Error bei Nero: Fehler Neuzuordnung

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von El_Hengsto, 19. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Oktober 2007
    Ich war mal so frei den Text von Mr.Lova (der ja jetzt gesperrt wurde) zu kopieren:

    moin moin!

    also folgendes prob!

    hab den Saw dreiteiler aus der movie section geladen!
    des is nen dvdrip, also vob dateien und so!

    wenn ich die video files einfüge bei nero und brennen will kommt folgender error:

    Bild=down!

    andre leecher ham das prob auch!
    an was liegt das und wie kann man es fixxen?

    p.s.: wenn man auf ok klickt brennt er es man kann es aba im player dann nich abspielen!


    Ich probiere grad die VOBs mit Total Video Converter neu zu ner DVD machen zu lassen, hoffe das klappt...
     
  2. 19. Oktober 2007
    AW: Error bei Nero: Fehler Neuzuordnung

    Erstell einfach eine Daten DVD (ich glaub UDF) und dann schieb den VIDEO_TS sowie den AUDIO_TS Ordner da rein.
    Dann brennste das (Nero behandelt das wie ne ganz normale Daten DVD), und schiebst sie wenn sie fertig ist innen DVD Player, der die DVD dann als Video erkennt

    Greetz
     
  3. 19. Oktober 2007
    AW: Error bei Nero: Fehler Neuzuordnung

    hab ich auch schon versucht! Hat nichts gebracht!
    Bei dem Download war sowieso nur der Ordner VIDEO_TS dabei, AUDIO_TS gabs nicht!
     
  4. 19. Oktober 2007
    AW: Error bei Nero: Fehler Neuzuordnung

    Den Audio_Ts ordner kannst du selber erstellen. Ist ja eh nichts wichtiges drin.
    Also VIDEO_TS und AUDIO_TS (Auf die Großschreibung achten einfach als Daten auf DVD brennen.
    Das klappt bei mir immer, falls er mit der Fehlermeldung kommt ist das meine 2. Variante.

    edit:// Falls es nicht klappt, dann besorg dir DVD shrink und lass die DVD einmal durchlaufen, und brenn die dann. Das klappt auch zu 99,99%.
    Ich hoffe du bist nicht die 0,001% =)

    Greetz
     
  5. 19. Oktober 2007
    AW: Error bei Nero: Fehler Neuzuordnung

    *hust lova ist ensperrt ->closed =)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.