Ersten Setbilder zu Universal Soldier 3: The Next Generation

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von lol123, 1. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2009
    Hier paar wenige Bilder zum neuen Universal Soldier

    {bild-down: http://www.gmrmedia.com/dolph/files/PICT0004tb.jpg}


    {bild-down: http://www.gmrmedia.com/dolph/files/PICT0002tb.jpg}


    {bild-down: http://www.gmrmedia.com/dolph/files/PICT0008tb.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. März 2009
    AW: Ersten Setbilder zu Universal Soldier 3: The Next Generation

    Evtl. Nähere infos bitte?

    Mfg
    Fanatico.
     
  4. #3 1. März 2009
    AW: Ersten Setbilder zu Universal Soldier 3: The Next Generation

    Neue News zu Universal Soldier III: A New Beginning

    Titel: Universal Soldier III: A New Beginning
    Company: Foresight Unlimited
    Regisseur: Simon Fellows
    Produzent: Moshe Diamant
    Produktions-Status: Pre-Production
    Veröffentlichungsjahr: 2009
    Budget: $ 10 M. - $ 25 M.

    Ein verrückter tschetschenischer Nationalist, Bassajew, erpresst die Regierung, ergreift die Kontrolle über Tschernobyl, Seite der berüchtigten nuklearen Kernschmelze, und er droht eine radioaktiven Wolke zu entfesseln, es sei denn, es werden seine nationalistischen Anforderungen erfüllt.

    LUC Devereaux (Jean-Claude Van Damme) schließt sich eines US-amerikanischen Teams von UniSoldiers an, welches sich heimlich im sicheren Hinterhalt befindet. Ihre Mission: Wiederholung von Tschernobyl und deaktivieren Sie die Sprengstoffe, die die radioaktiven Wolken freisetzem. Luc ist überrascht, als er feststellt, einer der reaktivierten UniSoldiers ist ein Clone von seinem alten Sergeant, Andrew SCOTT (Dolph Lundgren). Aber Andrews's Erinngerung wurde gelöscht und er kann sich nicht mehr an Luc erinnern.

    Als das Team sich wütend seinen Weg durch die Schlachten in die Tschernobyl-Anlage freikämpft, werden sie plötzlich überrascht. Durch einen Kopf-Kontroll-Chip manipuliert Bassajew Andrew so, dass er sich gegen seine alten Kameraden zum Kampf stellt.
    Verwundet und ausgeschöpft muss Luc gegen Andrew kämpfen um die Welt zu retten.
     
  5. #4 1. März 2009
    AW: Ersten Setbilder zu Universal Soldier 3: The Next Generation

    Mhh kalr muss sein das der Film mal wieder nichts für die großen Denker unter uns wird. Ich hab auch eher Gehirntod den Film geschaut.^^ Fand die Teile aber recht gut gemacht. Also warum kein 3 Teil ^^.
    Freue mich schon auf den Trailer. Hoffe Van damm vermasselts nich^^
     
  6. #5 1. März 2009
    AW: Ersten Setbilder zu Universal Soldier 3: The Next Generation

    Teil 1 war noch ganz unterhaltsam.
    Der zweite Teil war schon eher ein absoluter B-Movie, der nur für die Videothek gemacht war.
    Gleiches Cast, also ein überalterter Van Damme und ein talentfreier Dolph Lundgren = sehr mieser Film.
    Wird wohl ein richtig mieser B-Movie. Anschauen werd ichs mir aber trotzdem, rein aus Interesse, weil ich die andern beiden auch damal gesehen hab. Erwartungen sind jedoch gleich null.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ersten Setbilder Universal
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.555
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    700
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    833
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.436
  5. Nuhr im Ersten vom 15.01.2015

    analprolaps , 20. Januar 2015 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    866