Erste Bilder des neuen BMW 7er

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von XeRo7, 6. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Juli 2008
    AW: Erste Bilder des neuen BMW 7er

    und schon wieder ein BringMichWerkstatt BMW der äusserlich wie alle anderen aussehen!!
    Und sich nur in den abmaßen der Länge und Breite unterscheiden!! Ausser der 6er natürlich den find ich schick
     
  2. 13. Juli 2008
    AW: Erste Bilder des neuen BMW 7er

    jep....und die von VW (siehe dein avatar) sehen - wie übrigens die audis auch - natürlich total unterschiedlich aus.....

    *omg*
     
  3. 13. Juli 2008
    AW: Erste Bilder des neuen BMW 7er

    Hat nen V(öllig) W(ertlos) in seinem Profil und spricht davon das bei BMW alle Autos gleich aussehen, das is ja schon mehr als lachhaft.Wenn man das bei AUDI sagen würde, würd es ja noch zum Großteil stimmen. Aber der 7er sieht ja nun garkeinem von den anderen Modellen total ähnlich...und das beginnt schon bei den Nieren^^
    Aber zusamenfassend kann man ja jetz sagen: da alle BMW`s gleich aussehen und du den 6er gut findest, das alle BMW`s gut aussehen da sie ja alle wie der 6er aussehen XD
    Du merkst...ich habe die versteckte Botschaft in deinem Text erkannt*lach*!
    MfG
     
  4. 13. Juli 2008
    AW: Erste Bilder des neuen BMW 7er

    naja mir gefällt der ,,alte" 7er trotzdem besser. der neue sieht irgendwie von vorne ziemlich komisch aus. aber nur von vorne
     
  5. 13. Juli 2008
    AW: Erste Bilder des neuen BMW 7er

    Sieht recht ästhetisch aus. Aber BMW ist insgesamt nicht mein Ding.
     
  6. 13. Juli 2008
    AW: Erste Bilder des neuen BMW 7er

    Man vergleiche mal:

    Audi A3 300 Multiple Choices

    Audi A4 http://www.redlineblog.com/autos/wp-content/uploads/2007/09/2008-audi-a4-s-line-front.jpg

    Audi A5 http://www.thecarconnection.com/images/gallery/11844_HOIPMRXMOUEEF.jpg

    Oh ja die Unterschiede stechen einem ja förmlich ins Auge ;D

    Und die (kleinen) gemeinsamkeiten bei den BMW Modellen sind auch durchaus gewollt, man spricht da von einer Homogenen Modellfamilie.
     
  7. 13. Juli 2008
    AW: Erste Bilder des neuen BMW 7er

    Ich hab ihn schon abgeklebt fahren gesehen

    Wenn man bei den größten Werken wohnt passiert das mal öfter das man sowas sieht
     
  8. 15. Juli 2008
    AW: Erste Bilder des neuen BMW 7er

    apropos fahren gesehen.....gehört zwar nicht wirklich zum thema aber ich wollt keinen extra thread aufmachen...

    Hab gestern den Facelift-3er leicht getarnt bei uns in der stadt gesehen......das heck bzw. die heckleuchten ähneln schon dem vom 7er...sieht wuchtiger und satter aus....

    allerdings hat das teil auch LKW-spiegel bekommen....sehen fast schon wie die vom touareg aus...echt hässlich die teile und riesig.....
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.