erster Versuch mit C4D + PS

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Joker47, 4. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    earthpm5.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img69/1362/earthpm5.jpg}

    Bitte um Konstruktive Kritik, vorallem für das Motiv in der mitte.
    Ich weiß selber das der Rahmen nicht der Renner ist ^^ ist halt spät und bin anfänger ;)
    Würde aber gerne wissen wie ich die Erde besser darstellen kann.. Arbeite mich erst
    seit heute selbst in C4D rein , da ich bis jetzt noch kein gutes tut gefunden habe, bin also für jeden tip dankbar

    mfg
    Joker
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Dezember 2006
    AW: erster Versuch mit C4D + PS

    n freund von mir hat genau gleich angefangen, um sich da einzuarbeiten is eh nicht schlecht, ich würd nur die ränder oben und untn so wie du sie gemacht hast weglassen, das passt nun überhaupt nicht dazu, aber sonst isses doch gar net schlecht, häng dich rein, dann kriegste bald richtig dolle dinger hin (hoffe ich halt für dich) ;)
     
  4. #3 4. Dezember 2006
    AW: erster Versuch mit C4D + PS

    jo denk ich auch!sisieht für den ersten tag richtig nice aus!
    aber an den rändern kannste denk ich mal noch feilen;)
    kriegst das schon!mach was draus!
    dann gibts vllt auch n weihnachtsgeschenk
     
  5. #4 5. Dezember 2006
    AW: erster Versuch mit C4D + PS

    also die erdkugel von/aus C4d ist ziemlich schön aber:

    das ganze andere (der BG, die Schrift, die Ränder) passen überhaupt nicht dazu.
    Verarbeite das Lieber irgendwie mit Scanlines oder nem Gitternetz oder sonst was.

    So sieht es, finde ich, ziemlich unpassend aus :> so win98like
     
  6. #5 5. Dezember 2006
    AW: erster Versuch mit C4D + PS

    Verpixelt + Schrift passt nicht..

    Ansonsten kein schlechter erster Versuch ;)
     
  7. #6 5. Dezember 2006
    AW: erster Versuch mit C4D + PS

    netter anfang für C4D^^ ;)

    die ränder würde icha uch weglassen ;)

    MfG
     
  8. #7 5. Dezember 2006
    AW: erster Versuch mit C4D + PS

    Erstmal danke für die ganzen Hilfreichen beiträgen


    Wie mache ich den Scanlines bzw Gitternetze? Gibt es da ein ansprechendes tutorial für? wenn ja wo?

    mfg
    Joker47
     
  9. #8 5. Dezember 2006
    AW: erster Versuch mit C4D + PS

    Tut work

    Einfach n ball erstellt, dann diesen filter drauf, dann noch ne erdtextur, licht schein usw.

    is alles easy
    ...

    4/10

    greetz
     
  10. #9 5. Dezember 2006
    AW: erster Versuch mit C4D + PS

    Kenn mich mit C4D nicht aus....aber ist ganz hübsch. Hab' aber keinen Plan wie aufwändig das war....

    Znow
     
  11. #10 5. Dezember 2006
    AW: erster Versuch mit C4D + PS

    Also ist schon ganz nice für das erste Teil was du gemacht hast.. Nur die Teile die da von der explosion weg fliegen sehn an den Seiten etwas doof aus finde ich...Aber sonst nicht schlecht für den Anfang au wenns nich viel arbeit wa , die Idee is coool!
    grEEtz Zägge
     
  12. #11 5. Dezember 2006
    AW: erster Versuch mit C4D + PS

    Nicht schlecht für den Anfang, aber der Erdkern sollte mehr glühen und du kannst noch ein paar Sterne in den BG setzen.
     
  13. #12 5. Dezember 2006
    AW: erster Versuch mit C4D + PS

    Sehr gut für den ersten Versuch. Aber ist doch was aus dem Tut oder?
    Ganz nett für den Anfang. Einfach weiter üben und weitermachen ;)

    mfg mike
     
  14. #13 5. Dezember 2006
    AW: erster Versuch mit C4D + PS

    ja ist gar net so schlecht geworden. aber da du neu in ps bist ist es wirklich gut! die idee gefällt mir. zu c4d kann ich nix sagen, da ich des net kann. 7/10 punkte

    MFG ToXiT
     
  15. #14 5. Dezember 2006
    AW: erster Versuch mit C4D + PS

    also ob das aus nem TUT ist weiß ich nicht.. hab mir das wie gesagt durch probieren usw beigebracht..
    suche ja immer noch nach brauchbaren tutorials ;)

    das die kleinen teile blöd texturiert sind, also verwischt, hab ich auch schon gemerkt weiß aber nicht so ganz wie ich das anders machen kann.

    mfg
    Joker
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - erster Versuch C4D
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    365
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.194
  3. [SIG] Erster guter Sig-Versuch

    sft-FTW , 4. November 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    695
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    676
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    392