Erneute Zwangspause für Frings

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von B0B, 31. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Oktober 2007
    Bremen - Nationalspieler Torsten Frings vom SV Werder Bremen droht erneut eine wochenlange Zwangspause.

    Wie der Verein mitteilte, verletzte sich der Mittelfeldakteur am Samstag beim Spitzenspiel bei Schalke 04 (1:1) erneut am rechten Knie.
    Der Mittelfeldspieler hatte nach seiner am 24.07.2007 erlittenen Innenbandverletzung erst Anfang Oktober in der Champions-League-Partie gegen Olympiakos Piräus sein Pflichtspiel-Comeback gegeben.

    "Plötzlich Schmerzen"
    "Im Spiel traten plötzlich Schmerzen im Knie auf. Ich hatte davor keinerlei Probleme. Eine Untersuchung hat jetzt ergeben, dass das Knie angeschlagen ist", sagte Frings.
    Es sei "totales Pech und sehr bitter", weil er gerade wieder "gut drauf" gewesen sei.
    Wie lange Frings ausfällt, war zunächst unklar. Laut Werders Vereinsarzt Götz Dimanski wurde das Knie zunächst fixiert.

    Frings blickt nach vorn
    "Torstens Verletzung trifft uns noch mal sehr hart. Er hat zuletzt gezeigt, wie wichtig er für unser Spiel ist.
    Sein Ausfall tut uns richtig weh. Wir hoffen, dass er bald wieder vollends gesund ist", reagierte Werder-Trainer Thomas Schaaf betroffen auf die Nachricht.
    Frings blickt schon wieder nach vorne: "Ich hoffe, dass ich nun nach der neuen Pause alles ein für allemal hinter mir habe", sagte der Nationalspieler.


    Quelle: Sport1.de


    Schade für ihn, finde er ist ein korrekter Spieler!
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Oktober 2007
    AW: Erneute Zwangspause für Frings

    mhh ist ja mal behindert
    der hat auch nur pech :(

    das ist jetzt natürlich wieder ein herber rückschlag für bremen ... mal schaun wie sie damit umgehn.

    greetz
     
  4. #3 31. Oktober 2007
    AW: Erneute Zwangspause für Frings

    nicht, dass es ihm noch ergeht, wie deisler damals - schlimm!
     
  5. #4 31. Oktober 2007
    AW: Erneute Zwangspause für Frings

    schade das er schon wieder verletzt ist! jetzt wirds für werder wieder schwierig!
     
  6. #5 31. Oktober 2007
    AW: Erneute Zwangspause für Frings

    naja er ist schon wichtig aber für das defensive mttelfeld haben wir ja noch bauman und andreasen! wenn alberto jetzt wieder richtig fitt ist kann er auf rechts spielen und bauman auf der 6 links borowski und 10er is sowie so diego
     
  7. #6 31. Oktober 2007
    AW: Erneute Zwangspause für Frings

    Das ist natürlich tragisch.
    Schon wieder ein erneuter rückschlag für ihn.
    hoffe er wird wieder auf die beine kommen und besodners für die national elf spieln können
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Erneute Zwangspause Frings
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.123
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    602
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    480
  4. Erneute Rapidshare.com IP rausgabe

    Devolo , 24. Januar 2011 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    65
    Aufrufe:
    38.614
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    689