Erste Rap-Stars wegen Hass-Texten vor Gericht

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 31. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Februar 2009
    AW: Erste Rap-Stars wegen Hass-Texten vor Gericht

    nö keine ahnung, glaube aber nich dass da wirklich was bei rumgekommen is...was hier alle rumkacken dass se die net kennen....sind sone leute die ihren techno/metal/rock zeug hören und dann meinen bei rap sachen mitreden zu müssen -.-
    gut rapstars war übertrieben, aba as hier einige labern, unfassbar -.-
    und falls ihr alle denkt, dass die kids das alle nur machen weil ihnen jemand das vorrapt, dann habt ihr in eurem bonzenviertel oder was auch immer einfach keine ahnung....das machen die ganzen kiddie gangster auch ohne dass ihnen jemand sowas vorrappt....im gegenteil....ein großtei der ganzen kiddies kennen hirntot records nichma, also spielt euch hier nich so auf -.-
     
  2. 22. Februar 2009
    AW: Erste Rap-Stars wegen Hass-Texten vor Gericht

    Find ich gut, dass diese abartige Entartung von Musik mal eins vor den Deckel bekommt. Es ist ja manchmal schon peinlich, wenn die Gangster Rapper sich gegenseitig dissen, aber es ist absolut niveaulos diesen sogenannten "Psychokore" weiter zu verbreiten. Ich finde das nicht gut. Ich bin ja eigentlich meist gegen Staat und Indizierung, aber bei sowas wird es wirklich Zeit.
    Grad von einem Geschichtsstudenten sollte man ein bisschen mehr Bildung hinter den Texten vermuten dürfen.
     
  3. 22. Februar 2009
    AW: Erste Rap-Stars wegen Hass-Texten vor Gericht

    So habe mir grad mal einen lied von denen angehört "Die Polizei" sowas geschmackloses habe ich noch nicht gesehen , was die da für sätze rausbringen einfach dreist und unmenschlich.Ich frag mich , wie man sowas freiwillig hören kann .Hofftl. kommen die mal in den Knast !
    Dann sind es zu mindest ein paar asozialer "rapper" weniger.
     
  4. 22. Februar 2009
    AW: Erste Rap-Stars wegen Hass-Texten vor Gericht

    Thread uralt



    closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.