Erste Infos zu Sidos Film...

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Henry Homesweet, 3. April 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. April 2008
    Quelle: B-Stadt.com

    Nachdem Bushido einen Film drehen will, macht sich Sido jetzt
    wohl auch an so ein Projekt....
    Was haltet ihr davon, bzw. denkt ihr, dass was Gutes dabei rauskommt?
    Werdet ihr euch den Film ansehen?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. April 2008
    AW: Erste Infos zu Sidos Film...

    Denke schon das e sich davon von Eminem inspirieren gelassen hat.
    Seine Fans finden den Film bst interesant ich persönlich werde ihn mir auch anschauen. Nu rob die ganzen Raper auch gut schauspielern können ist bedenklich ;)
    ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen :)

    mfg
     
  4. #3 3. April 2008
    AW: Erste Infos zu Sidos Film...

    Ich hoffe, diesen Fehler haben die Menschen im Mittelalter beim benennen ihrer Stadt gemacht, nicht die Quelle. :-/

    Ich kann mir vorstellen, dass er in etwa so erfolgreich wird, wie Vollidiot. Kein wirklich guter Film, aber viele werden ihn vermutlich schon alleine aus Neugier schauen, andere weil sie Sido gut finden...
    Ich denk nicht, dass ich mir den geben werde. Story klingt ja gar nicht mal so übel, Sido ist mir nicht so unsympatisch aber wenn ich dran denke wer mitspielt, und Eminem sogar im Artikel erwähnt wird, kann man nichts eigenständiges erwarten. Nur so ne kleine Unterhaltung für zwischendurch, wenn überhaupt.
    Wenn er aber schon Parallelen zu 8. Mile zieht, dann kannst du mir nicht erzählen, dass er eine absolut geniale Idee aus dem Boden stampfen wird.
    Und dass die anderen "Rapper" auch mitspielen werden ist doch schon allein wegen Promo-Zwecken so gut wie gebongt.
     
  5. #4 3. April 2008
    AW: Erste Infos zu Sidos Film...

    Alle sagen wer da alles mitspielt.... da steht doch dran: "Aber das muss man erst beim Casting sehen, ob sich seine Freunde als Schauspieler eignen." Also ist da noch garnichts fest um sowas zu behaupten. Und das mit Eminem... nur weil er sich nicht selber spielt (wie eminem damals) muss das doch nicht heißen das der Film nichts eigenständiges wird?? Naja wir werden sehn bin gespannt.
     
  6. #5 3. April 2008
    AW: Erste Infos zu Sidos Film...

    WÜÜÜÜRG! 8 1/2 Mile war ebenfalls der letzte und langweiligste Dreck überhaupt und dieser Möchtegern-Rapper-Murks-Krams mit Sido wird da auch nicht besser.

    Von daher, Nein, guck ich mir nicht an.
     
  7. #6 3. April 2008
    AW: Erste Infos zu Sidos Film...

    Da bin ich ja mal gespannt..freu mich jetzt schon auf den Film..
    Das einzige was stört: Aggro Berlin und ein fester Termin passt nicht zusammen (siehe Albenreleases) wird also bestimmt noch 2 Jahre dauern bis der Film zu sehen ist :D
     
  8. #7 3. April 2008
    AW: Erste Infos zu Sidos Film...

    sido macht 'nen film Oo

    nein, werde ich nich gucken, aber das ding hat bestimmt den fetten erfolg, vor allem in großstädten ... also, falls jemand überhaupt mit heilen knochen bis in den kinosaal kommt :p

    JAAAAA ich weiß, die alten vorurteile :)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...