Erste Bilder der Hitman-Verfilmung

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Soulrunner, 20. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Mai 2007
    Kürzlich starteten die Dreharbeiten zu Hitman, der Verfilmung der gleichnamigen Spielereihe aus dem Hause Eidos. Nun sind erste Bilder aufgetaucht, die Hauptdarsteller Timothy Olyphant in der Rolle des Profi-Killers zeigen.Der Film soll Ende dieses Jahres in die Kinos kommen.

    Quelle: PcAction.de

    Bild=down!

    Bild=down!

    ___________________________________________________________________

    Wenn der Typ im Film genauso Freundlich wie auf den Bildern aussieht dann geh ich jetzt sofort heulen >.0
    Ich hoff das das wirklich nur schnappschüße.
    Ansonsten hat schon wieder eine erfolgreiche Spiele Reihe ins Gras gebissen....
     
  2. 20. Mai 2007
    AW: Erste Bilder der Hitman-Verfilmung

    Ich heul zwar nicht, aber genau das war mein erster Gedanke ^^ Der Typ ist viel zu happy, um nen Auftragsmörder zu spielen
     
  3. 20. Mai 2007
    AW: Erste Bilder der Hitman-Verfilmung

    Omg, der passt ja absolut gar nicht

    Jason Statham wär eigentlich die Idealbestzung meiner Meinung nach
     
  4. 20. Mai 2007
    AW: Erste Bilder der Hitman-Verfilmung

    lol, da bin ich sogar ebsser geeignet
    vom Gesichts-ausdruck her sehr ich agressiv aus aber bin ich nicht .

    Das wird ein riesen FLOP, wenn der Typ einer der Darsteller wird.

    mfg
     
  5. 20. Mai 2007
    AW: Erste Bilder der Hitman-Verfilmung

    Hammer ich bin mal gespannt wie der film wird...finde hitman hammer geil. aber kann mir jemand sagen welcher teil eigentlich verfilmt werden soll?
     
  6. 20. Mai 2007
    AW: Erste Bilder der Hitman-Verfilmung

    LOL
    die sweet der schaut....man was nehmen die auch so ein man
    am besten der von Crank(weiß jetzt nicht wie der heißt) aber der wäre ja mal am besten dafür gewesen
    und nicht dieser Meister Propa
     
  7. 20. Mai 2007
    AW: Erste Bilder der Hitman-Verfilmung

    Oh man, wenn ich das wieder lese das wird ein Flop dies das, meint ihr ein Jason Statham guckt den ganzen Tag böse und schlägt irgendwelche Leute zusamm und springt aus Flugzeugen?

    DAS SIND SCHAUSPIELER, DIE SPIELEN NACH EINEM SCRIPT UND DIE KÖNNEN AUCH IHRE MIMIK WIE SIE WOLLEN ÄNDERN, sonst wären es ja keine Schauspieler oder?

    -.- naja denke der Film wird mittelmäßig.
     
  8. 20. Mai 2007
    AW: Erste Bilder der Hitman-Verfilmung

    könnte nen guter film werden aba nich so wie der auf den bildern guckt^^
     
  9. 20. Mai 2007
    AW: Erste Bilder der Hitman-Verfilmung

    OMF der paast ja gar nicht in die Rolle. Der ist viel zu dünn und guckt zu freundlich.
    Das hat aber nix zu sagen, es kann trotzdem ein Hammer Film werden!

    mfg Owen_10
     
  10. 20. Mai 2007
    AW: Erste Bilder der Hitman-Verfilmung

    es geht doch garnicht darum.
    so wie du grad antwortest könnte man ja sagen > "hey, nehmen wir doch tobey maguire, der typ ist voll die kanone!"

    das passt aber einfach nicht.
    es kann nicht jeder schauspieler jede xbeliebige rolle spielen.
    das wollen weder produzenten noch fans.

    ich find der typ passt aber von seinem auftretten schon nicht zu 47, aber ausnahmen bestätigen ja die regel.
    villeicht wird es ja doch was.
    das er besser wird als far cry ist zu hoffen xD
     
  11. 20. Mai 2007
    AW: Erste Bilder der Hitman-Verfilmung

    hoffe es wird ne 18 version geben mit ner klavierseite *hoff*

    na ja find auch der guckt zu lieb der könnte doch nie im leben nen profikiller sein
     
  12. 20. Mai 2007
    AW: Erste Bilder der Hitman-Verfilmung

    ich find das gesicht von hitman sollte kantiger und knochiger sein als von dem schauspieler der ist eher james bond...
     
  13. 20. Mai 2007
    AW: Erste Bilder der Hitman-Verfilmung

    wat isn dat für einer naja wir werdns ja sehen wie es wird vielleicht wird sein gesicht mit computer bisschen böser gemacht.
    hoffentlich sonst wird dat ne kindersendung=)
     
  14. 20. Mai 2007
    AW: Erste Bilder der Hitman-Verfilmung

    naja, nicht schon vorher heulen, denk mal der wird im film schon gefährlich gucken.
    ansonsten, werd ich mir den auf jedenfall reinziehn.
     
