Erste Betaversion von Longhorn kommt nun schon im Juni

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von WooMaker, 9. Februar 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2005
    Der Software-Konzern Microsoft wird eines Beta seines neuen Betriebssystems mit dem Codenamen Longhorn bereits Ende Juni auf den Markt bringen. Das berichten US-Medien unter Berufung auf John Montgomery, Director bei Microsofts Entwicklersparte. Bisher hatte das Unternehmen die neue Vorabversion der Software zum Jahresende 2005 angekündigt, obwohl ursprünglich der Sommer als Release-Termin vorgesehen war. Die Vollversion von Longhorn wird in der zweiten Hälfte des kommenden Jahres erwartet.

    "Eine Beta 1 von Longhorn kommt in der ersten Hälfte dieses Jahres", so Montgomery. Das Release richte sich hauptsächlich an Entwickler. "Dennoch hoffe ich, dass IT-Abteilungen es sich ansehen, die Performance testen, um herauszufinden, was drin steckt, und was nicht". Eine erste Preview-Version des neuen Windows für Entwickler hatte das Unternehmen schon auf der Professional Developers Conference im Herbst 2003 ausgeliefert, und den Code im letzten Frühjahr aktualisiert.

    ITespresso.de - Für IT-Pros und EntscheiderITespresso.de | für IT-Pros und Entscheider
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Februar 2005
    hört sich net schlecht an. weil ich will unbedingt des betriebssystem mal ausprobieren.
    ich hoffe dass die beta nicht zu viele bugs hat.
    kd
     
  4. #3 9. Februar 2005
    ich habs auf meinem pc 3,6 ghz mit 2048 mb ram ddr getestet dass ruckelt nur. die jetzigen pcs sind nich dafür geeignet !
     
  5. #4 9. Februar 2005
    glaub ich auch. Wenn dann die Final draussen ist werden viele Firmen erst viel später auf Longhorn umsteigen.
     
  6. #5 10. Februar 2005
    check ich nich ... er schreibt die beta kommt im juni raus .. du sagst du hasses getestet ?( ... ok ich bin au letztens über n longhorn download bei emule gestolpert habs aber für n fake gehalten ..

    edit: wer lesen kann is klar im vorteil sry ^^

    wie machts sich denn vom grafischen ?
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...