Erste Homepage

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Meikel, 29. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2006
    Hi Leute..

    ich habe soeben meine erste Homepage fast fertiggestellt.. was nun fehlt sind die Beschriftungen..also zB. ''info .. Downloads .. Kontakt usw.'' es wird meine Laben seite sein .. also es geht um Musik .. meine Musik..

    ---

    Ich wollte daher fragen .. ob jemand von euch 10 min. hat und mir die schriften raufklatscht.. weil da bin ich nicht so jud.. weis net genau was passt.. und paar fehler oder so verbessert werden könnten ...

    Wär echt dankbar.. ist keine arbeit über 15 Min...

    10ner geht natürlich raus.. und psd. wird geschickt...
     
  2. 29. Juni 2006
    was fürn zufall .. inspiriert war ich von deinem Design .. also habs sozusagen nachgemacht,weil ichs geil fand
     
  3. 29. Juni 2006
    Ja zeig mal wie du es gemacht hast gib mal die seite oder mach uns nen screenie wenn und die seite net sagen möchtest.

    MFG

    F3L1X
     
  4. 30. Juni 2006
    Ok hier mal ein LayouT


    {bild-down: http://img505.imageshack.us/img505/364/homepageblack2hy.jpg}
     
  5. 30. Juni 2006
    naja ich find die page irgndwie langweilig, weil du einfach die schachen aus dem header genommen hast und in die begrenzungen ringepackt ... lass dir da mehr einfallen, aber der header is fürs erste nicht schelcht (für deine erste HP)
     
  6. 1. Juli 2006
    schonma gar net so schlecht, womit haste das gemacht? HTML oder PHP?
    Sonst kannste die Beschriftung der Knöpfe auch mit nem Bildbearbeitungsprogramm machen, dann is zwar der traffic 'n bisschen höher, aber das ist ziemlich einfach
     
  7. 1. Juli 2006
    das ist die gleiche HP wie sie F3L1X gemacht hat nur rot anstatt grün

    finde deinen eigenen stil und ahme nicht anderen nach
    das finde ich schei.....

    krei2005
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.