicht mit ja würden wir euch hassen würden wir euch von Deutschland rausschmeißen...Das wird Deutschland nie im Leben machen können.


    Ihr schreibt alle den selben scheiß...
    habt ihr nichts anderes?
    braucht ihr unbedingt mehr Beiträge?
    ich habe einige Post durchgelesen und sah überall stehen "was guckst du meine Freundin an"..
    So welche Fälle sind sehr selten..
    Die meisten Türken machen soetwas nicht..
    aber wenn einer z.B auf dein Weib anguckt so richtig auf ihren ***** und ******..
    sag mal stehst du da nur so blöd rum? oder bist du stolz das jeder deine freundin anguckt als ob sie eine ***** wäre?
     
  8. 31. Dezember 2007
    AW: Erneut brutaler Angriff in U-Bahn-Station

    stell dir vor... ich bin deutscher. manchmal bedauer ich das aber sehr, wenn ich dann mit solchen typen wie dir "diskutiere".

    aber mal davon ab. der großteil der südländer trinkt keinen alkohol..
     
  9. 31. Dezember 2007
    AW: Erneut brutaler Angriff in U-Bahn-Station

    "Streitgrund laut Polizei: Der 38-Jährige habe die Begleiterin des Verdächtigen angeblich zu lange angeschaut."

    Wegen sowas wird man also zusammengeschlagen, soso.
    Ich würde das deutsche "Gesetz" um 500% verschärfen, wie die Täter mit den Opfern umgehen, so würde ich mit den Tätern ebenso umgehen.
    Auch wenn man hier wieder seine Meinung nicht äußern darf, ohne als Nazi bezeichnet zu werden, schreib ichs trotzdem: Wieder einmal waren es Ausländer.
    Ich möchte keinesfalls sagen, dass Deutsche sowas nicht machen würden, aber so schlimm sind wir sicherlich nicht!
    Zu lange anschauen, tz....
     
  10. 31. Dezember 2007
    AW: Erneut brutaler Angriff in U-Bahn-Station

    ja das sind die ausländer ohne deutschen pass, die ausländer,von denen hier gerdet wird, sind meistens in dt geboren, besitzen die dt staatsbürgerschaft und haben einen migrationshintergrund

    die werden in deiner statisitk gar nich als ausländer erfasst....

    ...
    kein kommentar...
    es gibt viele moslems die nicht trinken, aber spanier und portugiesen trinken auch und das sind ebenfalls südländer

    ich kenne auch genug moslems die alkohol trinken
     
  11. 31. Dezember 2007
    AW: Erneut brutaler Angriff in U-Bahn-Station

    da hier ja jeder seine meinung posten kann, tu ich das auch mal^^

    Also ich habe nix gegen ausländer, nur gegen assige ausländer. dies trifft aber auch auf assige deutsche zu.

    das wars von mir^^

    greetz
     
  12. 31. Dezember 2007
    AW: Erneut brutaler Angriff in U-Bahn-Station

    Das würde ich nicht sagen. Warum sollte es so sein? Ok... Berlin wäre vll. komplett leergeräumt aber es ist einfach die Wahrheit, das viele Ausländer in Deutschland krawalle machen.Ich denke sie sollten froh sein, das sie in Deutschland so nett aufgenommen werden.

    Man sollte ein neues Gesetz entwickeln, das besagt, das alle Ausländer, die in Deutschland randalieren, zurück in ihr Heimatland gehen.
     
  13. 31. Dezember 2007
    AW: Erneut brutaler Angriff in U-Bahn-Station

    berlin hat einen geringeren ausländeranteil als viele andere dt städte (bsp: kölln, frankfurt am main)

    ich denke ohne ausländer oder leute mit migrationshintergrund wäre es schon bisschen einseitig hier



    ich kenne mehr türken die soetwas machen würden als deutsche

    nein stehe ich ncith, dann sag ich ihm etwas, aber muss ich ihn deswegen mit 5 leuten zusammenschlagen und mit flaschen verprügeln?

    wo leben wir denn, wenn du unbedingt gewaltätig sein willst, dann schlag dich mit ihm.... aber mit 3 leuten?

    und warum sollte denn ein ein 38 jähriger eine 17 oder 18 jährige angaffen?

    ist doch irgendwie sinnlos oder?
     
  14. 31. Dezember 2007
    AW: Erneut brutaler Angriff in U-Bahn-Station

    Naja jeder sieht das alles aus seiner Seite... aber mit der Aussage "Straftaten werden NUR zu 20% von Ausländenr begangen".. wäre ich lieber vorsichtig. Mittlerweile hat doch jeder Türke in Deutschland nen deutschen Pass und wird nicht in die Statistik mit aufgenommen. Wobei man noch hinzufügen muss... 20 % is wenig ?.. mal gecschaut wie viele Ausländer es porzentuell hier gibt ?...8%!.

