Erster Zivilprozess im Bockwurst-Verfahren beendet

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von AzuUser, 12. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. 11. Februar 2006
    find ich einfach nur dreist von dir....wer hat nich von Bockwurst profitiert....was wäre wenns dir passieren würde?Kann jeden ma treffen...außerdem wenn du der Meinung bist was hast du dann in der Scene eigentlich zu suchen`?Um nur zu Leechen?

    mfg Zuse2k
     
  2. 11. Februar 2006
    ich schätze nicht... weil wenn die bis 2036 an die noch abzudrücken hat... und der staatsanwalt schon meinte das der nur nen schmalen taler verdient...warum sollten erst die großen firma klagen wenn doch eh nix zu holen ist... okay... wenn er kohle nicht aufbringen kann, muss er für nen bestimmten tagessatz in den knast... aber das nützt den firmen auch nix... weil die sehen nicht einen cent... und dem staat kostet der knast auch wieder kohle... also ich mein normalerweise würde ich auch sagen das sein briefkasten platzt vor klagen.. aber wo nix zu holen ist da brauch man nicht auf schadensersatz klagen
     
  3. 11. Februar 2006
    der kann das eigentlich nur zurück zahlen wenn er wieder so eine ähnliche seit macht und damit noch mehr geld macht...was soll schon passieren? ob jetzt 1mio oder 2? zurückzahlen kann er es eh nicht auf normalen weg und von daher...
     
  4. 12. Februar 2006
    Lol ne halbe Mio , alter schwede!
    warum stimmt er diesem vergleich auch zu?
    Das kann der doch niemals bezahlen ...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.