erster schritt zum profi getan (hoff ich)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von PdT, 17. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. September 2006
    naja hab heute angefangen mit photoshop zu arbeiten und hab mir einige tuts durch gelesen und besonderst hat mir das mit der Feuer Schrift gefallen und das sah auch sehr leicht aus also hab ich mich gleich mal rangemacht (3 stunden suche nach dem richtigen photoshop) da mir das rot für das feuer zu schlicht war habe ich mir gedacht ich mach eins für n kumpel und der steht auf diese schwarz/blau töne

    naja wie gesagt das ist noch ganz einfaches zeug, aber ich werde mir immer schön weiter die tuts angucken und versuchen nach zu machen und vllt. wird das dann nach langer zeit endlich gut :D (seit bitte nicht zu hart bin ehr empfindlich ^^)



    Download offline!/

    mfg
    PdT
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. September 2006
    AW: erster schritt zum profi getan (hoff ich)

    wie du schon sagtest "einfaches zeug",
    die farben gefallen mir auch nicht...Aber wenn du erst angefangen hast....lies dir weiterhin tut´s durch, dann wirds auch besser ;)
     
  4. #3 17. September 2006
    AW: erster schritt zum profi getan (hoff ich)


    :) danke, aber ich bin der meinung es sollte ein forum für anfänger aufgemacht werden weil ich fühle mich n bissle unwohl mit meinen anfangs zeug bei den forum für euch profis ;(

    *edit* als nechstes versuch ich mich mal an "Matrix (anfänger)" ^^
     
  5. #4 17. September 2006
    AW: erster schritt zum profi getan (hoff ich)

    Passt wohl besser in den Showroom;)


    Fanatic
     
  6. #5 17. September 2006
    AW: erster schritt zum profi getan (hoff ich)

    Hier gibt es eigentlich keine Profis... abgesehen von ein paar, die eh nur selten posten.

    Aber manche können es wohl ganz gut, das stimmt^^

    Zu deinem Kunstwerk; sieht ja ganz schick aus für den Anfang aber die Farben find ich ned grda so dolle^^

    Ich würd halt ma ne Sig machen mit Rahmen paar Brushes und so das is eigentlich ganz einfach :]
     
  7. #6 17. September 2006
    AW: erster schritt zum profi getan (hoff ich)

    also die farben hab ich gewählt weil er spielt in wow n shadow prist und das passt halt voll gut und er brauchte ein anzeige bild für seine sachen (clan hp,usw...) und ich glaub ich mach mich wirklich mal an so ein sig rann hab da schon ne geile idee :D

    *edit* ich habs mir grad anderes überlegt xD ist mir noch zu schwer hab mir das tut "wie mache ich ein sig" von kA wenn angeguckt auf der ersten tut seite und naja sieht hammer schwer aus :baby:
     
  8. #7 17. September 2006
    AW: erster schritt zum profi getan (hoff ich)

    Also ich bin ja auch noch Anfänger auf diesem Gebiet und weiß deshalb wie das ist.Ich finde dein Bild eigentlich für den Anfang nicht schlecht,aber die Farben mag ich auch nicht so-sorry.Aber mach weiter so,dann werden deine Bilder immer besser *aus Erfahrung sprech* :D
     
  9. #8 17. September 2006
    AW: erster schritt zum profi getan (hoff ich)

    find es auch nich gut , denk dir lieber selber was aus und poste es dann.
    Ein Tutorial nachmachen kann ja jeder, sehe da jetzt keine eigenleistung drin bis auf die anderen Farben...

    naja Viel Glück noch auf deinem Weg zum Profi^^

    greeetz
     
  10. #9 17. September 2006
    AW: erster schritt zum profi getan (hoff ich)

    zum pic selbst kann ich nicht viel sagen, ist halt sehr einfach....für den anfang aber gut

    würde an deiner stelle mir hier alle tuts durchlesen + verstehen, die sachen die dir gefallen nachmachen und mal in gfx-boards nach weiteren tuts ausschau halten (zb designnation.de)...

    ich würde mal mit brush-sigs anfangen, die sind sehr einfach, sehen geil aus und es gib einige tuts dafür...

    oder dir mal einige sigs hier im board mal ansehen, sehen wie und aus was sie gemacht sind und dann eigene ideen entwickeln und das was du umsetzen kannst umsetzen....


    es gibt eigentlich keine regel wie man den umgang mit photoshop lernt oder wie man die besten sigs macht....


    also mach weiter und vlt wirst du irgendwann zum gfx-pro;)



    Viele Grüße

    DonTaro
     
  11. #10 17. September 2006
    AW: erster schritt zum profi getan (hoff ich)

    Mir gefallen die Farben...
    Auch wenns nicht besonders schwer war, siehts nett aus.
    Ich finde, dass es in sich stimmig ist.
    Und immer dran denken: Übung macht den Meister!
     
