Erste Freund(in).

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Haaallo-, 27. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Februar 2007
    AW: Erste Freund(in).

    Meine erste Freundin hatte ich mit 8 oder 9 Jahren. Das war halt nur so kindergarten ding und hielt auch nur 1 Monat. Naja bei dem Alter kannte man ja nicht mal die richtige Bedeutung dieses Wortes.
    Aber wie heisst es so schön: Mit dem Alter kommt die Weisheit
     
  2. 27. Februar 2007
    AW: Erste Freund(in).

    Die erste richtige Beziehung hatte ich mit 15, hielt so ca. 7 Monate
     
  3. 27. Februar 2007
    AW: Erste Freund(in).

    aso ich würd jetzt gern mal wissen wie du fest definierst! für mache sind des 1 monate für manche 6 mon. usw


    naja hatte so kurze beziehnugen....


    naja also ich hatte meine erste feste freundin mit 16 und ich bin seid 6 jahren mit der zusammen^^
     
  4. 27. Februar 2007
    AW: Erste Freund(in).

    Naja mein erste "richtige" feste Freundin hatte ich mit knapp 17. Davor das war halt immer sone halbfeste Geschicht. Hat sogar 2,5 Jahre gehalten, danach isses kaputt gegangen. Die jetzige hält schon bald 3 Jahre, und ich hoffe für ewig^^
     
  5. 27. Februar 2007
    AW: Erste Freund(in).

    Erste Beziehung mit 15.

    Hält immernoch und wir sind heute genau 7 Monate zusammen.
     
  6. 27. Februar 2007
    AW: Erste Freund(in).

    bohr da bin ich ja richtiger spätzünder.
    Hatte meine erste feste Beziehung mit 18.

    Davor immer son kleinere sachen für 2-3 wochen , sowas würde ich aber nicht als Beziehung bezeichnen. Man muss ja erstmal bisschen rumtesten =)
     
  7. 27. Februar 2007
    AW: Erste Freund(in).

    moin
    meine erste richtige freundin hatte ich mit 15
    vor hatte ich zwar auch ein paar aber das war ja nur so gammel ^^

    MfG Knuckles
     
  8. 27. Februar 2007
    AW: Erste Freund(in).

    lol^^ im kindergarten. die erste richtige aber in der 6. (viel zu früh^^)
    jetzt bin ich 1 jahr mit meiner freundin zusammen und bereue keinen augeblick
    mfg rush07
     
  9. 27. Februar 2007
    AW: Erste Freund(in).

    also ich hatte meine erste freundin mit 15 da war ich richtig in sie verschossen....
    die beziehung hielt 2 1/2 jahre .... war halt ...weil es ne fernbeziehung war...
    ansonsten lief alles....naja sie hat sich halt alleine gefühlt usw....aber später hat se mich immer weiter
    angerufen...das se mich noch liebt und so weiter....naja war halt ne schöne zeit...wenn ich so denk
    seitdem hab ich mich auch nich so wirklich erneut verliebt...naja...
     
  10. 28. Februar 2007
    AW: Erste Freund(in).

    Was heisst für Dich fest? Also gehen wir mal von mindestens 6 Monaten aus, dann mit 17. Länger als 6 Monate erst mit 19, und länger als 5 Jahre dann mit 25.
     
  11. 28. Februar 2007
    AW: Erste Freund(in).

    richtige beziehung ein tag vor meinem 15 geburtstag und hält bis heute, sprich gut 8 monate ^^
     
  12. 28. Februar 2007
    AW: Erste Freund(in).

    also ich weiss nicht mehr wann ich meine erste freundin hatte^^. Aber eins weiss ich hab jetzt eine Beziehung die lält seit 16 monaten und hoffe es hält für ewig.



    mfg D33pBl0w

    love my schatz
     
  13. 28. Februar 2007
    AW: Erste Freund(in).

    Nya gut so Kindergartenbeziehungen von max. 3 Tagen ham wer ja alle gehabt ne^^

    Meine erste bisschen ernstere (3 Wochen) war mit 13 (dafür gleich der erste Zungenkuss dazu )

    greetz counter
     
  14. 28. Februar 2007
    AW: Erste Freund(in).

    meine erste beziehung hatte ich mit 15 und hat ein ganzes jahr gehalten, sogar a wengal länger. Naja danach hatte ich dann auch noch spaß mit ihr hehe.... Irgendwie mein ich sind die meisten hier verdammt früh dran.

    MFG
     
  15. 28. Februar 2007
    AW: Erste Freund(in).

    Ne Freundin mit richtiger Beziehung hatte ich bisher nie. Finds irgendwie voll ätzend mit nur einem Mädel irgendwas zu unternehmen. Hatte bisher nur sexuelle Beziehungen zu Frauen. (Irgendwann mal in der Disko angemacht und nur zum poppen getroffen) Verbringe meine Zeit lieber mit Kumpels oder Hobbys.
     
  16. 28. Februar 2007
    AW: Erste Freund(in).

    Mit 15, aber es hielt nicht so lange...
    Naja man war eben jung und naiv
    Naja alles halb so wild sag ich mal
     
  17. 28. Februar 2007
    AW: Erste Freund(in).

    meine erste war mit 14 ... aber halt auch nur soo'n kiddykram ... hielt aber lange ... sie hatte wohl viel geduld mit mir ( ein halbes jahr ) xD. War auch mein erster zungenkuss ...
     
  18. 28. Februar 2007
    AW: Erste Freund(in).

    hmm beziehungen etc. waren bei mir von kindergarten bis 7./8. Klasse in. hatte auch einige weiber zum rummachen aber keine so das richtige :/

    Hatte aber noch nie eine feste beziehung und auch keine ****beziehung.

    Mit meinen 18 (fast 19) Jahren eher ein Wunder aber die Weiber stehen irgendwie voll drauf

    Bin halt sehr wählerisch. Und mit freundinnen und freunden abzuhängen die wie brüder und schwestern sind macht viel mehr spaß-.
     
  19. 28. Februar 2007
    AW: Erste Freund(in).

    ich hatte meine ersten Kindergarten freundin auch in 4-5 klasse^^

    naja meine erste richtige freundin hatte ich auch als ich 15 war hielt aber net so lang

    greetz B3rNd
     
  20. 28. Februar 2007
    AW: Erste Freund(in).

    Ja, so in etwa läuft das bei mir auch, aber ich finds nich ätzend was mit Frauen zu unternehmen, ich will mich nur nicht auf eine festlegen, wenn ich mir nicht sicher bin, das die Arbeit, die ich in die Beziehung stecke es auch wert ist sie auf zu bringen.

    :€dit:

    Klar, man weis vorher nie was man für einen Menschen vor sich hat, aber das Risiko, sie zu verletzten oder selbst verletzt zu werden ist mir dann zu hoch. Abgesehn davon bin ich mit meinem Leben total zufriede, es gibt ja auch genügend Frauen die Sex wollen, ohne den Beziehungsstress...
     
  21. 1. März 2007
    AW: Erste Freund(in).

    also meine erste feste freundin hatte ich mit 16 habe ich immer noch sind jetzt 2 jahre vergangen kommen auch sehr gut miteinander klar...

    und davor naja man ist 13 , 14 oder 15 da ist man halt in der disco mit kumpels und macht sich da an mädchen rann schwachsinnig aber war schon lustig^^
     
  22. 1. März 2007
    AW: Erste Freund(in).

    ICh hatte meine erste freundin mit 13 oder 14 und sogar eine richtige bezihung gleich
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.