    Außerdem find eich die Aussage "Deutsche hassen Aussländer" für total fürn *****. Es gibt halt Leute die ich mag .. und Leute die ich nich mag. Wenn mir jemand freundlich entgegen komt is der halt in Ordnung... aber bei den meisten Türken ist es jedoch so.. das die dir agressiv entgegen kommen... herum prahlen.. beleidigen.. ach eigendlich alles... ich frag mich.. wieso ?
    Dann gibs wiederum welche (z.B bei mir im Praktkum)... die sich total anpassen, super nett sind.. alles paletti... wieos gehst net bei jedme so ?...
     
  15. 31. Dezember 2007
    AW: Erneut brutaler Angriff in U-Bahn-Station

    vorweg ich bin kein nazi (find es zwar traurig das jedesmal sagen zu müssen aber was soll man machen...)

    meiner meinung nach sollten solche leute richtig hart bestraft werden. In deutschland reagiert man viel zu spät. Wenn ich schon bei uns seh, wie leute die jemand zusammen schlagen, ein paar sozis bekommen, könnte ich schon wieder kotzen. Denen ist das doch scheiß egal, die machen weiter und stressen leute an. (Es gibt nat. auch "gute" ausländer.) Ich weiß ehrlich gesagt, nicht wo das noch hinführen soll. Und wenn dann einer mal was dagegen sagt (koch) wird er gleich als Populist bezeichnet.


    Aber wenn ich ein "normaler" ausländer wäre, und ich würde hier leben, dann würde ich mich für sowas schämen, wenn der ruf aller ausländer durch solche aktionen in den dreck gezogen wird.


    Was ich jedoch traurig finde ist, dass sie alle die deutsche Staatsbürgerschaft haben. die sollten mal zurück in ihr land und da ihr wehrdienst machen, dann würden sie mal sehen, wie gut sie es doch hier haben....

    aber den meisten "stressern" ist es halt langweilig. Ich mein, wenn man vom leben nichts mehr zu erwarten hat außer sozialhilfe, dann würde ich auch depressiv/aggresiv gegenüber den werden, die die chance haben, es im leben zu was bringen.
    mfg

    /e. mach doch mal ne umfrage, wie viele raid-rushler denken, dass man sowas hier nicht braucht.
     
  16. 31. Dezember 2007
    AW: Erneut brutaler Angriff in U-Bahn-Station

    Tzjo wie jetzt schon wieder jemand gesagt hat wärens Nazis gewesen würds ganzen Tag in allen Medien erscheinen.. aber die armen Ausländer können doch nix dafür das se so asozial sind, 10 Sozialstunden und dann "wer will nochmal wer hat noch nicht".

    Bin ganz klar dafür sobald es klar ist wer es war, wenns nen Ausländischer Mitbürger war, abschieben ohne lange Diskussion. Jetzt nix falsches denken hatte selber noch nich viele schlechte Erfahrungen mit Ausländern, liegt maybe auch daran wenn man bissel größer und vonner Statur breiter ist ziehen viele den Schwanz ein und sind nich mehr so vorlaut, aber wenn ich sowas les kommt mir die Galle hoch.

    Es wird irgendwann der Tag kommen wo das "Volk" etc es nicht mehr so einfach hinnehmen wird, bzw auch gesetzlich sich einiges ändern wird. Im schlimmsten Fall wird sowas auch in Selbstjustiz enden... aber bei dem was zur Zeit abgeht wirds sich au nich verhindern lassen. Schaufeln sich ihr eigenes Grab. Deutschland is in dem Thema viel zu "weich", wir lassen ja auch Hans und Pit hier rein ..
     
  17. 31. Dezember 2007
    AW: Erneut brutaler Angriff in U-Bahn-Station

    Ah das sind doch alles voll die asozialen die sowas machen.... was soll man dazu noch schreiben, gleich abschieben und mal gucken ob sie sowas bei sich in der heimat machen...
     
  18. 31. Dezember 2007
    AW: Erneut brutaler Angriff in U-Bahn-Station

    Wie tief kann man als Mensch sinken? Wenn diese Leute geschnappt werden werden sich die Eltern schämen dieser geistes gestörten Typen -.-
     
  19. 31. Dezember 2007
    AW: Erneut brutaler Angriff in U-Bahn-Station

    Ich bin Deutscher und bin darauf auch stolz , oder? soll ich angst haben??????????????
    Was ist mit GREMANIA los ???

