Erneuter HackAngriff von Access!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von DjHighjacker, 10. September 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. September 2005
    Hi Leute,

    wie ich zu meinem Bedauern festellen musste wurde mein Board gerade von Access gehackt, genau wie er es mit vielen anderen Sites getan hat!
    Hier der Link zum Board: Highjacker-Warez-Board
    Ich finde das so beschiss**! Warum macht der Typ sowas?!!

    DjHighjacker
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. September 2005
    soll das ein "PR" gag sein!?
    ich glaube kaum das der sich darum kümmert, ein board zu hacken, das noch immer den standart WBB style hat!
    das board dürfte nicht alzu groß gewesen sein oder!?
    naja...
    falls es echt is, tuts mir trotzdem leid!
    viel glück beim neuaufbau!
    mfg
     
  4. #3 10. September 2005
    Die antwort ist ganz einfach: Wer ohne Gummi vögelt - könnte sich was einfangen!

    Wer im Internet präsent (Homepage, Community etc.) ist - sollte das "WICHTIGSTE" eigentlich von Haus aus wissen: Backups!

    Mehr gibts auch dazu nicht zu sagen: Selber schuld - also reg Dich nicht auf. Sei Dankbar, in zukunft wirst Du hoffentlich Backups deiner Datenbank machen (und php files).

    Wenn es Dich nochmal erwischt, kündige dein Internetanschluss. :D

    @mathis100: Sehr wahrscheinlich wurde alles gelöscht, incl. Styles, somit ist nur noch der Standart Style da! Und leid tun brauch Dir das auch nicht =)
     
  5. #4 10. September 2005
    Was ihr natürlich nicht wissen konntet, ist, dass das Board vor ca. 5Tagen erst einen Neustart hatte und wir deshalb noch keine Backups gemacht haben...naja das hat er dann wahrscheinlich auch ausgenutzt. Ja schon klar ist mein Fehler aber....trotzdem was bringt das dem Hacker?
     
  6. #5 10. September 2005
    Also ich würde mal sagen das bringt dem Hacker fun.
    Oder ihm gefiel deine Seite nich.
    Oder das
    Code:
    Achja, und falls ihr denkt, dass wir das Design von underground.dd.vu geklaut haben:
    Stimmt nicht! Es stammt aus einem Website-Template von Zymic. 
    
     
    
    Gibt viele sachen.
     
  7. #6 10. September 2005
    Also ist es ja echt kein Verlust die 3 Threads 10 Posts und 2 Mitlglieder. :rolleyes:

    Google mal nach Backups Tools :)
     
  8. #7 10. September 2005
    er brauch sich nur nen Backup von den mysql tabellen zu ziehen und dazu noch alle daten von server laden.

    Wenn soweit is nimmt er die aktuellste Tabelle + die aktuellsten Daten und lädt das alles wieder hoch bzw importiert die Tabellen.
     
  9. #8 10. September 2005
    glaub ich eher nicht das er es gehackt hat, was bringt ihm das im gegensatz von kiwi die 1000 member haben udn du 2 stück?
    das is die mühe nich mal wert ^^
    trotzdem viel glück beim wiederaufbau
     
  10. #9 10. September 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    spam0ei.gif
    {img-src: http://img217;imageshack;us/img217/7710/spam0ei;gif}​
     
  11. #10 10. September 2005
    Leute seitwann is Access ein Hacker???

    Er lässt hacken oder setzt höchstens Progs ein :O
    Das nennt sich nit Hacker, eher Scriptkiddy :rolleyes:
     
  12. #11 10. September 2005
    LOL "Hackangriff von Access",

    Access is n kleiner verblödeter Junge, mehr nicht!
    Er sitzt warscheinlich tagelang an sienem PC und BRUTET billige Passwörter!


    Hättest du n gescheides PW gehabt wäre es nicht gehackt worden!!

    WIEso blickt ihr es nicht? Alle sagen ihr PW sei so sicher!

    EIn Passwort ist erst sicher, wenn groß, klein buchstaben, zahlen und sonderzeichen vorhanden sind, der rest lässt sich innerhalb von tagen logger hacken!!


    und bitte erspart mir noch einen lachkrampf, und shreibt nichtmehr "hackangriff von Access" oder "Access der superdolle mega hacker!" ^^
     
  13. #12 10. September 2005
    schonmal an nen wbb exploid gedacht?
     
  14. #13 10. September 2005
    ja bei dem forum vllt aber bei den seiten und ftp's die er gehackt hat??

    weiter denken :rolleyes:
     
  15. #14 10. September 2005
    naja so schwer is das nich
    maui hat bei der sache ja mitgemacht was zumindest gwc bestrift

    man brauch vileicht 15 mmin um nen ftp zu hacken wo die seite draUF ist, frag mich aber nicht wie ?( ?( ?(
    hab das tut nich richtig begriffen da ich die appz nich hab :( :( :(
     
  16. #15 10. September 2005
    Warst du es nicht, der das Board auf Funpic gehostet hatte?
    Und dann noch im Werbe Forum, ich nenn es mal, ein wenig
    von sich selber überzeugt, gesagt hast, dass doch nichts
    passieren könne und das ihr schon mehr als 3 wochen on seit.
    Vllt. hatte auch jmd. diesen Post gelesen und wollte dir nun
    was "auswischen" und hat einfach irgendeinen Namen runtergesetzt.
     
  17. #16 10. September 2005
    Sag doch gleich das du es warst^^
     
  18. #17 10. September 2005
    @hawk2,
    WENN ich es gewesen wäre, hätte ich auch meinen Namen
    druntergesetzt. (Soll doch dann auch wenigstens jeder wissen,
    dass ich es war ;) ).
    Kommt das Board eigentlich wieder on oder ist nach dem
    "Hackerangriff" erstma Pause?
     
  19. #18 11. September 2005
    naja, 50 threads, 10 posts und 20 mitglieder
    +
    25 hacks


    (ich bin der co.admin im board :D)
     
  20. #19 11. September 2005
    Ja das waren wir die auf Funpic gehostet HABEN. Wie schon gesagt haben wir das Board neugestartet....wir haben es auf einen anderen Server verlegt...also hat das mit damals eigentlich garnix zu tun.
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Erneuter HackAngriff Access
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    470
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    675
  3. Erneuter Datenklau bei SchülerVZ

    Prrovoss , 28. Oktober 2009 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    2.548
  4. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    746
  5. Erneuter wechsel ?

    Can , 9. Dezember 2008 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    540