ERSTER SPIELTAG der Fußball Bundesliga Saison 09/10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 1. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. August 2009
    AW: ERSTER SPIELTAG der Fußball Bundesliga Saison 09/10

    Dachte schon, Dortmund verliert noch So, wie es eigentlich immer ist, wenn eine Mannschaft das Spiel macht. Meistens gewinnt dann die andere. Aber wir haben es mit freundlicher Unterstützung von Matip ja doch gepackt


    Mfg
    jow.
     
  2. 9. August 2009
    AW: ERSTER SPIELTAG der Fußball Bundesliga Saison 09/10

    Doppelpack von Amanatidis Das könnte eine gute Saison für die Eintracht werden. Von den Bayern hätt ich mir in Hoffenheim mehr erwartet.
     
  3. 9. August 2009
    AW: ERSTER SPIELTAG der Fußball Bundesliga Saison 09/10

    Naja bei den Bayern muss man eventuell noch 4,5 Spieltage abwarten bis wieder alle fit sind, insbesondere Ribery. Aber stark ist wie gut Wolfsburg wieder startet. Die werden mit Sicherheit wieder um Platz 1 mitspielen.
     
  4. 9. August 2009
    AW: ERSTER SPIELTAG der Fußball Bundesliga Saison 09/10

    Wenn Bayern zu blöd is n Tor zu machen, selber Schuld. Wir haben jedenfalls 2 gemacht, wovon uns eins aberkannt wurde.
    Wenn du das ganze Spiel gesehen hättest wüsstest du, dass der Schiri ein ganzes Pfund Tomaten auf den Augen gehabt hat und zwar nicht nur beim Tor.

    Fußball ist, dass man nach dem Spiel über den Schiri und die andere Mannschaft her zieht, villeicht gewöhnst du dich da irgend wann mal dran
     
  5. 9. August 2009
    AW: ERSTER SPIELTAG der Fußball Bundesliga Saison 09/10



    Babak Rafati :klatsch:

    der wohl schlechteste Schiri der Bundesliga

    ich versteh nicht wie so einer den DFB in internationalen Wettbewerben vertreten kann.

    klassischer Fall von Heimschiri
     
  6. 9. August 2009
    AW: ERSTER SPIELTAG der Fußball Bundesliga Saison 09/10

    sry aber als fan von hoffenheim braucht man niemandem zu erklären was fußball ist. und dass du so auf der fehlentscheidung rumreitest zeigt wie "oft" hoffenheim letzte saison benachteiligt wurde
     
  7. 9. August 2009
    AW: ERSTER SPIELTAG der Fußball Bundesliga Saison 09/10

    club verliert gegen schalke wg. 2 kontertoren...

    1.fc chancentod^^

    naja, frankfurt braucht ja nächste woche keinen dreier
     
  8. 9. August 2009
    AW: ERSTER SPIELTAG der Fußball Bundesliga Saison 09/10

    Doch. Und ich hoffe sie putzen Nürnberg auch noch weg.
     
  9. 9. August 2009
    AW: ERSTER SPIELTAG der Fußball Bundesliga Saison 09/10

    War geiler Samstag, spiele waren fasst alle gut.

    Wäre interessant geworden wenn das nicht gegeben Tor von Hoffeinheim eins wäre.
     
  10. 9. August 2009
    AW: ERSTER SPIELTAG der Fußball Bundesliga Saison 09/10

    war gestern auch im stadion und hab mich nur aufgeregt -.- grottenvorstellung von bayern, die ham gespielt wie unsre F-Jugend.

    naja, hinterher zu sagen wir hätten zwei gemacht is ja auch schwachsinn. das spiel wäre danach ganz anders verlaufen.
    und der schiri hat in beide richtungen ordentlich gepfiffen, von daher lass ich die sache jetzt ruhen, sonst reg ich mich nur noch mehr auf.

    hoffe nächste woche gegen bremen kann man sich das besser anschaun. sonst guck ich mir die nächsten spiele nurnoch im tv an
     
  11. 9. August 2009
    AW: ERSTER SPIELTAG der Fußball Bundesliga Saison 09/10

    Nur weil man Hoffenheim Fan ist heißt das nicht, dass man erst seit 1 Jahr Fußball schaut oder vorher nicht Fan von einem anderen Verein wahr, selten so eine sinnlose Verallgemeinerung gehört. Du weißt schon, was das für einen Eindruck wirft, wenn man mit Pauschalisierungen argumentiert?

    Zeig mir mal eine Entscheidung letzte Saison die dermaßen klar eindeutig und pro Hoffenheim war.

    Es geht hier nur darum, dass der Schiri überhaupt nix kann und die nächste Zeit kein erstliga Spiel mehr pfeifen sollte.
     
  12. 9. August 2009
    AW: ERSTER SPIELTAG der Fußball Bundesliga Saison 09/10

    Fehlentscheidung 1: Abseitstor von 1899 Hoffenheim
    In der 89. Spielminute köpfte der Hoffenheimer Wellington zum 1:1 - dieser hatte sich in Abseitsposition befunden. Schiedsrichter Wagner hätte den Treffer nicht geben dürfen.

    Trotz Foulspiels gegebener Treffer für 1899 Hoffenheim
    In der 63. Spielminute erzielte Sanogo das 2:0 für Hoffenheim. Zwar konnte dem Ex-Bremer kein absichtliches Handspiel nachgewiesen werden, sein Körpereinsatz gegen Cagdas ist jedoch als Foulspiel einzustufen.

    Fehlentscheidung 1: Zu Unrecht gegebener Elfmeter für 1899 Hoffenheim
    In der 89. Spielminute ging der Hoffenheimer Ba nach Zweikampf gegen Lamey im Strafraum zu Boden und bekam einen Elfmeter.

