Erpresser von Tom Cruise tot in seiner Wohnung aufgefunden !!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Drug, 1. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Oktober 2007
    In den USA ist ein Mann tot aufgefunden worden, der Hollywoodstar Tom Cruise erpressen wollte.

    David Hans Schmidt sei tot in seinem Haus in Phoenix im US-Bundesstaat Arizona entdeckt worden, teilte eine Polizeisprecherin in Phoenix mit.
    Die Tageszeitung "Arizona Republic" berichtete auf ihrer Internetseite unter Berufung auf den Bruder des Toten, Schmidt habe sich umgebracht.
    Er habe an Depressionen gelitten.

    Schmidt war im Juli vom FBI festgenommen worden, weil er Cruise mit Fotos von dessen Hochzeit mit Katie Holmes erpressen wollte.
    Für die Herausgabe der gestohlenen Aufnahmen forderte der 47-Jährige mehr als eine Million Dollar. Schmidt gestand die Vorwürfe ein,
    er stand deshalb seit August unter Hausarrest. Die Polizei begab sich am Freitag zu seinem Haus, weil die elektronische Fußfessel keine Signale mehr abgab.
    Dort entdeckte sie die Leiche des 47-Jährigen.

    Cruise selbst ist derzeit nicht in den USA: Er dreht in Berlin seinen neuen Film über Hitler-Attentäter Claus Schenk Graf von Stauffenberg.
    Der US-Schauspieler hatte im November 2006 seine Kollegin Katie Holmes auf einem Schloss in der Nähe von Rom geheiratet.
    Die Fotos von der Prunkhochzeit waren von dem Promi-Paar exklusiv an drei Zeitschriften verkauft worden.


    Quelle: gmx.de


    Mfg Drug
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Oktober 2007
    AW: Erpresser von Tom Cruise tot in seiner Wohnung aufgefunden !!

    Ja kla und Tom Crusie hat in ermordet im Mission impossible style ^^ ich glaub da nicht dran ! Naja ! einen idioten weniger was solls , warum auch immer Stars erpressen ?
     
  4. #3 1. Oktober 2007
    AW: Erpresser von Tom Cruise tot in seiner Wohnung aufgefunden !!

    Mal sehen welcher Verschwörungstheorien da bald wieder auftauchen.
    Womöglich wird dann noch seine merkwürdige Sekte "Scientology" damit in Verbindung gebracht und so weiter, wir kennen das ja^^
     
  5. #4 2. Oktober 2007
    AW: Erpresser von Tom Cruise tot in seiner Wohnung aufgefunden !!

    hört sich ja sehr verdächtig an.

    er wird bedroht und der kerl stirbt dann.
    ich es ist zwar weit hergehollt könnte mir aber vorstehlen das seine Sekte "Scientology" damit was zu tuhen haben könnte, die sind sowieso total krank.


    mfg unicat18
     
  6. #5 2. Oktober 2007
    AW: Erpresser von Tom Cruise tot in seiner Wohnung aufgefunden !!

    Hört sich zwar am anfang so an als hätte Tom Cruise das gemacht aber ich denke es war vieleicht einer seiner Manager oder so wer weis jetzt anschuldigungen zu machen glaube ich wäre auch falsch.
     
  7. #6 4. Oktober 2007
    AW: Erpresser von Tom Cruise tot in seiner Wohnung aufgefunden !!

    Ich finde der hat halt pech gehabt aber naja vlt wusste er das er ja sowieso auffliegen würde und deshalt hat er sich leiber gekillt.
     
  8. #7 4. Oktober 2007
    AW: Erpresser von Tom Cruise tot in seiner Wohnung aufgefunden !!

    Ich denke nicht, dass es Tom Cruise gemacht hat, warum auch? Er hätte höchstens einen auf ihn angesetzt!

    Gruß
     
  9. #8 4. Oktober 2007
    AW: Erpresser von Tom Cruise tot in seiner Wohnung aufgefunden !!

    Quelle direkt verlinken....closed.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...