Erste THX-Böttin Version (Vid)

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von theQuest, 15. Juli 2006 .

  1. 17. Juli 2006
    Hallo,

    die Ausgabe kann man auswählen.

    Ich bin grade dabei eine Übersicht über die fehlenden User zu machen, welche man sich als reinen Text, mit Link für neue PN oder nur als UserID ausgeben lassen kann.

    Das ganze wird noch ein paar Tage dauern, da Wochenende vorbei ist, und ich noch was anderes machen muss. Aber ich denke, ende der Woche, ist das Script Online.

    Ein weiteres Feature, dachte ich mir, wäre das der Bot, nennt sich Helga, auf nen Thread antworter. Dort die fehlenden User auflistet (diesen immer wieder bearbeitet). Aber mal sehen.
     
  2. 17. Juli 2006
    aber blöd is dann wenn sich über 800 leute bedanken (wie bei dem vid bei meinem upp) und dann musst du über 300 leute auf blacklist setzen... naja blacklist find ich is dann (für mich zumindest) nur für härtefälle gut..
     
  3. 17. Juli 2006
    Was sind denn dann für dich Härtefälle?

    Wenn jemand gegen die Regeln verstößt, ist das meiner Meinung nach ein Härtefall. Wer leechen kann, hat doch wohl auch Zeit die 30sek, in den Speedy zu investieren. Es reicht doch, den Report vom sft-loader zu kopieren und dann schnell einzufügen. Mehr muss doch garnicht sein.
    Kann mir keiner sagen, er hätte nicht die Zeit dafür! Faulheit trifft wohl eher zu!
     
  4. 17. Juli 2006
    Aber was mir noch auffällt, was passiert wenn man gerader erst den bedanko klickt und dann guckt einer mit dem blacklistchech drüber!

    So schnell kann keiner nen speedy machen!

    Und schwupps ist man unrechtens auf der blacklist!


    Sollte man auch noch bedenken!


    Knusperkeks
     
  5. 17. Juli 2006
    man wird ja wohl eher nen check machen wenn der download als down gekennzeichnet ist ! und nicht vorher ...

    was natuerlich sehr fein wäre wenn man die userid's ausspucken koennte weil dann kann man den ja in den blacklist service von captan2 reintun und somit die blacklist durchziehen !

    aber ansonnsten ein sehr gutes konzept ! hab dir mal ne 10 gegeben
     
  6. 20. Juli 2006
    Moinsen .. also, ich hab mir überlegt noch mal von vorne zu beginnen.
    Der Grund: die Überwachung ist net so richtig gut. Die einwände, das man grade erst THX drückt und schon auf der Liste erscheint ist halt ziemlich groß.

    Deswegen schaut so das neue System:


    - Thread.ID eingeben
    - Helga prüft Thread alle 12 Stunden automatisch
    - nach 3 Tagen ergebniss, wer in der zwischenzeit nix gemacht hat.
    - neue User (die sich bedankt haben) werden erst beim zweiten lauf aufgenommen ..

    bis denno
     
  7. 20. Juli 2006
    Aber eins finde ich noch komisch!
    Wenn ich meine Leute nun per PN anschreibe und denen sage das sie ihren Speed vergesse haben, können die auch nichts mehr drann ändern, denkt ihr die wissen noch den speed?
     
  8. 21. Juli 2006
    Vielleicht könnte man auch noch so machen das der User eine Zeit vorgibt, bis wann der Speedy da sein sollte, und das man Helga dann halt so einstellen kann, das sie in der vorgegebenen Zeit die THX's überprüft und man diese dann zur Rechenschaft ziehen kann.

    greetz
     
  9. 22. Juli 2006
    doch das geht
    wenn man jede minute überprüft und die wo dazugekommen sind in ein zeitraster setzt
     
  10. 23. Juli 2006
    naja dann würde das board noch mehr überlastet werden wenn der bot praktisch dann jede sekunde bei soo viele upps das guckt...nene das wäre glaub ich nich so die optimale lösung...

    mein vorschlag wenns down is un dann noch 2 tage zeit oda so, wer dann net gepostet hat der kommt knalhart auf die blacklist
     
  11. 23. Juli 2006
    Wenns down is is aber der Thread normalerweiße geschlossen
     
  12. 25. Juli 2006
    wou.. is echt mal n klasse proggi hab sowas schon lange gesucht.... ^^
    edit** Helga der name ie genial

    mfg checkz
     
  13. 30. Juli 2006
    Kleine Frage: Wann wird die erste Beta erscheinen? So das man schonmal nen kleinen Einblick selber machen kann?

    Wollte da mal ein paar Uppz von mir nachgucken.

    greetz

    PS: Schreibt nicht guck doch das Vid an.
    1. Hab ich schon
    2. Will selber testen ^^
     
  14. 13. August 2006
    hmm also ich muss sagen mir würde das auch seehr gut gefallen... ich habe jetzt schon seit mehreren Tagen den threadview (auch hier außem ShowCase) benutzt... es ist deprimierend... ich hab in meinem Thread nen stand rein gemacht wieviele leute sich bedankt haben und wie viel davon nen speedy/ über haupt gepostet haben... knapp die hälfte...
    ich wäre allerdings dafür das man das lokal auf dem Rechner des uppers macht oder so... denn dann könnte man das vll einfacher einstellen und der server wäre nicht so überlastet...
    und dann wäre noch das mit der Zeit... also ich würde sagen man kann Helga auf 6,12, 18 und 24Std-Abstände einstellen wann sie prüft ob sich jemand bedankt hat und ob er speedy gemacht hat oder nicht... oder so das es (wenn es sowie so auf dem lokalen rechner ist) es so ne art history gibt oder so wo man sie was sich zum letzten mal verändert hat... dann könnte ja jeder upper einfach 2 mal am tag das ding durchlaufen lassen und die leute die nach 2tagen noch keinen speedy gemacht haben auffe blacklist machen...

    mfg thecoolman4rr
     
  15. 14. August 2006
    Echt cool dass es Leute gibt die sich für die Community so ins Zeug legen... Da ich ja vorhabe mich für den Underground zu bewerben und natürlich auch selbst uppen werde bin ich selbstverständlich interessiert an so einem Script.
    Würde mich auch noch an einem Design versuchen, werde mir auch sehr viel mühe geben :]
     
  16. 14. August 2006
    wird es eine erste version erst geben wenn ein designe da ist oder wird eine txt-beta vorher rauskommen ?
     
  17. 16. August 2006
    Ein Idee von mir wäre das man mit dem Bot die Threads z.B. 1 Woche scannen lässt und dir dann Statistisch sagt wer sich (TOP 10) nicht an die Regeln hält... Leute wegen einmal vergessen oder so auf die Blacklist zu packen ist Übertrieben und wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen ^^
     
  18. 11. September 2006
    AW: RE: Erste THX-Böttin Version (Vid)

    gibts sowas auch fürs neue board?
    wäre sicher ineterssant

    kAkA
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.