Erste Infos zu Crank 2 - SPOILER

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BamSteve, 26. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. März 2008
    Wer nicht gespoilert werden will, sollte nicht weiter lesen.



    Quelle: http://www.bereitsgesehen.de/news/080326_crank2.htm
     
  2. 27. März 2008
    AW: Erste Infos zu Crank 2 - SPOILER

    das einzige was mich stört ist, dass er den fall überlebt hat..aber ansonsten hört sich die story einfach crank an denke der film wird so geil wie der erste
     
  3. 27. März 2008
    AW: Erste Infos zu Crank 2 - SPOILER

    Crank heißt nicht umsonst Crank xD

    Ich finds geil, hab mich damit abgefunden dass er überlebt und hoffe nun auf nen wirklich cranken Film...
     
  4. 27. März 2008
    AW: Erste Infos zu Crank 2 - SPOILER

    dito
     
  5. 27. März 2008
    AW: Erste Infos zu Crank 2 - SPOILER

    Erste Teil war einfach geil, freu mich schon auf n zweten
     
  6. 27. März 2008
    AW: Erste Infos zu Crank 2 - SPOILER

    dem kann ich mich nur anschließen!
     
  7. 27. März 2008
    AW: Erste Infos zu Crank 2 - SPOILER

    Definition Crank:
    Bezeichnet einen Menschen, der gesichertes Wissen für falsch hält und sich gegen Sachargumente immunisiert.
     
  8. 27. März 2008
    AW: Erste Infos zu Crank 2 - SPOILER

    crank heißt aber auch der spinner und durchdrehen

    egal
    ich freu mich extrem drauf, die story klingt ganz witzig, hoff sie machen was drauß
     
  9. 27. März 2008
    AW: Erste Infos zu Crank 2 - SPOILER

    Crank ist einfach nur Crank
    Freu mich schon auf den 2ten Teil wird bestimmt Bombe

    Und diesmal mit den Elektrostößen das wird bestimmt Lustig =)

    mfG silver2k3
     
  10. 27. März 2008
    AW: Erste Infos zu Crank 2 - SPOILER

    Hauptsache derr Typ muss wieder so kranke sachen machen wie im ersten Teil ^^ zu geil besonders das Klingeln des Telefons (wer sich noch dran erinnern kann )
     
  11. 27. März 2008
    AW: Erste Infos zu Crank 2 - SPOILER

    ich habe mich damit abgefunden das er nach dem fall aus dem hubschrauber nicht nur noch nen nasser Fleck ist aufm boden ^^

    aber das hört sich genial an ^^ einfach crank !
    hm naja freu mich drauf und denke auch das es ein riesen erfolg wird !
     
  12. 27. März 2008
    AW: Erste Infos zu Crank 2 - SPOILER

    wenn der so genial gemacht wird und auch so abnormal lustige szenen wieder beinhaltet, freue ich mich umso mehr auf den film...
     
  13. 27. März 2008
    AW: Erste Infos zu Crank 2 - SPOILER

    Oh man wie geil!^^ fande den ersten schon sau geil!! aber Stromstösse ?(

    mfg
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.