Erste tonsput entfernen Für Ps3

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von MK_Reptile, 12. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Februar 2008
    Also ich habe hier paar hdt tv filme für die ps3 gehölt in den format mkv blos wenn ich die umwandel ist da nur eine tonspur drauf und das ist die englische und nun wollte ich wissen wie ich das hinbekomme das die deutsche tonspur auch mit drauf ist, oder wie ich die englische rausschneide
     
  2. 12. Februar 2008
    AW: Erste tonsput entfernen Für Ps3

    wenn deutsch und englisch drauf is auf dem hdtvfilm dann einfach mit mkv extract alle sachen auseinnander machen(demuxxen). Dann hat man das video und 2 tonspuren deutsch und englisch. Dann mit mkv merge einfach wieder zusammen muxxen. aber nur diesmal das video und die deutsche tonspur. geht recht fix.
     
  3. 12. Februar 2008
    AW: Erste tonsput entfernen Für Ps3

    was ich mir mal überlegt habe die ps3 hat doch unter linux den vlc player der müste es doch playn

    achja mit Super kannst du auswählen welche tonspur er dir conventieren soll
     
  4. 12. Februar 2008
    AW: Erste tonsput entfernen Für Ps3

    er will ja nichts convertieren sondern einfach nur die tonspur wegmachen. convertieren würde stunden dauern und das neu muxxen nur ca 5min
     
  5. 12. Februar 2008
    AW: Erste tonsput entfernen Für Ps3

    ich habs damals mit dem teil hier gemacht:
    Link
    weiß aber nicht mehr genau wie also besser wenns nciht klappen sollte googeln als mich fragen^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.