Erstes Date im Kino

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Eddy001, 12. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Januar 2007
    AW: Erstes Date im Kino

    Ich weiss ja nich ob du ein gentleman bist, aber vielleicht ist unser Eddy einer und zahlt für die lady, was natürlich sicher ist! Welcher Mann/junge geht mit einer dame was essen/trinken und dann zahlt jeder getrennt, das doch unmöglich und sieht shice aus, die männer zahlen immer das steht fest!
    Wenn das Mädchen ihm was bedeutet, ist doch kla das er zahlt! Also eddy sei ein Gentleman und vergiss nich die Türaufzuhalten wenn du ins kino gehst, kommt immer gut

    Also Eddy schön zahlen! Kommt immer nett und geschmeidig rüber, also meine freundinnen freuen sich immer wenn die nix zahlen müssen ....

    Also ich zahle immer, ich bin ein Gentleman und verwöhne die frauen! Ich wiess ja nicht wie du drauf bist und meiner meinung nach, lässt glaube ich du dir das essen/trinken bestimmt noch bezahlen von ihr! ne? ?(

    Das STIMMT! habe schon scheiss erfahrungen wegen sowas gemacht.....
     
  2. 18. Januar 2007
    AW: Erstes Date im Kino

    lol. also da muss ich klar gegen sprechen. wenn ich am anfang einer beziehung stehe, dann bezahl ich ihr bestimmt gar nix. ich will ja nicht damit anfangen, dann setzt die das nachher immer heraus. wenn man min. nen halbes jahr zusammen ist, dann kann man vllt MAL was ausgeben, aber sicherlich nicht immer. sowas halte ich echt für unnötig.
     
  3. 18. Januar 2007
    AW: Erstes Date im Kino

    hehe also das mit dem bezahlen muss jeder selber wissen... ganz am anfang würd ich auch eher wenig bezahlen... sonst nutz sie ich nur aus

    aber hey das hört sich doch gut an, wenn sie dich sooo perfekt findet *daumen hoch*

    ach mit kino ganz eaaaaasy... ich denke die idee von galaxy mit dem geschenk kommt ganz gut... aber wie gesagt sei nicht zuuuuu fixiert, jetzt z.b. auf einen kuss

    sonst weiter so
    ihr könnt ja myb nachen dem kino in eine bar gehen, weil dann die stimmung schon lockerer ist

    also immer weiter positiv denken
    und ja man merkt das du stolz bist ist aber gut so... aber denk jetzt nicht du wärst supermann... aber ich glaub so ein typ biste nicht

    greetz
     
  4. 18. Januar 2007
    AW: Erstes Date im Kino

    Heyho,

    dank "Kyrill" (der Orkan der über Deutschland weht) will wie das ganze verschieben... ARGH
    Irgendwo ja verständlich, aber naja trotzdem bin ich nicht gerade froh über die Entscheidung.

    @Staatsanwalt:

    Joa also ich zahle eigentlich immer, nicht weil sie drauf besteht. Nein ich bestehe eher darauf, weil ich einfach der Typ bin der sowas macht.^^

    @ Galaxydarkness

    Ich find Kinobesuche auch wirklich gut. Und denke es war eine sehr gute Wahl bissher.
    Joa was heißt einen Kuss in Aussicht, ich wollte aufjedenfall noch mehr auf Nähe gehen. (was heißt auf noch mehr, wir berühren uns so zwar recht häufig, aber naja was besonderes ist noch nicht vorgefallen) Aber wenn mehr rausgesprungen wäre hätte ich auch nichts dagegen gehabt.
    Das mit der Rose habe ich mir auch überlegt und ich glaube ich werde es machen. Soetwas kommt denke ich mal immer gut.
    Und ja klar bin ich irgendwo stolz/froh das sie das gesagt hat und nunja da ich euch ja schon ziemlich mit einbezogen habe (In meine Planung) denke ich sollte ich sowas hier auch preisgeben. = )

    @ Wodka Redbull

    Ähm, warum zeigt es schwäche meinerseits wenn ich für sie mitbezahle? Für mich ist soetwas vollkommen normal und ich wüsste nicht warum das Schwäche symbolisiert?