    Rentner; Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo

    Man weiss nicht wie man sich verhalten soll.
    Wat is los Kanack!!!


    Bin nicht einer von den SKINS aber will nur endlich mal ruhe von den
    möchtegern GÄNGSTERN.

    Den GÄNGSTER haben richtige Probleme.

    FÜR meine FREUNDE

    Alpha Gun-Ausländer Video - Killer_number_1 - MyVideo

    ALPHA GUN
     
  20. 31. Dezember 2007
    AW: Erneut brutaler Angriff in U-Bahn-Station

    Tja, das mit der Herkunft gilt aber auch für Deutsche, nicht nur für Ausländer. Sprich: Nicht nur Ausländer sollten nicht aufgrund ihrer Abstammung etc. nicht beleidigt werden dürfen, sondern auch Deutsche. Wenn der Gastgeber also ♂️♀️ wird, wird zurückgefickt

    @ den der immer meint "blabla punkt" (kein Bock zu gucken wer es ist)

    Ist das nicht überheblich zu sagen dass es ohne "euch" nuuuuuuuur noch langweilig wäre? Sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn. Jugendliche sind Jugendliche, und wenns keine ausländischen Jugendliche mehr gibt die "sooo ganz toll sind", dann gibts halt deutsche Jugendliche, ich versteh den Sinn deiner billigen Aussagen einfach net^^
     
  21. 31. Dezember 2007
    AW: Erneut brutaler Angriff in U-Bahn-Station

    DIESE BEGRÜNDUNG: " Er hat die Begleiterinn zu lange angeguckt" da seh ich echt ROT :angry: , diese scheiß ******** immer derselbe scheiß.
    Ich hab ja echt nix gegen Ausländer die hier friedlich leben, aber man sollte jugendlichen Ausländern die strafauffällig werden es schwerer machen sich so zu benehmen. (Große Orte besser bewachen)
    Ich hab auch die Schnauze voll es ist immer das selbe ich kanns nichtmehr hören, weg mit den Typen!

    :angry: :angry: :angry: :angry:
     
  22. 31. Dezember 2007
    AW: Erneut brutaler Angriff in U-Bahn-Station

    ich finde deutschland hat sowas nicht nötig wenn sie zu uns kommen müssen sie sich auch benehmen
     
  23. 31. Dezember 2007
    AW: Erneut brutaler Angriff in U-Bahn-Station

    jeder redet hier von asozialen ausländern die nur stress machen. habt ihr aber auch mal an die asozialen deutschen gesehen?

    die meisten arbeitslosen sind doch die deutschen. viele ausländer arbeiten für ihr geld. wobei die meisten hartz4 menschen deutsche sind und den staat ausbeuten. ich wohne in frankfurt und ich sehe sowohl deutsche als auch ausländische asoziale. die medien berichten immer nur von "den" ausländern.
    wer weiß was die deutschen ausländer so nachts treiben.
    ich höre hier genug von deutschen die bauen.
    klar gehören die asozialen ausländer abgeschoben, aber die deustchen sidn genau so auch wenns nich so viele sind aber es gibt sie. die kann man aber leider nicht abschieben.
     
  24. 31. Dezember 2007
    AW: Erneut brutaler Angriff in U-Bahn-Station

    Gott, das ist ja eine Argumentation wie im Kindergarten.

    Kindergärtnerin:"Nein [Name1], du sollst den Mädchen nicht die Röcke hochziehen!"

    Kind:"Ja aber der [Name2] hat das auch gemacht!!!!!!!!!11111elfelfelf"

    Ausländer wurden lang genug geschont, nun sollen sie halt mit der Härte des Gesetzes abgeschoben werden (die kriminellen), und das sage ich als Deutscher mit sogenannten "Migrantenhintergrund", also denk mal drüber nach...
     
  25. 31. Dezember 2007
    AW: Erneut brutaler Angriff in U-Bahn-Station

    von den deutschen gibt es auch viele assoziale die kann man nicht abschieben, das stimmt die kommen in den knast und die füttert der staat dann durch, warum aber sollte der staat gäste durchfüttern, ein erster punkt warum solche leute abgeschoben werden sollten...
    ein zweiter punkt ist das diese leute gast in einem land sind und als gast hat man sich gefälligst zu benehmen und wer mit aussagen wie scheiß deutscher oder scheiß deutschland kommt, der soll gleich wieder abzischen und schauen wie er sich zuhause zurechtfindet...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.