  15. 20. Mai 2007
    AW: Erste Bilder der Hitman-Verfilmung

    Das ist doch ein Fake oder??
    Der Typ ist doch grad mal erst in der Pubertät,der passt doch gar nicht in den Film.
    Naja ich denke die Regissereure haben hier schon an Geld gespart also kann der Film auch nicht besser werden.
    Für die Rolle als Hitman hätten die jemand "männlicheres" nehmen sollen z. B. Bruce Willis oder den Typen aus den Transporter Filmen, k.a. wie der jetzt heißt.

    mfg bobek
     
  16. 29. Mai 2007
    AW: Erste Bilder der Hitman-Verfilmung

    also ich freu mich eig. auf den film ob die besetztung geeignet ist werde ich dann schon sehn
     
  17. 29. Mai 2007
    AW: Erste Bilder der Hitman-Verfilmung

    GENAU das hab ich mir auch gedacht. BW ist raus
     
  18. 29. Mai 2007
    AW: Erste Bilder der Hitman-Verfilmung

    OMG
    Warum nehmen die genau den Schauspieler. Der passt ja mal garnicht in die Rolle von Hitman.
    Wie der schon aussieht, also so lustig und fröhlich. Ich hoffe mal das der Film gut wird.
    Aber ich denke das ich ihn mir auf jedenfall ansehen werde, bis jetzt ist ja noch nichts verloren. Der Film kann ja noch immer gut werden.

    Mfg ..Splash..
     
  19. 29. Mai 2007
    AW: Erste Bilder der Hitman-Verfilmung

    ich find auch jason(meinname) statham is der beste für diesen job

    warum nehmen die son vogel anstatt statham?

    mfg
     
  20. 29. Mai 2007
    AW: Erste Bilder der Hitman-Verfilmung

    omg der kerl geht ja woll gar nicht.
    also wenn der die ahuprolle hat, denke ich erst gar nicht daran ins kino zu gehen



    mfg unicat18
     
  21. 29. Mai 2007
    AW: Erste Bilder der Hitman-Verfilmung

    Ich denk auch gar nciht erst dran, ins Kino zu gehen! Aber nciht wegen der hauptrolle doer so, sondern weil ich es für ne Geldverschwendung halte und Filme im kino nicht besser sind

    @TheChronik:

    Genau meine Meinung Hat nur noch gefehlt, dass er nicht auf Märkten in der Öffentlichkeit bumst

    Wartet doch ab bis der Film draußen ist ... als Tobey Maguire für Spiderman 1 nominiert wurde hat ja auch keiner gesagt "der kann aber gar nicht wände hoch klettern und Spinnenweben schießen" ...

    Und wer weiß vielleicht sieht Maguire mit ner Glatze ja hart aus

    Also ich wart erst bevor ich meine Meinung bilde ... wenigstens auf den Trailer sollte man schon warten ... Aber kann mir nen Film gar nicht vorstellen ... immer wenn ich mir Gedanken über den Film mache kommt mir die 3. Person Sicht des Spiels in den Kopf und mir fällt dann ein, dass der Film wohl nicht so sein wird
     
  22. 29. Mai 2007
    AW: Erste Bilder der Hitman-Verfilmung

    boah der Schauspieler sieht G*Y aus =)

    wieso haben die nicht Vin Diesel genommen ey

    boah was für **********

    Vin Diesel wär besser für die Rolle geeignet !!!

    naja danke für deine Info
     
  23. 29. Mai 2007
    AW: Erste Bilder der Hitman-Verfilmung

    Abwarten und Tee trinken. Ma schauen wie der Film wird. Jetzt kann man noch nicht sagen ob er gut wird oder nicht.
     
  24. 29. Mai 2007
    AW: Erste Bilder der Hitman-Verfilmung

    Jason Stratham wäre der Hammer als Hitman! Oder Vin Diesel. Obwohl der bisschen zu viele Muskeln dafür hat.
    Der Typ ist ja so nett anzusehen, da hat man ja null wiedererkennung im vergleich zu dem Typ zum Spiel. Was in dem Film aber auch sehr wichtig ist dass sie das rüberbringen, ist die Stimme und die Aussprache. Ich hoffe das sich dafür ein geeigneter Deutscher Syncronsprecher finden wird...
     
  25. 29. Mai 2007
    AW: Erste Bilder der Hitman-Verfilmung

    Jo, find ich auch ... trifft doch nicht einfach so irrgendwelche
    voreiligen Schlüsse ... also ich hätte mir ganz erhlich auch nen
    anderen Schuspieler gewünscht, vielleicht

    - Jason Statham
    - Vin Diesel

    aber naja ok, die sind es halt nicht, hat aber auch nicht zu bedeuten,
    dass der Film schlecht wird xD
    Naja, wie schon gesagt wurde, abwarten und Tee trinken :>

    bb. master80
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.