Error while unpacking program, code LP5.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von UltimateX, 5. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2008
    Hallo alle zusammen...

    seit der letzten Formatierung erhalte ich, wenn ich diverse Programme (.exe Dateien) öffnen will die folgende Fehlermeldung:

    "Error while unpacking program, code LP5. Please report to Author."

    Ich habe im Internet nach einer Problemlösung gesucht, jedoch nichts Brauchbares gefunden. In den meisten Foren steht, dass es an Antiviren Programmen liegen könnte, jedoch hatte ich überhaupt kein Antiviren Programm installiert. Also liegt meiner Meinung nach der Fehler nicht dadran.

    Nach der Installation von Antivir hat der Scanner den Virus: W32/Parite entdeckt, welchen man, laut Internetinformationen, reparieren kann. Das habe ich getan --> jedoch ohne Erfolg --> Fehler besteht also weiterhin. Selbst wenn ich die Dateien lösche oder in Quarantäne verschiebe, die mit dem Virus infiziert sind, erhalte ich weiterhin die oben genannte Meldung.

    Sogar nach einer Formatierung & ohne irgendein installiertes Programm, besteht das Problem immernoch.

    Bin euch für jeden Tipp dankbar. ?(

    LG Matex
     
  2. 5. Juni 2008
    AW: Error while unpacking program, code LP5.

    If you used the System Restore function of your computer, it is very likely to have installed an obsolete antivirus program. Almost all computers now come with an antivirus program some sort installed, and the Restore disks (or built-in System Restore) will reinstall it automatically.

    Open the Windows Control Panel, check your list of installed programs, and see which antivirus program you have. Uninstalling or deactivating it should let Video Edit Magic work normally.
     
  3. 5. Juni 2008
    AW: Error while unpacking program, code LP5.

    hey...

    ich habe nun die suchfunktion von antivir auf "alle dateien" umgestellt sodass die suche spezialisiert wird, alle partitionen erneut geprüft und jede infizierte datei repariert oder in quarantäne verschoben. danach die programme (.exe dateien) die mit dem virus w32/parite infiziert waren einfach neu gedownloadet. bis jetzt funktioniert also alles wieder...bei fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden...

    lg matex
    ________________________________

    EDIT: ladet euch diese 3 dateien runter: http://www.grisoft.de/de.52.ndi-67768
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.