Erneut brutaler Angriff in U-Bahn-Station

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von -sniper-, 30. Dezember 2007 .

  1. 31. Dezember 2007
    AW: Erneut brutaler Angriff in U-Bahn-Station

    also egal ob Deutscher oder ausländischer Mitbürger, solchen Menschen gehört der Schwanz abgeschnitten, vielleicht würden sie dann das Gehirn zum denken hernehmen.

    Und wir wissen doch alle, das min. 50% der Einwanderer(egal welche Nationalität) totaler Abschaum ist!!!. Wenns mir in meinen eigenen Land gefällt und gut geht, dann brauch ich auch nicht weg. Aber Deutschland ist halt das Schlaraffenland für Schmarotzer und Co. Ich sollte mal nachfragen ob ich auch Sozialhilfe in Armenien oder Türkei bekomme wie unsere ausländischen Mitbürger.
    Ne ne Leute, falls ihr es noch nicht gemerkt habt- Wir leben nicht in Deutschland, sondern in einen Multikultiland. So was nennt man Globalisierung. Man muss sich auch fragen warum diese Jahr soviele Deutsche wie nie zuvor ausgewandert sind, hmm warum wohl?

    naja b2t, harte Strafen für solche Assis!!!

    mfg
    Nina2
     
  2. 31. Dezember 2007
    AW: Erneut brutaler Angriff in U-Bahn-Station

    Genau so ist es. Raus mit denen, gute Heimreise. Die können in ihrem Land ihre Genossen verprügeln. Dafür werden sie dann aber aufgehängt oder erschossen. Denn dort greift die Justiz härter durch bzw. das wird stammesintern geregelt.
     
  3. 31. Dezember 2007
    AW: Erneut brutaler Angriff in U-Bahn-Station


    mensch ausländer sind doch was schönes:]ich finde deutschland hat eindeutig zu wenig! ein deutschland mit mehr ausländer wäre viel besser



    =)
     
  4. 31. Dezember 2007
    AW: Erneut brutaler Angriff in U-Bahn-Station

    und wie schauts mit bevorzugt aus ? die meisten von denen werden doch bevorzugt. is doch einfach nunmal so. sie bekommen geringere strafen weil sie angeblich nichts dafür können. lächerlich. solche leute brauchen wir in dt einfach nicht. man kann nicht immer alles schön reden.
     
  5. 31. Dezember 2007
    AW: Erneut brutaler Angriff in U-Bahn-Station

    ohann ehh das kann echt nicht wahr sein ! ich denke ganz eincfach das sich solche Meldungen in Zukunft häufen werden denn jetzt nehmen die Medien mehr Rücksicht auf solche Fälle...
     
  6. 31. Dezember 2007
    AW: Erneut brutaler Angriff in U-Bahn-Station


    Wenn hier Berichte über Neonazis gepostet werden die Ausländer zusammengeschlagen haben, bekommen die hier zu Recht genauso ihr Fett weg wie es jetzt mit auländischen Straftätern passiert. Der Unterschied liegt darin, dass wir Menschen mit ausländischen Pass, die kriminell sind abschieben wollen. Wo ist das Problem? Das wird in anderen Ländern auch so gehandhabt und das hat übrigens auch nichts mit dem Grundgesetz zu tun.

    Pauschal hier alle Poster die Kritik am Verhalten ausländischer Straftäter üben, als "vorgarten-nazis" zu betiteln, empfinde ich als eine bodenlose Unverschämtheit.
     
  7. 31. Dezember 2007
    AW: Erneut brutaler Angriff in U-Bahn-Station

    bin ganz deiner meinung,wer sowas tut,gehört hier nicht hin.
     
  8. 31. Dezember 2007
    AW: Erneut brutaler Angriff in U-Bahn-Station

    Also Leutz,

    solangsam sollte die Bevölkerung mal die Augen aufmachen und die Konsequenzen in Kauf nehmen.

    Zuerst der Alte Mann, was schon Asozial genug war und jetzt noch zwei Erwachsene, und das wegen einem lächerlichen Grund. Wenn es danach geht, dürfte man ja niemanden mehr angucken, aus Angst auf die zu bekommen....

    Sowie die Aussage "Scheiß Deutscher", da hört der Spass doch so langsam auf. Wenn Sie sich hier nicht anpassen können und auch nicht WOLLEN, dann sollen Sie doch bitte das Land verlassen und hier nicht von den Steuergeldern leben...

    Wir müssen uns doch als Deutsche (wegen Scheiß Deutscher) in Deutschland ans Bein pickeln lassen...-.-

    naja, wir sollten es so machen, wie die Schweiz es schon lange praktiziert und praktizieren wird.....

    so long
    pampers
     
  9. 31. Dezember 2007
    AW: Erneut brutaler Angriff in U-Bahn-Station

    Solche Leute, deren Familie und alle die die kennen gehören entweder abgeschoben oder 6m unter die Erde.

    Schon der zweite überfall in der u-bahn. und das nur wegen dieser Standad-Muchel an mache a la "Was guckst du mich an." Könnt ich kotzen. Muss man jetzt schon in der U-Bahn angst haben? Aber dank dem Grundgesetz können die ja nicht abgeschoben werden wie im anderen fall wo der eine in deutschland geboren wurde und der andere ein deutsches Kind hatte.

    Also was soll man bitte machen?
     
  10. 31. Dezember 2007
    AW: Erneut brutaler Angriff in U-Bahn-Station

    weil jeder Mensch anders ist^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.