Erste Freund(in).

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Haaallo-, 27. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. März 2007
    AW: Erste Freund(in).

    erste freundin mit 18

    mit 16 die ersten sexuellen kontakte

    war schon immer ein computerkind
     
  2. 1. März 2007
    AW: Erste Freund(in).

    meine erste beziehung war mit 15, hielt fast 2 jahre, meine erste große liebe ^^
     
  3. 3. März 2007
    AW: Erste Freund(in).

    Erste Beziehung läuft noch seit guten 9 Monaten(Fernbeziehung ca. 10000km -.-^^)
    Also mit 16 kennen gelernt mit 17 konnte mans Beziehung nennen.
    Sex is auch schon wieder bisl her^^. War aber mit ihr.

    MfG
     
  4. 9. März 2007
    AW: Erste Freund(in).

    Also meine erste Freundin war mit 15 nach drei Monaten......

    Wahrst dann auch schon vorbei aber wenn ich es jetzt so seh
    Is es besser so
     
  5. 9. März 2007
    AW: Erste Freund(in).

    meine erste freundin hatte ich mit 12. war aber nix besonderes eigentlich ne kurze geschicht und dann hat ich eine mit 14 und die hab ich noch bis heute, schon.^^

    mfg
     
  6. 9. März 2007
    AW: Erste Freund(in).

    14^^ jahren.. die war soo geil ..

    abba.. sie hat sich in nen aneren dann verliebt

    mfg Dragon12
     
  7. 9. März 2007
    AW: Erste Freund(in).

    Zum ersten mal verliebt war ich in der Grundschule

    Richtige Freundin hatte ich dann laaaaaaaaange nicht...hab erst spät eine bekommen, so mit 16...
     
  8. 10. März 2007
    AW: Erste Freund(in).

    Meine erste feste hatte ich mit 14, dann erst wieder mit 17. Die mit 17 ist aber immernoch meine Freundin und ich kann mir keine bessere vorstellen!
     
  9. 10. März 2007
    AW: Erste Freund(in).

    mit 11 war ich 9 monate lang mit meinem besten freund "zusammen" also so kinder/jugendliebe meine nachfolgende beziehung hatte ich von meinem 14-18 lebensjahr
     
  10. 10. März 2007
    AW: Erste Freund(in).

    mit 14 war ich mit meiner besten Freundin gerade mal 3 Monate zusammen. Aber irgendwie funktionierte das nicht. Ist bis heute aber immer noch meine bester Freundin.
     
  11. 11. März 2007
    AW: Erste Freund(in).

    Ich hatte meine erste Freundin mit....lass mich mal rechnen...mit 17. Davor hatte ich mal 3 Tage eine, mit der hab ich nicht mal geredet...haha

    Aber das ist ja schon ne ewigkeit her

    Greez Schnubbi
     
  12. 11. März 2007
    AW: Erste Freund(in).

    17 und wenn ihr sagt boah so spät lol?!?, dann sag ich nur wie lange hats bei euch gehalten und wie lange bei mir? also hätten wir das auch geklärt
     
  13. 12. März 2007
    AW: Erste Freund(in).

    Ja mit 13 hat alles ganz langsam angefangen und seit dem ist man den Frauen halt verfallen. Finds auch entspanter ne Freundin zu haben als ständig auf die Suche zu gehen.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.