Erste Hörprobe von Sidos Punkband?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 28. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Schon vor einiger Zeit gab Sido in Interviews an, in Zukunft gemeinsam mit einer eigenen Punk-Band musizieren zu wollen. Nun sorgt ein Cover des Berliner Kultliedes "Kreuzberger Nächte" im Internet für Aufsehen.




    quelle: meinrap.de


    Allein der Name der Band. Bin mal gespannt ob ers ist, klingt ja schon so. Was meint ihr: Ist das Sido?
     
  2. 28. Oktober 2010
    AW: Erste Hörprobe von Sidos Punkband?

    Also da bleiben mir die Worte im Hals stecken. Ich weiß nicht was sich Sido dabei gedacht hat...

    Oh mann.. mit Sido geht es wohl immer weiter berg ab.

    Mit Hip Hop hat das ja mal gar nichts mehr zu tun.

    mfg Brutails
     
  3. 28. Oktober 2010
    AW: Erste Hörprobe von Sidos Punkband?

    Update: Sido dementierte gegenüber dem MeinRap.de-Redakteur Paul sein Mitwirken an "Fritzl's Töchter".

    kannst thread dicht machen...
     
  4. 28. Oktober 2010
    AW: Erste Hörprobe von Sidos Punkband?

    es geht mit ihm berab, weil er mal was anderes probieren will und nicht stur weiter musik produziert, die ihn evtl nicht mehr so stark interessiert?
     
  5. 28. Oktober 2010
    AW: Erste Hörprobe von Sidos Punkband?

    Was fuer ein ausgemachter Bloedsinn
    _

    Naja, konnte ich mir anhoern, find den Track jetzt aber nicht wirklich gut. Ich wuerde es auch eher unter die Kategorie "Pop-Rock" stecken.

    Mal schauen was das noch gibt, denn genrell find ich das gut, wenn man quasi "das Ufer wechselt" um sich musikalisch weiterzubilden und sich evtl. neue Einfluesse holt
     
  6. 28. Oktober 2010
    AW: Erste Hörprobe von Sidos Punkband?

    Okay vielleicht ein bisschen übertrieben von mir ausgedrückt, nur weil er mal neue Sachen ausprobiert.

    Aber ich finde Sido einfach am besten, wenn er Rapt. Da er es anscheinend dementiert haben soll erübrigt sich eine weitere Diskussion.

    mfg Brutails
     
  7. 29. Oktober 2010
    AW: Erste Hörprobe von Sidos Punkband?

    Leute, dieses Lied hat rein gar nichts mit Sido zu tun...
     
  8. 29. Oktober 2010
    AW: Erste Hörprobe von Sidos Punkband?

    Schon mal gemerkt, dass hier 98% der sinnvollen Post "gerne" überlesen werden? :>

    Nun ja, selbst wenn Sido dran mitgearbeitet hätte... Hat doch jeder seinen eigenen Geschmack
     
  9. 29. Oktober 2010
    AW: Erste Hörprobe von Sidos Punkband?

    es is auch zu schlecht gemastert als das sido mit drin hängen würde, ich denk es is eher ne promotion ich mein der bandname is schon nen indiz dafür, warum ned verbreiten sido hängt mit drin ums bekannter zumachen
     
  10. 29. Oktober 2010
    AW: Erste Hörprobe von Sidos Punkband?

    das ist nicht sido. klingt im ersten moment ein wenig nach ihm, sobald man aber genauer hinhört erübrigt sich das.

    sido steht für mich für deutsch-rap und das sollte auch so bleiben!
     
  11. 29. Oktober 2010
    AW: Erste Hörprobe von Sidos Punkband?

    Wieder mal typisch für neue Musik. Irgendnen Schlager nehmen, auf links drehen (natürlich ohne irgendwelche eigene Stileinflüsse), dann nen Bandnamen damit man drüber schockiert sein kann und wenn mans wirklich ernst meint behauptet man noch ein Großer würde da mitmischen.

    Das gibts nicht nur in der Punkmusik, das gibts überall. Bei popliger Popmusik muss man "Bandnamen" durch "allgemeine Skandale" ersetzen.

    Das gepostete hat leider wenig mit Punkmusik oder allgemein überhaupt guter Musik zu tun...
     
  12. 29. Oktober 2010
    AW: Erste Hörprobe von Sidos Punkband?

    egal was alle anderen hier sachen...mir gefällts nicht!!!!
    er sollte beim hip-hop bleiben...er hat/hatte sein außergewöhnliche style und dabei sollte er bleiben!

    "never touch a running system"...gut bei manchen rappern hats was gebracht,siehe autotune etc. aber diese sind trotzdem in der hip hop schiene geblieben!

    mfg bobek
     
  13. 29. Oktober 2010
    AW: Erste Hörprobe von Sidos Punkband?

    Word!

    Da kann ich nur mal 100% zustimmen.

    Sido ist und bleibt ein Rapper. Das es das auf den Track jedoch gar nicht sein soll, sei mal dahin gestellt. Die Aussage in unabhänging davon.

    Obwohl man sagen muss, dass es sich schon ein bisschen mehr nach Sido anhört von der Stimme.

    mfg Brutails
     
  14. 29. Oktober 2010
    AW: Erste Hörprobe von Sidos Punkband?

    Er hat es ja selber dementiert...Kauf du dir mal ne ordentliche Brille und les, was oben als Update steht...
     
  15. 29. Oktober 2010
    AW: Erste Hörprobe von Sidos Punkband?

    Wow... der Song ist komisch ... kann ja nicht mal sagen das er brutal schlecht ist oder so...
    aber das ist ja mal ne 360 Grad Wendung... in die falsche Richtung... falls das wirklich Sido sein sollte.

    Ich glaube das würde seine Fanbase killen!
     
  16. 29. Oktober 2010
    AW: Erste Hörprobe von Sidos Punkband?

    Ich dachte Popstars würde seine Fanbase killen...
     
  17. 30. Oktober 2010
    AW: Erste Hörprobe von Sidos Punkband?

    bis zu Aggro Ansage nr. 3 fand ich Sido noch ganz cool und jetzt ist er so komerz!
    Jetzt Er macht sowas von ein auf POP/Rock!
    Zu Sekten Zeiten hat er immer gesagt er wird für immer Hip Hop machen und keine andere aber naja!

    Naja muss sich ja verkaufen lassen sonst würde Er es ja nicht tun.
     
  18. 30. Oktober 2010
    AW: Erste Hörprobe von Sidos Punkband?

    Das comment, dass das nix mehr mit hip hop zu tun hat is geil xD
    kein wunder is ja auch punk rock ^^
    ich weiß nicht, er könnte es schon sein und ich fänds lustig wenn ers ist, denn die dreckige, unmusikalische und einfach nur prollige art, die den punk rock ja nunmal definiert, passt zu unserem paulchen ja nun wirklich wie die faust aufs auge D
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.