Erneute Rapidshare.com IP rausgabe

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Devolo, 24. Januar 2011 .

  1. 25. Januar 2011
    AW: Erneute Rapidshare.com IP rausgabe

    würde rs das nicht machen, würden die ganzen rechteinhaber rs selbst für jedes vergehen verklagen und rs wäre innerhalb von ein paar tagen/wochen pleite und keinen cent mehr wert.

    aber ändern wir doch mal das thema in "polizei schnappt kinderschänder: erneute rapidshare.com IP rausgabe".

    denk mal drüber nach.
     
  2. 25. Januar 2011
    AW: Erneute Rapidshare.com IP rausgabe

    @threadersteller:
    ich hab auch schon post von waldorf kindern bekommen. Les dich in Foren schlau, schick ne mod. Unterlassungserklärung hin. ignorier anrufe und zack biste aus der sache raus. ich hab auch nichts bezahlt. die leute können auch nicht mehr als singen und klatschen.

    b2t:
    die "gerüchte" gibt es ja schon länger, dass rs ips von uploadern freigibt. Allerdings gibt es das Risiko theoretisch bei jedem och als upper.
    Ich denke Rs wird eh mehr oder weniger verschwinden, da keine bonusprogramme mehr für upper gegeben sind. von daher is mir das laterne =)
     
  3. 31. Januar 2011
    AW: Erneute Rapidshare.com IP rausgabe

    Würde nicht passieren wenn du ein gutes Passwort verwenden würdest. Zudem, wie der Fussel schon sagte: Nichts zahlen, Waldorf sind Betrüger.
     
  4. 31. Januar 2011
    AW: Erneute Rapidshare.com IP rausgabe

    verständlich, find ich auch gut

    und Upper haben sozusagen nun mal ein "berufs"-risiko was sie da mittragen...
    is genau so schwachsinnig wie gerade das thema wenn ein profi-skifahrer bei einer abfahrt (120kmh) stürzt und sich dann alle wundern dass er lebensgefährlich verletzt wird.

    im gegensatz dazu ist das uppen halt immernoch illegal...
     
  5. 31. Januar 2011
    AW: Erneute Rapidshare.com IP rausgabe

    Und was bringt das?
    wenn das PW beim Upload dabei steht?

    kommt mal von eurem "urlaubsbilder.rar" Wunschdenken ab... die "Fahnder" sind auch nicht dumm.
    die brauchen nur den rls titel in google eingeben und schon haben sie die Uploads gefunden.

    so ist es
     
  6. 1. Februar 2011
    AW: Nun auch Rapidshare.com IP rausgabe

    echt mal , so ien brief ist leicht selber geschrieben ... bei anwalt breifen ist zu 100% stempel udn unterschrit dabei.
     
  7. 1. Februar 2011
    AW: Nun auch Rapidshare.com IP rausgabe

    Echt Mal,

    die letzten Seiten fehlen


    Selbst mit Stempel wirkt sowas auf mich nicht glaubwürdiger! Aber wie bereits gesagt, NICHTS zahlen, vor Gericht geht die ganze Sache sowieso nicht da die Richter kein Bock mehr auf diese "Abzocker" haben :lol:
     
  8. 2. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Erneute Rapidshare.com IP rausgabe

    Mann ihr seid ja schlimm glaubt einem auch nichts

    240120111253di2.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/240120111253di2.jpg}
     
  9. 7. Februar 2011
    AW: Nun auch Rapidshare.com IP rausgabe


    Ein Schreiben muss nicht immer bestempelt sein, das ist nur optische Verschönerung, Unterschrieben ist hingegen pflicht, sofern nicht maschinell erstelltes Schreiben.

    Aber hier siehst du doch auf dem letzten Bild, dass der Brief noch weiter geht. Ich denke mal, das wird schon unterschrieben sein
     
  10. 11. Februar 2011
    AW: Nun auch Rapidshare.com IP rausgabe

    Wieso glaubt ihr ihm nicht ?

    Was ist wenn von einem Str0 ich auf OCH rapidshare uploade und das ganze Prozederre wiederholt sich, wird dann der Admin des gehackten Server dafür verantwortlich gemacht ?

    Halte uns auf dem Laufenden, will wissen, wie es ausgeht.
     
  11. 11. Februar 2011
    AW: Nun auch Rapidshare.com IP rausgabe

    Das wird ein lustiges Debakel..

    Str0 besitzer wird sich wundern wer das war.
    Findet eine IP.

    IP = Deine?

    Wenn nicht, dann IP vom Hacked Proxy.

    Dieser denkt sich "lulwut?"

    Und reicht deine weiter.

    End of Story: You´re f**ked in the a**

    Freu dich schonmal auf die Kosten, für die Downloads+Das Hacken von zwei servern + ggf. Schadensersatz + Traffickosten^^
     
  12. 14. Februar 2011
    AW: Nun auch Rapidshare.com IP rausgabe

    +gerichtskosten ^^

    und da bringt die SSL verbindung auch nichts ? hided die meine ip nicht irgendwie ?
     
  13. 14. Februar 2011
    AW: Nun auch Rapidshare.com IP rausgabe

    Transport_Layer_Security
     
  14. 14. Februar 2011
    AW: Erneute Rapidshare.com IP rausgabe


    bevor du entscheidest ob du zahlst oder nicht zahlst --> geh zum anwalt!
     
  15. 16. Februar 2011
    AW: Erneute Rapidshare.com IP rausgabe

    Unterschreib nichts...Keine Zahlung tätigen auch keine Ratenzahlung.
    Sonst erkennst du die Tat an und kein Anwalt kann dir mehr helfen.

    Geh zum Anwalt die haben immer eine Möglichkeit dir zu helfen.Du hast doch bestimmt eine Rechtsschutzversicherung.
     
  16. 16. Februar 2011
    AW: Erneute Rapidshare.com IP rausgabe

    Weder zahlt eine Rechtschutzversicherung noch ist eine Anwaltsbeauftragung notwendig.

    Wie bei den klassischen Filesharing-Abmahnung ist allein die Abgabe einer modifizierten Unterlassungserklärung für den jeweiligen Titel + Rechteinhaber notwendig. [Link]

    Danach sollte man sich zuerst mal in Ruhe über das Thema informieren. Zum Rechtsanwalt rennen und Geld zum Fenster hinaus zu werfen, oder direkt verhandeln ist sinnlos solange nicht geklärt ist wie die Beauskunftungschiene zu werten ist und wie die grundsätzlichen Aussichten möglicher Prozesse aussehen.

    Die Anzahl der Abmahnungen aber ist klein, so dass zu erwarten ist das Nichtzahler verfolgt werden. In der ersten Welle gabs große Helden die groß ankündigten sich um das Thema zu kümmern. Daraus wurde gar nichts.

    Es reicht aber aus wenn "einer für alle" einen vernünftigen Rechtsanwalt beauftragt um dessen Meinung zu erfahren und um ggfs. gerichtlich gegen die Beauskunfter vorzugehen. Hierzu sollten sich Betroffene auch zusammenschließen damit nicht wieder ein für alle die Kosten trägt wie es beim Filesharing gang ung Gäbe ist.

    Ansonsten sind die Aussichten jedoch schlecht, bzw. weisen auf "Vergleichsorgien" hin in denen eben ein paar hundert € hingeledert werden müssen.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.