Erste Screenshots vom Internet Explorer 7

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 11. Mai 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Mai 2005
    Heute Nacht sind die ersten aus der Alpha-Build 0719 stammenden Screenshots des neuen Internet Explorers 7 aufgetaucht. Am Aussehen wurde wenig geändert, wogegen die neue Tabbed-Browsing-Funktion schon eingebaut ist. Die Echtheit der Screenshots wurde vom Internet-Portal Neowin.net bestätigt.

    {bild-down: http://212.72.175.16/wf/1115827571_tn.jpg}
    {bild-down: http://212.72.175.16/wf/1115827586_tn.jpg}
    {bild-down: http://212.72.175.16/wf/1115827604_tn.jpg}


    Der neue Internet Explorer soll erstmals auch den Alpha-Kanal (Transparenzwerte pro Pixel) in PNG-Bildern unterstützen. Neben Tabbed-Browsing und neuen Sicherheits-Features sollen auch Bugs der CSS-Implementierung behoben sein.

    Mit einer ersten, öffentlichen Beta-Version ist im Sommer dieses Jahres zu rechnen (WinFuture berichtete).


    quelle: WinFuture.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Mai 2005
    Sieht ja nichts schlecht aus...mal abwarten was es auch bietet :rolleyes:
     
  4. #3 12. Mai 2005
    also mir gefällt der überhaupt nicht, naja ich werde ihn nicht testen ich bin zufrieden mit meinem Mozilla
     
  5. #4 12. Mai 2005
    sieht ganz gut aus :)
     
  6. #5 12. Mai 2005
    Ich hasse IE , weil das von Windows ist und Windows ist :poop:...
    ich habe zwar das betriebssystem windows Xp , aber alles andere ist schrott
     
  7. #6 12. Mai 2005
    ich finde er sieht sehr aufgeräumt und sauber aus.
    ich hoffe auch, dass er mal an die geschwindigkeit von mozilla firefox drannkommt.
     
  8. #7 12. Mai 2005
    ja super ?(
    was hat sich verändert?
    sieht eher aus als hätten sie sich wat von mozilla abgeguckt^^
     
  9. #8 12. Mai 2005
    Mhhh..... sieht dumm aus!
    So wie er im mom ist, gefällt er mir viel besser.
    Denke aber, das liegt daran, das man sich nach all den Jahren dran gewöhnt hat ;) !
    Schwanke immer zwischen IE und FireFox (Bei Linux isses Konquerer gar keine Frage;))!
    Zwar is der FireFox besser meines erachtens nach, allerdings brauch man für so viele Seiten den IE da FireFox einfach nich will....!

    Aber der neue IE...!
    Bah... kannste in die Tonne kloppen!
     
  10. #9 12. Mai 2005
    wart ma mal ab, was no alles kommen wird
     
  11. #10 12. Mai 2005
    da muss ich dich verbessern, der Mozilla möchte schon, aber er kommt mit dem Microsoft Code nicht klar
     
  12. #11 12. Mai 2005
    Nice =)
     
  13. #12 12. Mai 2005
    sieht der net genauso aus wie der 6er ? ^^
     
  14. #13 12. Mai 2005
    ie ist dreck! ich denke mal microsoft hat sich vieles bei firefox abgeschaut!
    firefox ist immernoch am besten!
    ie ist und bleibt nie sicher (ist ja auch von microsoft)!
     
  15. #14 12. Mai 2005
    na da hat Microsoft aber stark abgekupfert! Ich hab mal ein Screenshot gemacht von dem Bild (IE7) in Firefox! hier

    Grüße
     
  16. #15 12. Mai 2005
    Ich freue mich drauf aber eigentlich nur auf tabbed browsing denn das design gefällt mir so wie es im momment ist sehr gut. Ich hoffe man kann das design wieder in das alte ändern

    Ich werde glaube ich aber die beta auslassen bin zu zeit seh zfrieden mit dem ie 6 64 bit (habe windows 64 drauf was aber der unterschied zwichen 32 bit und 64 bit beim ie sein soll weiß ich net)

    jetzt geht das wieder los mit dem microsoft macht nur mist. Eine frage wenn du nicrsoft :poop: findest warum hast du dannkein linux oder so ein müll drauf. achso noch vergessen su hasst doch bestimmt age of empire oder halo das ist ja dannauch mist(ist es auch)
    Noch eine frage was wären wir heute ohne microsoft?
     
  17. #16 12. Mai 2005
    also ich kann da auch keinen unterschied erkennen, ist mir aber auch gleich ich glaube mein IE funzt schon seit 1½ jahren nicht mehr deshalb kann mir es auch gestohlen bleiben

    zu meinen vorredener wo wären wir ohne MS
    tja ich würde sagen in einer welt in der mehr als nur ein magnat seinen betriebssysteme verteilt es würde ausgewogener sein und techniosch wahrscheinlich weit voraus da sich mehrer firmen dem fortschritt zuwenden würden nicht nur immer kleinen verbesserungen machen
    es wäre ja auch der anreitz grösser auf einem freien markt

    cya
     
  18. #17 12. Mai 2005
    Naja...
    Gefällt Mir Ja Mal Garnicht
    IE Ist Eh Schrottig
    Da Würd Sich Auch Nix Dran Ändern :O
     
  19. #18 12. Mai 2005
    Naja wer weiss.

    Vom aussehen gehts ja.

    Hoffe mal dass er so gut wie firefox is :]
     
  20. #19 13. Mai 2005
    ich bezweifle das der mit dem Fuchs mithalten kann.
     
  21. #20 13. Mai 2005
    naja ..

    also ich find das sieht zwar nett aus aber das ändert nichts dran das ich ihn nicht benutzen werd...

    lieber firefox ^^
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Erste Screenshots vom
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.717
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.264
  3. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.510
  4. Antworten:
    41
    Aufrufe:
    1.935
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    414