Erste Betaversion von Longhorn kommt nun schon im Juni

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von WooMaker, 9. Februar 2005 .

  1. 9. Februar 2005
    Der Software-Konzern Microsoft wird eines Beta seines neuen Betriebssystems mit dem Codenamen Longhorn bereits Ende Juni auf den Markt bringen. Das berichten US-Medien unter Berufung auf John Montgomery, Director bei Microsofts Entwicklersparte. Bisher hatte das Unternehmen die neue Vorabversion der Software zum Jahresende 2005 angekündigt, obwohl ursprünglich der Sommer als Release-Termin vorgesehen war. Die Vollversion von Longhorn wird in der zweiten Hälfte des kommenden Jahres erwartet.

    "Eine Beta 1 von Longhorn kommt in der ersten Hälfte dieses Jahres", so Montgomery. Das Release richte sich hauptsächlich an Entwickler. "Dennoch hoffe ich, dass IT-Abteilungen es sich ansehen, die Performance testen, um herauszufinden, was drin steckt, und was nicht". Eine erste Preview-Version des neuen Windows für Entwickler hatte das Unternehmen schon auf der Professional Developers Conference im Herbst 2003 ausgeliefert, und den Code im letzten Frühjahr aktualisiert.

    ITespresso.de - Für IT-Pros und EntscheiderITespresso.de | für IT-Pros und Entscheider
     
  2. 9. Februar 2005
    hört sich net schlecht an. weil ich will unbedingt des betriebssystem mal ausprobieren.
    ich hoffe dass die beta nicht zu viele bugs hat.
    kd
     
  3. 9. Februar 2005
    ich habs auf meinem pc 3,6 ghz mit 2048 mb ram ddr getestet dass ruckelt nur. die jetzigen pcs sind nich dafür geeignet !
     
  4. 9. Februar 2005
    glaub ich auch. Wenn dann die Final draussen ist werden viele Firmen erst viel später auf Longhorn umsteigen.
     
  5. 10. Februar 2005
    check ich nich ... er schreibt die beta kommt im juni raus .. du sagst du hasses getestet ?( ... ok ich bin au letztens über n longhorn download bei emule gestolpert habs aber für n fake gehalten ..

    edit: wer lesen kann is klar im vorteil sry ^^

    wie machts sich denn vom grafischen ?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.