Ernstes Prob! Warez zum support geschickt

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ivan3k, 3. Juli 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juli 2005
    greetz

    pu ich glaub ich bin im *****, also:

    mein acer laptop hat ein problem, wenn man ihn einschaltet kommt kein bild, so gut und schön, schicken wir ihn zum support hab ich mir gedacht und auch schon mit meiner mutter darüber geredet

    am nächsten tag in der schule komm ich drauf dass ich noch das ganze zeug draufhabe(teilweise warez) und dummerweise hab ich auch kein win-pw eingestellt, als ich nach hause komme hatte ihn meine mutter schon eingeschickt

    so jetzt meine fragen:

    wie stehen meine chancen lebend aus der sache rauszukommen?

    dürfen die vom support überhaupt in meine privaten sachen schauen?

    hat jemand schon ähnliche gebaut?


    ps: hab nachgedacht und eigentlich glück im unglück:

    hab den läpi gerade erst neu aufgesetzt und die einzige warez drauf ist:

    gta san andreas: installiert und nocd-crack
    kaspersky antivirus: gecrackt
    von tuneup 04 hab ich zum glück noch nicht gecrackt und nur als shareware drauf

    mehr habe ich nicht installiert, hoffe ich
     
  2. 3. Juli 2005
    nein eigentlich dürfte dir nichts passieren, das sie ja nur checken warum es nicht geht und nicht deine sachen durchsuchen!

    was passieren kann ist, sie spielen das system neu drauf
     
  3. 3. Juli 2005
    da es sich beim support um eine art "dienstleistungseinrichtung"handelt,wird nix passieren.sie sind verpflichtet alle daten auf deinem rechner vertraulich zu behandeln und ich glaube das es auch niemanden interessiert.also mach dir nicht soviele unnötige gedanken.das leben ist auch so schon schwer genug
    mfg analprolaps
     
  4. 3. Juli 2005
    außerdem sieht ein normaler suport mitarbeiteer nicht ob du nen noccd crack auf nem spiel drauf hast oder ent!
    ein gecracketer virenscanner is ebenfalls kaum zu entdecken...
    also mach dir keine sorgen
    da wird nix passieren!
     
  5. 3. Juli 2005
    schoener satz kann aber eigentlich nix passieren .. auch wenn da mal nen mitarbeiter alleine is und der gerade denkt: "oh, kuck ich mal was der so auf seinem pc hat", wird er nur kuckn und eventuell staunen, aber es aus datenschutzgruenden nich weitersagen oder so!

    von daher keine angst!
     
  6. 3. Juli 2005
    thx für die antworten :], jetzt is mir um einiges leichter, hab wegen den shit die letzten tage kein auge zugebracht

    ich kann nur hoffn das ihr rechthabt... denn das letzte was ich jetzt brauchn könnte, is eine fette klage und ein hausbesuch von den netten herren in blau
     
  7. 3. Juli 2005
    ich bin mir ganz sicher das dir da nichts passiert! Bei ner Freundin waren mal die Bullen wegen ner anderen sache da und haben unteraderem ihren PC mitgenommen wo auch Bittorrent drauf war. Die Bullen ham aber nix gesagt oder gemacht...
     
  8. 3. Juli 2005
    Die können sogar Kazaa oder eMule finden und dürfen dir nichts anhängen, schließlich ist das PRog. nicht illegal das einzige was illegal ist, ist sich auf deren Server einzuloggen und dir daten(ihr wisst was ich meine ne ? ) von ihnen zu saugen
     
  9. 3. Juli 2005
    leude chillts einfach ^^

    ich hatte mal n praktikum in nem pc laden ^^

    lol sag ich nur

    weißte was die angestellten im laden selbst gemacht haben???

    ich liste einfach mal so auf:

    unoriginales windoof drauf, mit erfundener seriennummer
    norton antivirus gecrackt druff geschmissn
    firewall gecrackt druff geschmissn
    und so weiter und so fort... ^^

    und ein angestellter selbst (aka ich als praktikant ^^ lol) denkt sich da wenn er warez druff sieht:

    UI! brauch ich auch! rohling raus, und wird gebrannt, wenn der pc nen brenner hat... und wenn ned, wird einer angeschlossen ^^ *ggg*

    oda ich hab noch die ganze warez in dem firmennetzwerk hin und hergeschickt ^^

    was lernen wir draus?
    genau: imma chillig bleiben!

    btw. der chef hats sogar glaub bemerkt und nix dazu gesagt ^^

    also da passiert dir nix, echt!
     
  10. 3. Juli 2005
    oh man junge werd erwachsen!
    Sofern deine HDD nicht verschlüsselt ist, ist das Windows Passwort scheiss egal.
    EInfach platte an nen anderen PC hängen, oder noch einfacher: irgendne winPE cd oder so reinschmeissen und davon booten usw. usw.
     
  11. 3. Juli 2005
    Mein Kumpel arbeitet arbeitet auch beim Support und hat's öfters mit solchen Sachen zu tun, aber die schauen da einfach drüber hinweg, was du auf der Platte hast. Keine Angst, deine Daten sind in besten Händen.

    Die haben noch nie jemanden verpfiffen wegen Daten auf seiner Platte, außer bei einem der Kinder os drauf hatte, aber sowas hast du ja (denk ich mal) nicht. :]


    mfg
    matrixxx
     
  12. 4. Juli 2005
    frage an mods: wie kommt der thread in den leecher support bereich?

    ich bin mir sicher dass ich ihm im talkforum erstellt habe...
     
  13. 5. Juli 2005
    weil ich den gemoved hab und wenn du deine pns auch mal liest und ned nur löscht wüsstest du das, dass das im talk nix zu suchen hat!

    ~~closed~~
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.