Ersatz für Windows SteadyState

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von tanguman, 7. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. Dezember 2009
    Tag Leute, suche einen Ersatz für das Programm SteadyState von Windows, welches ja leider nicht mehr für Windows7 gedacht ist.

    Kein Image erstellen oder sonst was, einfach nur eine Start Position setzen die nach dem ausschalten (egal was gemacht worden ist) wieder hergestellt ist.

    Die einzige ausweichmöglichkeit die ich daweil finden konnte ist Faronics Deep Freeze.

    mfg t.
     
  2. 13. Dezember 2009
    AW: Ersatz für Windows SteadyState

    Was hat das mit Hacking & Security zutun?!
     
  3. 13. Dezember 2009
    AW: Ersatz für Windows SteadyState

    Dr. Kaiser, habn wir in de schule läuft super
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.