  12. #11 17. September 2006
    AW: erster schritt zum profi getan (hoff ich)

    Dito^^

    Ich weiß net so recht was ich von dem Bild halten soll^^ Das Bild ansich denke ich wäre net mal so schlecht. Aber was mit net so gefällt ist die Farbe. Dieses Lila wirkt irgendwie sehr komisch auf mich^^
    Einfach weitermachen ^^

    mfg mike
     
  13. #12 17. September 2006
    AW: erster schritt zum profi getan (hoff ich)

    naja, ich würds eher als erster schritt zum anfänger nennen ;)

    klar, fürn anfang ist es fast egal was du machst... wenigstens viel und verschiedene sachen ^^
     
  14. #13 17. September 2006
    AW: erster schritt zum profi getan (hoff ich)

    Jeder hat mal angefangen sag ich dir :p es ist noch kein Meiste rvom Himmel gefallen^^
    Und so schlimm isset au ned. Vll das naechste ma mit Brushes arbeiten usw... lernst du dann alles bei den tuts :D
     
  15. #14 18. September 2006
    AW: erster schritt zum profi getan (hoff ich)

    alle reden hier von brushs oder so, könnte mir das mal jemand erläutern bitte? (hab englische version also so das ich das direkt übernehmen kann pls)
     
  16. #15 18. September 2006
  17. #16 20. September 2006
    AW: erster schritt zum profi getan (hoff ich)

    Heyy ist doch gut geworden aber ein bisschen (langweilig)(sorry :D)

    aber für Anfänger recht gut =)
     
  18. #17 20. September 2006
    AW: erster schritt zum profi getan (hoff ich)

    kleiner Tipp von mir noch.

    schau mal unter Good-Tutorials - Newest Tutorials

    da gibts echt die besten tuts ... das meiste is halt leider auf english was du dann beherrschen solltest.

    Zum Bild: naja ich weiß es ist dein erstes aber wo sind die eigenen Ideen. OK gut Flammenschrift und hintergrund. Ist alles im Tut beschrieben und jetz mach doch einfach eas eigenes dazu. Oder les dir noch n Tut durch und überlege dir wie man die 2 Techniken kombinieren könnte... usw.

    PS: Viel Erfolg
     
  19. #18 20. September 2006
    AW: erster schritt zum profi getan (hoff ich)

    Noch ne interessante und gute Tut Seite ist PST .
    Sind recht gut beschrieben und nach-zeichenbar.

    mfg x3Non
     
  20. #19 20. September 2006
    AW: erster schritt zum profi getan (hoff ich)

    hmm ich weiß nich wie es bei den anderen is, aber die tuts hab ich früher immer nur benutzt um mir gewisse techniken anzueignen, ich glaub ich hab nie ein tut von anfang bis ende gemacht^^

    was bringt es mir denn etwas zu machen, was jeder nachmachen kann und schon tausende nachgemacht haben.....

    mein bester vorschlag ist: wenn du großes vorhast, dann muss dein style sauberer und definierter werden (am besten bei konkurrenz nachschauen), ansonsten viel spass mit den tuts :D
     
  21. #20 20. September 2006
    AW: erster schritt zum profi getan (hoff ich)

    Also ich hab am Anfang nur TuTs gemacht und zwar von Anfang bis Ende. Dann bisschen gemischt und versucht 2-3 zu kombinieren. Seinen eigenen Style bekommt man dann sowiso mit der Zeit.

    mfg x3Non
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - erster schritt zum
  1. Mein zimmer in 3D, erster schritt

    O²BoOn , 21. September 2006 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    502
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.954
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.911
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    464
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.588