Erste Bilder des neuen BMW 7er

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von XeRo7, 6. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Juli 2008
    AW: Erste Bilder des neuen BMW 7er

    Dat ding sieht aus wie nen mutierter 3´er innen hui aussen pfuiiii

    Nicht mein Fall


    Das ist mein Fav {bild-down: http://www.autobild.de/ir_img/55148919_e89bb2d1cb.jpg}
     
  2. 6. Juli 2008
    AW: Erste Bilder des neuen BMW 7er

    ^^

    innen find ich ihn sehr edel, hinten schaut er auch gut aus bloß von vorne is der viel zu bieder....
    der große grill wirkt zwar sportlich, aber alles dadrunter.....bah....
    mein fav is immer noch der e38 facelift, wobei der e 3 auch schick is
     
  3. 7. Juli 2008
    AW: Erste Bilder des neuen BMW 7er

    geiles ding ich finde aber es hat sich am design nicht viel geändert
     
  4. 7. Juli 2008
    AW: Erste Bilder des neuen BMW 7er

    Schönes Auto aber unbezahlbar. TrotzdemsSchön das sie das iDrive besser gestaltet haben.
     
  5. 7. Juli 2008
    AW: Erste Bilder des neuen BMW 7er

    Ja stimmt der sieht genauso aus wie der alte 7er....die Front sieht auch genau gleich aus...
    *ironie aus*
    Du hast echt Tomaten auf den Augen*lol*
    MfG
     
  6. 7. Juli 2008
    AW: Erste Bilder des neuen BMW 7er

    Motor = Hammer ...

    Der 7er hat auch ein kleines Facelift gekriegt und wenn man schöne große Felgen hat und den 7er in Silbder siehts schon ganz geil aus.
     
  7. 7. Juli 2008
    AW: Erste Bilder des neuen BMW 7er

    EEEEEEDDDDDEEEEELLLLL!!
    ICh wünschte ich könnte mir auch so einen leisten!! ;(
     
  8. 7. Juli 2008
    AW: Erste Bilder des neuen BMW 7er

    Bis auf die Frontschürze ist es egtl. ein ziemlich nettes Fahrzeug. Wird bestimmt mit jedem erdenklichen technischen Schnick-Schnack ausgestattet sein und dem Fahrer dadurch richtig viel Spaß machen.

    Bei mir reicht glaube ich das Geld für so ein Fahrzeug nicht aus.
     
  9. 7. Juli 2008
    AW: Erste Bilder des neuen BMW 7er

    Gefällt mir irgendwei nicht. Finde BMW bringt in letzter Zeit zu wenig neues raus. Das sieht alles so gewöhnlich un gleich aus.
     
  10. 7. Juli 2008
    AW: Erste Bilder des neuen BMW 7er

    Also das neue iDrive scheint wohl komfortabler zu sein als das alte, wie ich aus den Videos entnehmen konnte kann man den Stick jetzt auch in 4 verschiedene richtungen schieben (wie einen Joystick eben) und das rädchen scheint auch etwas schneller zu arbeiten, dazu noch die 7 Direktwahltasten das scheint ja ganz nett zu werden.
     
  11. 7. Juli 2008
    AW: Erste Bilder des neuen BMW 7er

    boah ne lass mal...

    sowas von langweilig das Ding..

    da gelobe ich mir doch die W221er... in meinen Augen die perfekte Limousine

    würd ja sogar eher den A8 nehmen...
    den 7er verhunzen die schon in der 2. Generation -.- Wären sie mal beim E38 James Bond-Siebener geblieben^^ Der hatte wenigstens noch Stil
     
  12. 7. Juli 2008
    AW: Erste Bilder des neuen BMW 7er

    Jo da geb ich dir voll recht!Der E38,das war nen richtig geiler 7er bzw. der Beste von der Optik! Der war noch so schön kantig und hatte diese genialen "Nieren".Aber der Jetzige und der Ältere sahen sehen nur verweichlicht aus.
    MfG
     
  13. 7. Juli 2008
    AW: Erste Bilder des neuen BMW 7er

    naja, gar nich ma so schlecht... aber wer kann sich sowas leisten? ^^
     
  14. 7. Juli 2008
    AW: Erste Bilder des neuen BMW 7er

    Hier wohl die wenigsten XD!
     
