Erste LAN

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von rongle, 26. September 2006 .

  1. 26. September 2006
    so leute dan sagt mir doch mal wann ihr eure erste lan hattet, bei wem (ihr habt ne eigene gemacht oder bei nem kmpel/ner freundin) und wie eurer gesamteindruck davon war, mich interessiert es, denn ich hab nächsten donnerstag meine erste LAN bei mir zuhause und wollte mal wissen was ihr so dazu zu sagen habt und wie ihr es findet das ich den thread aufgemacht habt *hoff gut*


    mfg rongle
     
  2. 26. September 2006
    AW: Erste LAN

    Naja egal was für ein Thema im Games Bereich aufgemacht wird: Es wird gespammt!^^

    Also fang ich ma an

    Bei mir war die erste LAN so 10 Mann... War richtig aufgeregt und so, spielte zu der Zeit 2 Wochen CS oder sowas... Ja dann 2on2 mit sonem Lowbird gezockt und dann gewonnen. Er war damals n Vorbild, heute isses n Noob für mich Aber ich fand die Ersten LANS waren auch die geilste. Bin im November wieder auf MAXLAN 10 und da wird dann 5on5 gerockt

    greetz
     
  3. 26. September 2006
    AW: Erste LAN

    meine erste lan hat ich mit n paar guten kumpels.

    waren ungefähr 12 mann und haben ordentlich cs gezockt^^
    wollten ursprünglich auch andere games zocken aber da wir danach auf nix anderes mehr bock hatten gab es dann halt nur einen 2on2 cs kontest und das 3 tage lang^^

    und ich alter lucker hab ordentlich abgeschmatzt =)

    was ist nie vergessen werde ist der kühlschrank.ich mach den auf und tadddda mir strahlen eistee packungen und tiefkühl pizza entgegen.
    das war echt wie im 7ten himmel^^
     
  4. 26. September 2006
    AW: Erste LAN

    Lief damals immer ab das sich 5 - 6 Leute getroffen haben bei einem in der Wohnung. Dann is erstmal alles aufgebaut worden und bissl getrunken und gelabbert worden dann so bissl die Klasiker ala Warcraft 3 usw. gezockt danach geschmeidig was zum essen bestellt bissl "Game"Movies getauscht und dann die Nacht mit Tunieren wie 2 on 1 oder 1 on 1 durchgezockt.......
     
  5. 26. September 2006
    AW: Erste LAN

    meine erste Lan war mit 15 Jahren, bei einem Freund, wir waren 6 Leute(männlich), ham von 18.00 bis 05.00 (kam die Mutter und wollte das wir pennen) und von 10.00- 13.00 Uhr Uhr gezockt.
    Ich fande die Lan geil weil die technik ohne Probleme geklappt hat, die anderen waren eben ein eingespieltes Team. Haben meistens Cs 1.6 gezockt aber auch ein bischen Guild wars und Videos geguckt und naklar pizza gegessen .


    TIPP: Solange du vor Pc sitzt geht es mit der Müdigkeit aber wenn du aufhörst bist sauschnell eingepennt.

    Wie lange dürft ihr den zocken(würde mich mal interessieren?)
     
  6. 26. September 2006
    AW: Erste LAN

    meine erste lan war ne 3-mann-lan wir haben 20 stunden nur c&c generals - zero hour gezockt...
    1 kasten bier und ne stange kippen habens zu was recht amüsantem gemacht ^^

    länger als einen tag habens wir aber nicht ausgehalten/aushalten wollen aber war schon ganz witzig, ein paar witzige lan-games rausgesucht dann passt das schon.
     
  7. 26. September 2006
    AW: Erste LAN

    mmh die 1. lan..is so ein jahr her, wir waren zu 5. und haben uns beim freund im keller getroffen
    war schon geil, haben vor allem wc3 (xD) und n bisschen cs gezoggt
    und massig moviez*hust* getauscht^^
    seitdem machen wir alle 2 monate ne lan

    wichtig ist
    strom (mehr als eine steckdose sonst fliegt die sicherung raus (hatten wir alles schon ))
    essen (chips sind nich so optimal (wegen krümmel) am besten gummitiere)
    trinken (gaaaanz wichtig am besten cola, alk würd ich weglassen man will ja noch spielen)
    belüftung (du weißt gar nich wie sehr 5 leute stinken können und die pcs heizen den raum ordentlich auf)
    tjo und donst noch spass, gute laune, ausgeschlafen sein. nette eltern (nichts stresst mehr als morgens um 10 rausgeschmissen zu werden wenn man tot müde ist^^), nette freunde (die auch mit aufräumen(!))
    so dass wärs erst mal...ach ja nächste woche gibs auch bei uns wieder ne lan *freu*
     
  8. 26. September 2006
    AW: Erste LAN

    Hi
    vor 2 Jahren war bei mir zu Hause die erste LAN mit vielen Freunden...
    Nach kurzer Zeit stand unser Netztwerk. Und alle waren lustig drauf. Wir haben bis am nächsten Tag bis mittags gezockt.
     