    Fehlentscheidung : Abseitstor von 1899 Hoffenheim
    In der 23. Spielminute spielte der Hoffenheimer Obasi einen Ball auf den im Abseits befindlichen Ibisevic, der aus halbrechter Position das 1:0 erzielte. Schiedsrichter Winkmann hätte abpfeifen müssen.

    ^^ ist aber auch bei anderen Vereinen auch so^^ Laut der Wahren Tabelle waere Bayern letztes Jahr Meister geworden und es hat sich keiner drueber aufgeregt..also kommt mal wieder runter, iwann kriegt Hoffenheim nen Tor dazugeschenkt und die 3pkt..

    und außerdem waere das alles nicht passiert weil vorher schon die Fehlentscheidung war, es war naemlich nie und nimmer freistoß fuer Hoffenheim^^ also heult nicht alle rum
     
  13. 9. August 2009
    AW: ERSTER SPIELTAG der Fußball Bundesliga Saison 09/10

    Du weißt schon, dass es nicht unbedingt für den fan-charakter steht, wenn man vorher fan von einem anderen verein war und dann zu hoffenheim "wechselt"?

    wie rupp sagte, gab es davon genügend. außerdem gehts darum auch garnicht
    und dass rafati vor allem bei partien in denen bayern mitspielt beschissen pfeift ist nicht erst seit gestern bekannt. dass du sowas grade jetzt, wo es mal gegen deinen verein geht, forderst, ist schon bezeichnend.
     
  14. 9. August 2009
    AW: ERSTER SPIELTAG der Fußball Bundesliga Saison 09/10

    AUSWÄRTSSIEG

    ARANGOOOOOOOAL 1-0

    was für ne hammer anfangsphase, super spiel nach vorne, bin aus dem häuschen

    bobadilla und arango machen was sie wollen. unsre fans auch note 1, verdammt dass ich keine zeit hatte

    ----


    0-2

    COLAAAAAAA
    wir zerfetzen die. tabellenführer haha

    ---

    ahahhaah 0-3
    die wissen ja gar nicht wo links und rechts is

    SPITZENREITER HEY HEY
     
  15. 9. August 2009
    AW: ERSTER SPIELTAG der Fußball Bundesliga Saison 09/10

    boahh und ich hab sestak in comunio drinne -.- gibits ja garnicht die gladbacher koennen spielen wie sie wollen und bochum kriegt einfahc garnichts hin
     
  16. 9. August 2009
    AW: ERSTER SPIELTAG der Fußball Bundesliga Saison 09/10

    hab sestak auch in ner anderen liga
    aber sry das ist mir grad so gal

    endlich machts wieder spaß fussball zu schauen mit borussia, vor allem auswärts ich fasse es nicht
     
  17. 9. August 2009
    AW: ERSTER SPIELTAG der Fußball Bundesliga Saison 09/10

    freut mich auch echt, hamse sich mal wieder verdient nach dem letzten jahr^^
     
  18. 9. August 2009
    AW: ERSTER SPIELTAG der Fußball Bundesliga Saison 09/10

    jap.
    dass aber arango schon so abgeht im zusammenspiel mit boba hätt ich niemals gedacht.
    das kann diese saison echt was werden dass man sich mal früher rettet als wie immer bis zum letzen spieltag
     
  19. 9. August 2009
    AW: ERSTER SPIELTAG der Fußball Bundesliga Saison 09/10

    Traurig was der VfL dort abliefert. Da kommt ja nix zusammen heute..
     
  20. 9. August 2009
    AW: ERSTER SPIELTAG der Fußball Bundesliga Saison 09/10

    Werder starte ja mal wieder gut das wird ja wieder was.

    Aber geile Fehlentscheidungen bei Leverkusen und Bayern van bommel ist viel zu gut weggekommen.
     
  21. 9. August 2009
    AW: ERSTER SPIELTAG der Fußball Bundesliga Saison 09/10

    abwarten
    Schon 2:3 durch den schnelle Doppelschlag von Azaouagh.
    Wenn Gladbach jetzt nicht weiter macht wie in der 1. Halbzeit , kann Bochum das Spiel noch ganz schnell drehen.
     
  22. 9. August 2009
    AW: ERSTER SPIELTAG der Fußball Bundesliga Saison 09/10

    da kann doch nicht wahr sein
    was machen die denn, sollen sich mal zusammenreißen
     
  23. 9. August 2009
    AW: ERSTER SPIELTAG der Fußball Bundesliga Saison 09/10

    So ein geiles Fußballspiel grade ..

    Erst versemmelt er die 100 %ige der Azaouagh und dann macht der innerhalb von 2 Min 2 Traumtore

    und die spielen richtig gut grade!


    so geil^^

    3:3!!!

    Geilstes Fußballspiel seit langem ..
     
  24. 9. August 2009
    AW: ERSTER SPIELTAG der Fußball Bundesliga Saison 09/10

    ich raste gleich aus
    auch noch rot

    was zur hölle machen die denn
    so super gespielt und jetzt wie die jahre zu vor meine ey
     
  25. 9. August 2009
    AW: ERSTER SPIELTAG der Fußball Bundesliga Saison 09/10

    Hahahhaahahh! Gladbacher sowelche Holzfüße ,ich hab mich schon so schlapp gelacht ,ich war kurz draussen und es stand 3:0 und jetzt 3:3 ,wenn die wieder so eine kack Saison spielen ,dann steigen sie traditionell wieder ab

    Hahahhahahahahah ! Muss mich ehrlich übergeben hahahahahha!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.