  15. 7. Juli 2008
    AW: Erste Bilder des neuen BMW 7er

    absolut hässlig und langweilig das ding

    also von der optik her hätte man eine deutlich modernere und aggressivere richtung einschlagen sollen.

    beispielsweise so:

    {bild-down: http://www.automagazin.de/online/bildDB/74173_450.jpg}



    vom rein optischen aspekt find ich das ding fürn ***** und mir wär sowas das geld nicht wert.
     
  16. 9. Juli 2008
    AW: Erste Bilder des neuen BMW 7er

    Hm jo hab auch schon gesehn das es den neuen gibt, hab ich gleich e-mail vom 7ner Forum bekommen weil ich da mal war weil ich nen alten 7ner hatte...

    aber ich glaube den, kann sich hier warscheinlich auch nicht gerade jeder leisten,
    sonst natürlich das nobelste vom nobelsten... mehr ist nicht zu sagen,

    keine frage der hat alles was ein auto haben kann..
     
  17. 10. Juli 2008
    AW: Erste Bilder des neuen BMW 7er

    Hatta! Hatta! Hatta! Hans Werner Olm - Der neue 7er BMW - YouTube
     
  18. 11. Juli 2008
    AW: Erste Bilder des neuen BMW 7er

    ich find der sieht richtig gut aus gefällt mir aufjedenfall besser als der alte bischen sportlicher und so
     
  19. 12. Juli 2008
    AW: Erste Bilder des neuen BMW 7er

    das heck sieht nicht übel aus, die front ist mir zu langweilig... da macht der aktuelle 7er schon um einiges mehr her. auch von hinten sieht der imo besser aus.

    leider nicht, da steht ja auch nicht porsche drauf...
     
  20. 12. Juli 2008
    AW: Erste Bilder des neuen BMW 7er

    Ich würd mal sagen das der 7er einigen elektrischen Schnickschnack und so mehr drin hat wie die meisten Porsche ;-)
     
  21. 12. Juli 2008
    AW: Erste Bilder des neuen BMW 7er

    Ich finde ihn besser. Beim alten gefällt mit der Quer-Blinker über den Frontscheinwerfern nicht so. Das ist hier sportlicher gemacht.

    Werde ihn mir in meinen Träumen mal kaufen ^^
     
  22. 12. Juli 2008
    AW: Erste Bilder des neuen BMW 7er

    und seit wann biete porsche uneingeschränkten internetzugang vom auto her aus ???
     
  23. 12. Juli 2008
    AW: Erste Bilder des neuen BMW 7er

    phuuu sieht ja mal recht edel aus ...... und vorallem die 407 ps .... nicht schlecht.....


    eigentlich gut getroffen eine familien kutsche und mit bischen sportlichem design ..... gefällt mir eigentlich ganz gut


    XD
     
  24. 12. Juli 2008
    AW: Erste Bilder des neuen BMW 7er

    Gefällt mir absolut nicht. Die Nieren sind zu groß, die Schnauze ist ebenfalls zu riesig und die Felgen passen nicht. Innenausstattung ist ja logisch dass die nicht schlecht ist, aber hätte ich das Geld wurde ich mir eher n Mercedes oder n Audi in der Preisklasse zulegen.
     
  25. 12. Juli 2008
    AW: Erste Bilder des neuen BMW 7er

    Ich finde allgemein 7er ne hässlich, der 5er hingegen is mein Traumwagen.

    Finde einfach alles zu "voll" beim 7er.

    Im Vergleich zum alten 7er finde ich diesen jedoch um einiges besser.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.