Erster Zivilprozess im Bockwurst-Verfahren beendet

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von AzuUser, 12. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. 14. Januar 2006


    Zitat vom vorherigen Post:
    AzuUser hat und hatte nie etwas mit Bockwurst zutun.. Vielleicht war er im Board gereggt, keine Ahnung.

    Was den nun?

    p.S: Fliegen sind nervig
     
  2. 14. Januar 2006
    @eKs: Wir sind offtopic, aber egal.. AzuUser war nie bei Bockwurst, aber an meinem neuen Projekt (the-scene.biz) beteiligt. Dort gab es Stress und deswegen musste er gehen und macht mich und the-scene nun nieder (bzw. glaubt, dass er das mit seinen Posts bewirkt).

    @all: Lasst das besser mit den Spenden... Sowas ist schwachsinn, schlussendlich richtet noch jemand Konten ein und behält es für sich.. Wenn, dann sollte sowas von einem anwalt aufbewahrt werden und nur für die Verfahrenskosten verwendet werden. Aber ich werd solch eine Spendenaktion niemals ins Leben rufen, weil ich mir dann dumm vorkommen würde.

    Was geiler wäre, wenn die Gerichtsverhandlung ist und sich nen paar hundert Leute (mit BWF-Shirts an) zusammenfinden würden, die dann gegen diese schwachsinnigen Gesetze vor dem Gericht protestieren würden - bin mir sicher, auch aufgrund der anwesenden Medien, würde soetwas sein Ziel sicher nicht verfehlen


    greetz
    Dark
     
  3. 14. Januar 2006
    naja die katze lässt das mausen nicht, also in meinen augen ist er selber schuld, und dann noch n projekt zu starten is ja zu dreist

    mir kommst vor als will er unbedingt in den knast

    allerdings wundert mich nicht mehr warum er dem vergleich zugestimmt hat, genug geld sollte er ja verdienen mit coredown
     
  4. 14. Januar 2006
    Ach quatsch,
    der macht schon wieder weiter?
    Coredown is mir gut bekannt, und er steht hinter dem ? 8o

    Oh, mein, gooott ^^
    Wie dumm man sein muss ?( ?( ?(
     
  5. 14. Januar 2006
    Toll!!!, wo is´n da das Problem….? Wenn er alle Prozesse hinter sich hat wird er wohl Privateinsolvenz anmelden, dann ist er nach 6 Jahren schuldenfrei (ok dann wird er halt mal 6 Jahre ziemlich arm leben müssen)!!

    Denn ich glaube ein „Vergleich“ ist nur ein Vertrag und kein Urteil und wenn der bei jedem Prozess einen Vergleich macht hat kann er dann alles in 6-10 Jahren erlassen bekommen.
    Dafür wird er aber in den 6-10 Jahren an der „Pfändungsfreigrenze“ leben müssen (irgendwas bei 600€) und der Rest wird ihm total gepfändet.


    Oder irre ich mich da??? o0
     
  6. 14. Januar 2006
    hehe

    Das ist doch gar ned bewiesen das sind mal wieder spekulationen von dark-born denen man kaum glauben schenken kann
     
  7. 14. Januar 2006
    *hrhr*
    das wäre auch geil, alle mit RR und BWF t-Shirt oder so

    wobei ich die verhandlung echt gern verfolgen würd
     
  8. 14. Januar 2006
    Richrig abbezahlen wird es das wohl nie denn soviel wie ich mitbekommen habe verlange diese sad spinner auch noch 5% zinsen! Nach einem Jahr in dem er 1200€ abbezahlen muss ist er bei 537.450 . Und da die Schulden mit 5% Prozent Versinnsung recht hoch sind. Arbeitet er im Endeffekt noch nicht mal die Zinsen ab! Einzig allein die sache wenn er 225000€ zusammen bis 2036 hat kann ihn daraus retten, aber mit 55 Jahren erst Schuldenfrei ?!

    Das ganze ist doch echt übertrieben
     
  9. 14. Januar 2006
    Wow, das ist heftig. Der zahlt ja schon jetzt sein halbes Leben. Wow! Das ist krass, voll derbe!
     
  10. 14. Januar 2006
    so und nochmal auch für dich,

    bei zahlungen die von einem gericht als strafe auferlegt wurden ist es nicht möglich eine privatinsolvenz zu machen!

    also lest euch doch erst den thread durch das wurde jetzt mindestens schon 3 mal durchgekaut!

    mfg beta
     
  11. 14. Januar 2006
    Das is echt Hammerhart...

