Erster dt. Testbericht inkl. Benchmarks der Nvidia 8800GT

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Chris1981, 4. November 2007 .

  1. 4. November 2007
    Hallo,
    das sich einige sicher dafür interessieren poste ich das mal hier.

    Computerbase.de hat die neue 8800GT von Nvidia ausführlich getestet.
    Ich muss sagen die Karte ist richtig gut geworden und man kann sie ohne bedenken empfehlen oder für sich selbst kaufen.
    Vom Speed her ist die Karte sehr sehr gut (passende CPU vorausgesetzt) und was für mich persönlich immer sehr wichtig ist ist die Lautstärke und da kann die 8800GT voll überzeugen.

    Hier das Fazit:
    und hier findet ihr den ganzen Test inkl. Benchmarks:
    Test: Nvidia GeForce 8800 GT (SLI) - ComputerBase

    Also in Zukunft braucht man keine Nvidia 8800GTS mehr empfehlen/kaufen sondern man nimmt gleich die 8800GT her weil sie nur wenig mehr kostet als die 8800GTS aber deutlich schneller ist.
     
  2. 5. November 2007
    AW: Erster dt. Testbericht inkl. Benchmarks der Nvidia 8800GT

    uiuiui^^danke für den tipp BW is raus (BZW geht nimmer.. zu oft BW )

    naja 8800gts zeiten ind vorbei, aber ich denke da kommt noch was, da ja nvidia ihr "bestes flaggschiff" sozusagen aufgibt (die gtx...).

    /OT: da sieht man in den benches auch die leistung 8600gts-x1950pro: gleicher preis, mal is die karte besser mal die aber die nvidia hat neuere features wie dx10 etc. wieso also ne alte pro kaufen? das thema sollte echt mal durchsein...\

    freu mich schon auf die "neuen" 8800er gts ob die wirklcih so gut sind und die 8800gts übertrumpfen können

    mal ne frage in die runde: die 8800gt(!) also die mit pcie 2.0... läuft auf ALLEN p35 boards? also IP 35, IP35-e, ds3 p35 etcetcetc!? brauchs fürn freund, deswegen lass ichs mir lieber nomal versichern sonst bin ich ein toter mann^^

    gz
     
  3. 5. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Erster dt. Testbericht inkl. Benchmarks der Nvidia 8800GT

    Also bei allen aktuellen Boards mit Intel P35 Chipsatz sollte es keine Probleme geben. Hier kannst das nachlesen aber den Link kennst eh sicher schon

    PCI-Express 2.0 Gafikkarten Kompatibilität

    Zitat daraus:
     
  4. 5. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Erster dt. Testbericht inkl. Benchmarks der Nvidia 8800GT

    jo dann is klar was der in pc bekommt danke dir nochmal^^

    gz
     
  5. 5. November 2007
    AW: Erster dt. Testbericht inkl. Benchmarks der Nvidia 8800GT

    Heute, 15:46
    <--- Huaba....
    Bei mir ist es 15:39...
    Endlich was worauf man sich stützen kann danke. Die ATI-Karte soll ja um die 10% an Leistung an dei GT abzugeben müssen bewegt sich aber dafür in niedrigeren Preissektoren und ist kühler als die NVDIA-Karte, soweit man den "Gerüchten" glauben kann.
    Ich frag mich nur was der Wirbel um die hohen Auflösungen soll...
     
  6. 5. November 2007
    AW: Erster dt. Testbericht inkl. Benchmarks der Nvidia 8800GT

    Nvidia 8800 GT Verarschung?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.