  9. 26. September 2006
    AW: Erste LAN

    meine war vor am 2-3 jahren im alter von 11 oder 12 wir waren nur zu 4 aber es hat hammer bock gemacht
     
  10. 26. September 2006
    AW: Erste LAN

    Meine erste LAN war so mit 12 bei nem Kumpel. Wir waren so an die 8-10 Leute
    Vor 2 Jahren hab ich dann eine 20-Köpfige LAN in der Garage auf die Beine gestellt, wo wir dann fast nur Games, wie "Enemy Territory", "Quake 3" oder "Savage" gespielt haben!
     
  11. 26. September 2006
    AW: Erste LAN

    hi
    also ich hatte meine erste lan mit 12 und nur zu 2^^
    wir haben 12 h am stück wc3 tft gezoggt danach hab ich erstmal nen ganzen tag verpennt^^
    hat voll fun gemacht wir haben ne halbe stunde cs gezoggt aber ich für meinen teil finde dieses spiel einfach nicht so toll ich fiind wc besser^^
     
  12. 26. September 2006
    AW: Erste LAN

    meiner erste lan war bei einem kumpel auf em geburtstag. war ganz lustig, haben cod un age of empires gezockt.

    mfg horacio
     
  13. 26. September 2006
    AW: Erste LAN

    alsoooooooooooooo
    meine erste lan war so vor ca 5 oder 6 jahren.
    haben nur cs quake3 etc gezoggt.
    war damasl voll der kacknoob hat aber spass gemacht
    ich war da so 12-13 jahre alt und joa
    hatten ordentlich was zu glühen da gehabt (naja zu heute halt nix aber mit 12-13 jahren hats gut geballert)
    das tolle war die lan ging 5 tage
    und ich bin erst am 5 tag eingepennt 6 stunden vor lanschluss^^
    naja latten nur das was richtig eckelig war, wir waren zu 9 in einem raum
    hatten uns nicht gewaschen sind nur zum essen aufgestanden(mutter hat pommes vor die tür gestellt^^)
    und naja zum pinkeln und n ausm zimmer gegangen.
    und ich sag euch wenn ihr wieder ins zimmer gekommen seid das war so eckelig da hätteste lieber die zeit auf nem zugeschissenen klo verbracht^^
    aber alles in allem war es ziemlich übel

    war ne geile erfahrung die ich aber nicht mehr machen will^^..
    cya

    mfg mr sp0ck
     
  14. 26. September 2006
    AW: Erste LAN

    Meine erste LAN war damals mit insgesamt 4 Leuten (wo einer bald mal heim ging) und auch nur 4h dauert, weil ich nicht mehr Zeit hatte
    War auf jedenfall saugeil und witzig.

    Danach wurden die LANs immer länger bis dann halt 24h durchgespielt wurde
     
  15. 26. September 2006
    AW: Erste LAN

    Puh meine erste lan war vor 2 jahren bei nem freund.
    Wir waren nur 4 aber es hat riesig spaß gemacht
    2 tage durchgespielt.
    Also es war super
    nur im raum wurds ent warm trotz offenem fenster, das war nen nachteil
    aber sonst genial
    Ich sag nur 8 stunden aoe 2 ^^
     
  16. 26. September 2006
    AW: Erste LAN

    Meine erste Lan war mit 13 Jahren auf einem Geburtstag vom Kumpel. Dort waren 16 Leute, war mit die beste Lan die ich bisher auch hatte (von den kleinen Lans ).
    Nunja bei der ersten Lan ist man etwas unvorbereitet was net was man alles mitnehmen soll da packt man alles ein was man gebrauchen könnte und stellt dann fest die Hälfte is unnütz ^^
    so wars jedenfals bei mir
    Naja bei der ersten Lan mussten erstmal alle alle möglichen Spiele ziehen bis es endlich los gehen konnte doch dann gings ohne Pause weiter *g* am nächsten Abend lag die Hälfte schlafend auf der Tastatur xD
    Also war sehr funny =)

    MfG. D4RKzOnE
     
  17. 26. September 2006
    AW: Erste LAN

    War nur einmal auf ner Lan, da waren vielleicht 100-150 Mann.
    Muss ich nicht haben, da kann ich auch im Inet zocken.

