Eröffnung des Clan-Servers

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Koenig, 10. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. August 2006
    Hey Leute !!!
    Ich wollte euch nur mal sagen das unser Clan jetzt auch einen Server hat. Der Clan heißt #SSG
    Und das Spiel indem wir den Clan gegründet haben ist Counter-Strike-Source.
    Also falls ich auch Counter-Strike-Source spielt und falls ihr auch so Dust2 - Süchtig seit dann seit ihr bei uns auf dem Server genau richtig aufgehoben. Ich würde mich freuen, wenn ihr unserern Server mal besuchen würdet. Hier ist die IP vom Server : 85.131.253.53:27250
    Und falls einer von euch ein guter Gamer in CSS ist und Lust auf einen coolen Clan hatdann kann er sich mal bei mir über xFire melden der Name ist: goldmarc
    Wir freuen uns auf euch :)

    MFG Koenig
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. August 2006
    Ich werde mal vorbeischaun :)
     
  4. #3 10. August 2006
    bin auch dabei :) wann seid ihr da so dann guck ich mir euren clan an
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...