    Wie krass das nicht alles ist...

    Ich wüßte nicht wie ich damit klar kommen sollte - aber wie einige Leute hier schon sagen ...

    1.) Mit 100€ im Monat isser erstmal gut wechgekommen ... aber im allgemienne isses ne harte Summe...
    2.) Die haben über 2000€ bei ihm sichergestellt? Geld aus underground geschichten? ... oder wo kam die fette Kohle her.. das konnte ich hier leider nicht erlesen ...
    3.) Das mit dem Spendenkonto könnte ziemlich nach hinten los gehen - da muss ich dark zustimmen ...

    btw. - good luck für weitere Verfahren - und auf das ihr mit nem blauen Auge rauskommt - Strafminderung oder so ...
     
  12. 14. Januar 2006

    Die Geschichte is schon hart.Aber schau wenn 2 Firmen so dreist sin und anklagen und alle anderen nich.....das is schon nen Armutszeugnis für die.Hoffe ihr geschäft is im *****.

    Zum Zitat: eks: das mit den RR T-shirts würd ich lassen nich dass das Board hier auch noch auffliegt...ABER vlt würde so ne Aktion wirklich was bringen.Könnte jemand ja mal was organizen.

    mfg Zuse2k
     
  13. 14. Januar 2006

    Das war ja auch nur scheiß
     
  14. 15. Januar 2006
    &

    Ich empfehle euch beiden und allen anderen dringend vor dem Posten mal den Thread komplett zu lesen ;(

    @H1tman: Nein, werden sie in solchen Fällen nicht da es eine Strafe vom Gericht für eine Straftat ist.
    @LordofDarkness: Lies dir die Dokumente durch und Punkt1 seinen Post bei gulli - oder frag am Montag beim Anwalt von S.A.D. nach (hat sogar ne Webseite, wenn du dir die Dokumente mal anschauen würdest)

    greetz
    Dark
     
  15. 15. Januar 2006
    Ich glaub, wenn es ne Öffentliche Verhandlung gibt, werd ich hin gehen Mit nem RR-Shirt

    Finde es schade, das er es den Firmen bzw. deren Anwälten so einfach macht. Einfach nen bissel Gewühle im Dreck. Denn besser als in einem Vergleich kommt man i.d.R immer weg.

    Das Geld bei p1 war wohl, ich weiß es net genau, irgendwie selbst gespartes ??
     
  16. 15. Januar 2006
    überleg grad ob ich was von meinem taschengeld für ihn opfern soll ..

    würds von euch auch erwarten
     
  17. 15. Januar 2006
    lol, es gibt ja schon einen "spenden thread" .. trotzdem würde ich nichts spenden, hat er sich selbst verbockt.
     
  18. 15. Januar 2006
    ich finde das voll heftig was die dem

    punkt 1 da antun.... so ist doch seine ganze Zukunft ruiniert

    und überhaupt wegen ^son "paar" Programmen so einen aufstand zu

    machen .... Als ob die industrie deswegen üerhaupt verlsute gehabt hat

    die sich auch auswirken.... Wenn ich mir programme nicht runterladen

    kann dann kauf ich sie mir auch nicht .... weil die ienfach zu teuer

    sind ....
     
  19. 15. Januar 2006
    "ein paar" !? Auf bockwurst gabs afaik (war nur einmal durch nen freund drauf) so ziehmlich alles was man brauchte.
     
  20. 15. Januar 2006
    Was ich krass finde ist, dass er sich von der Kohle mal ne Locker leichte Villa hätte kaufen können und sone schön Basis für die Zukunft gehabt hätte
     
  21. 15. Januar 2006
    hmmm.... aber warum gibt er es denn zu ? wenn er die ganze zeit geschwiegen hätte, würde es garnicht so weit laufen können wer da was geupped hat usw.! aber sein anwalt muss ihm ja dazu geraten haben aus welchem grund...kP?


    das ist eht hart! allein wie lange der ganze dreck geht.....!






    mfg
     
  22. 17. Januar 2006
    Oh man.. Wenn da noch viele Klagen zahlt der sein Leben lang ab. Genau wie seine Nachkommen.

    Ich denk grad mal an Adobe & Co

    Landgericht Rostock. 100m von diesem PC entfernt
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.