    Was rockt sind kleine Lan's mit n paar Kollegen und n paar Kästen Bier.
    Viel Spaß ist garantiert
     
  18. 26. September 2006
    AW: Erste LAN

    Also..

    Es began 1999.. Hl1 war schon 1 Jahr raus.. Counter Strike erschien..
    Ich mit meinen damals zarten 9 Jahren hing schon 1 Jahr lang vor Hl1 und Doom und mein Bruder(10 Jahre älter) und nen Nachbar waren auch total von Cs und Doom fasziniert und haben uns erstmal nen Switch gekauft und 3 Lan Kabel. Dann haben wir uns jedes mal nacher Schule vorn Rechner gesetz und 2-3 Stunden gezockt. Dann wo ich 10 war, kam die erste "große" lan.. Wir waren glaubig 9 Mann und haben uns bei nem Freund getroffen um nen bisschen CS zu zocken. Nun sind wir so weit das wir auch mal 20-30 Mann Lans Organisiern und auch vor 2 Monaten eigentlich jeden Samstag ne kleine Lan mit 8 Mann gemacht haben aber nun fehlt uns die Zeit und die Lust jedes mal den PC abzubauen und zocken stattdesen lieber mal nen paar Runden über Hamachi mit Teamspeak.

    Games die wir auf Lan immer zocken:
    - Cs 1.6
    - Warcraft III
    - CoD
    - Trackmania (hammer game^^)
    - Battlefield 1942; Vietnam; 2
    - Far Cry
    - C&C
    und the one and only Flatout
     
  19. 26. September 2006
    AW: Erste LAN

    Erste Lan:
    12man(n)
    3 Tage
    Und Serious Sam Second Encounter auf Serious durch gezoggt.... war richtig lustig.. und dann halt noch standart alles was man so auf lans zoggt... cs1.6 Ut2k4 usw...
    hmmmh die erste lan war bisher meine geilste....
     
  20. 26. September 2006
    AW: Erste LAN

    erste lan uff

    lang ists her,

    weiss garnich wo genau es war war aber glaub bei nem kumbl und wir haben damals alle cs 1.3 gezockt wenn ich mich recht erinner, das haben wir paar mal gemacht und dann auf anderen lans auch die standartspiele wie wc3 battlefield nfsu etc. :>
     
  21. 26. September 2006
    AW: Erste LAN

    meine erste Lan.....

    aja genau, des war bei uns in der Wohnung zu viert waren wa an zwei Pcs und haben das brandneue Age of Empires 2 gezockt.
    hatten natürlich wie für damals üblich die meisten Probleme mit dem Netzwerk, das früher noch eher beschissen als bescheiden war aber es war was neues und einfach geil, die darauffolgen Lans waren dann halt Cs Lans mit Kumpels im Keller, ner Menge Cola, Chips und Alkohol.
     
  22. 26. September 2006
    AW: Erste LAN

    Meine erste LAN war mit 8 mann^^

    Haben Hauptsächlich CoD, Warcraft 3 und Stronghold gespielt gehabt

    Das war ein Spass^^
     
  23. 26. September 2006
    AW: Erste LAN

    wir machen mit den gleichen 10-20 kolegenalle 2 monate lan die nächste ist in ner woche wir zoggn hauptsächlich cs aber wow ps oder quake 3
     
  24. 26. September 2006
    AW: Erste LAN

    Also ich hab meine 1. Lan bei mir daheim gemacht mit 6 Kumpels von mir an 6 Rechnern..einer war dann immer Springer sozusagen...
    Wir sind bei uns einfach auf den ausgebauten Dachboden gegangen und haben lässige 3 Tage gezockt...Alles mögliche von Shootern über Sport bis hin zu Strategie Games...
    Zu essen hatten wir natürlich als erstes mal Junkfood...und zwischendurch auch mal was gekocht...jaja richtig gehört...
    Auf jeden Fall war es extrem geil...

    ...8)
     
  25. 26. September 2006
    AW: Erste LAN

    Meine erste Lan war nen tolles erlebnis...aber hatte nen bisl erfahrung durch online zocken! waren so 10 mann und es hat spaß gemacht! mitlerweile machen wir nur noch min. 40 mann lan´s
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.