Erste Bilder der Hitman-Verfilmung

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Soulrunner, 20. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Mai 2007
    AW: Erste Bilder der Hitman-Verfilmung

    schonmal daran gedacht das dass nur der Typ von der E3 ist? Das ist kein Schauspieler!
     
  2. 29. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Erste Bilder der Hitman-Verfilmung

    Du hast vollkommen recht!

    Sie hätten ihm nur ne Glatze schneiden müssen und so wäre Jason Statham doch viel besser geeignet gewesen.
    Er spielt ja eh so oft Actionfilme dieser Art.

    2_transporter_2_050928034121805_wideweb__300x414.jpg
    {img-src: //www.theage.com.au/ffximage/2005/09/30/2_transporter_2_050928034121805_wideweb__300x414.jpg}
     
  3. 29. Mai 2007
    AW: Erste Bilder der Hitman-Verfilmung

    Mal sehen wie der Film wird.

    Also ich finde, dass der Typ gar nicht zur Darstellung von Hitman passt.
     
  4. 29. Mai 2007
    AW: Erste Bilder der Hitman-Verfilmung

    hamma was is das denn für einer ?? warum iss er am flughafen und hat ne unatraktive perle im arm?? hat der tüp überhaupt was mit dem film zu tun(sieht nich so aus ....stars lassen sich doch nich so fotografieren und warum hatte er das autfit von hit man??das bild iss doch garantiert nich bei den dreh arbeiten geschossen worden oder??? komische dreh arbeiten falls es welche waren...



    sollten die den film machen sollten die auf jeden fall nen anderen hautdarsteller nehmen

    dann wäre der film bestimmt auch fett
     
  5. 29. Mai 2007
    AW: Erste Bilder der Hitman-Verfilmung

    der schauspieler passt mal gar nicht...auf der GC 05 war ein viel bessere hitman !

    http://www.uploady.de/img_1882_aac.gif
    und
    http://uploady.de/img_1884_ihk.gif

    den sollten die nehmen

    aber ansonten wird sicher interessant mal son spiel als film zu sehn^^



    edit: yeaah 700. post
     
  6. 30. Mai 2007
    AW: Erste Bilder der Hitman-Verfilmung


    Genau meine Meinung...Jason Statham sieht doch wirklich genau gleich aus wie der Profikiller aus der gleichnamigen Spielereihe...aber gut...wenn dieser Mr. Happy Face nur bei Schnappschüssen mit Fans so einen auf Strahlemann macht und im Film nen ganz anderen Gesichtsausdruck drauf hat...dann bin ich auch zufrieden...Also lieber noch keine Panik schieben und einfach hoffen das die Filmemacher Ahnung haben...

    ...8)
     
  7. 30. Mai 2007
    AW: Erste Bilder der Hitman-Verfilmung

    schätz mal nicht, dass die ahnung haben. wenn man bedenkt, dass sie wohl die story überarbeitet haben. 47 kein klon und er wird sich wohl verlieben und so einen schman.
     
  8. 30. Mai 2007
    AW: Erste Bilder der Hitman-Verfilmung

    Bin richtig gespannt drauf ich lass mich überraschen
     
  9. 30. Mai 2007
    AW: Erste Bilder der Hitman-Verfilmung

    der typ sieht einfach aus wie ein weichei mehr man muss MANN^^ dazu wirklich nciht mehr sagen
    der passt genau sowenig in den film wie günther beckstein vor den pc während manhunt drin is
     
  10. 30. Mai 2007
    AW: Erste Bilder der Hitman-Verfilmung

    von mir aus hätten die auch bud spencer nehmen könne, hat mehr ähnlichkeit mit 47 als der kerl auf den fotos... -.-

    also hfftl sieht der nich so "ich helfe omas über die strasse"-like aus im film...
     
  11. 30. Mai 2007
    AW: Erste Bilder der Hitman-Verfilmung

    Das find ich schon wieder zu übertriben, k er schaut jetzt nicht sher böse aus. Aber warten wir doch ab. Die schminken ihn ja noch und vlt schaut er dann etwas gemein aus. ^^
     
  12. 30. Mai 2007
    AW: Erste Bilder der Hitman-Verfilmung

    wartets doch einfach ab nur weil ihr ein bild sieht wo er nicht böse guckt (haha) denkt jeder der wär ungeeignet , ich glaube die wissen schon wer als hitman passt und net ! ich wette das der film gut wird und timothy seine rolle sehr gut spielen wird !
     
  13. 31. Mai 2007
    AW: Erste Bilder der Hitman-Verfilmung

    Also der Gesichtsausdruck ist ja mal super nett für seine Rolle, das würd nicht passen.
    Er muss kälter und abgehärteter schauen. So ein weichei aufem Foto.
    mfg cheffe
     
  14. 31. Mai 2007
    AW: Erste Bilder der Hitman-Verfilmung

    absolut meine meinung an den hab ich auch sofort gedacht!aber naja vileicht wirdds ja wie bei bond!der ging ja dann auch noch!
     
  15. 31. Mai 2007
    AW: Erste Bilder der Hitman-Verfilmung

    {bild-down: http://sorenz.dk/Hitman%20poster.jpg}


    hm sollte nicht vin diesel da mitspielen?
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.