Erst Wagen für Fahranfänger

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von darksidedance, 7. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. Juli 2010
    AW: Erst Wagen

    hmm ich könnte aber jetzt mal den thread missbrauchen
    ich suche auch ein Auto für nen Fahranfänger
    gebraucht wird es um jeden tag auf die arbeit zu kommen (einfache Fahrt 8 km) und halt sonst für die Kleinigkeiten wie Einkaufen oder halt mal abends mit kumpels weggurken

    Das einzig spezielle wäre wohl dass ich ein wenig Leistung bräuchte da ich recht regelmäßig mit Anhänger unterwegs sein werde und da sind halt 40-50 PS einfach zu wenig.
    Natürlich sollte auch die Versicherung und der Verbrauch im erträglichen Rahmen bleiben von zusammen 700-800 Euro im JAhr als absoluter Neuling
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.