    Irgendwie komisch deine Ansichten. oO

    mfg

    Eddy
     
  5. 23. Januar 2007
    AW: Erstes Date im Kino

    Mir is der Thread ma wieder in den Sinn gekommen.

    Was war denn nun Eddy? Ist was passiert ^^?
    Ich denke viele die hier gepostet haben würde das sehr interessieren. Unteranderem mich hrhr

    Also warst du nun mit ihr weg oder etwa nicht? Wenn ja erzähl doch mal wie es so war.
    *ganz gespannt sei*
     
  6. 23. Januar 2007
    AW: Erstes Date im Kino

    hehe jo ich wills auch wissen
    bestimmt hat er sie bekommen und ist nur mit ihr soooooo beschäftigt das er nicht mehr schreiben kann
    muss doch alles ausprobieren (in welcher form ist jedem selber überlassen )

    aber sag mal
     
  7. 23. Januar 2007
    AW: Erstes Date im Kino

    kino ist was fürs 2 oder 3 date würde ich sagen.

    also beim 3 date war sie bei mir zuhause bei den ersten beiden sind wir einfach durch die stadt gelaufen haben uns irgentwo hineingesetzt und so.

    oder ihr guckt den film und unternehmt dannach noch 2-3 stunden was zusammen.
     
  8. 24. Januar 2007
    AW: Erstes Date im Kino

    Ach das ist mir ja eigentlich zu peinlich um es zu erzählen... Sie hat mir nachdem sie ein 3. Date abgesagt, gesagt sie denkt nicht das wir zusammen passen da ich (und jetzt kommts) ZU PERFEKT WÄRE???!!!
    Ja richtig gehört das hat sie geschrieben. Ich bin zu perfekt sie will einen Typ mit normalen Macken haben.


    Ich: kA ich finds komisch vor nen paar tagen war ich noch perfekt und nu willste nix mehr mit mir zutun ham

    Sie: ja biste auch, vllt will ich keinen perfekten ! mir reichen normale mit allen macken!

    (Musste es aus diesem komischen Nachrichtenverlauf von ICQ kopieren, deshalt nur Ich und Sie, also ist kein Fake)

    Na ich Wette da steckt was anderes hinter.

    Naja nun nach ein paar tagen hat sie mich angeschrieben da war ich allerdings nicht da. Keine Ahung was sie wollte, kann euch aber natürlich auch auf den laufenden halten.

    mfg

    Eddy
     
  9. 24. Januar 2007
    AW: Erstes Date im Kino

    oh man, das is ja mal hart

    weiber....wer weiß schon was die wollen? ^^

    mal liegts an den macken und mal ist man zu perfekt?!
    oder vllcht steckt ja doch was andres dahinter?(

    unglaublich sowas...für dich tuts mir auf jeden fall leid...hätte mich echt für dich gefreut, wenns geklappt hätte...

    naja, jetz bist um ne erfahrung reicher und kannst es mit der nächsten versuchen...es gibt soo viele sag ich dir

    mfg robbynator
     
  10. 24. Januar 2007
    AW: Erstes Date im Kino

    das ist doch nicht hetero Oo
    und die größte story auf erden...
    entweder traut sie dir nicht ins gesicht zu sagen, das sie nix von dir will (klingt hart)
    oder die ist echt dumm... ich meine wenn man einen perfekten typen haben kann... warum nicht nehmen oder?!?

    ok meine ex meinte auch immer : ja du bist so perfekt und ich fühl mich sich hässlich neben dir Oo
    ich meine was denn los... man kann ja wohl schlecht n jungen mit nem mädchen vergleichen

    aber dicker ma gucken was wird
    wünsch dir weiterhin viel erfolg

    greetz
     
  11. 22. Februar 2007
    AW: Erstes Date im Kino

    Beim ersten date ins kino zu gehe is schwachsinn, man kann ned gescheit rede sich ned richtig anschaue und es is ned direkt privat, zu viel leute,zu viel lärn und einfach ned der richtige ort fürn 1stes date
     
  12. 22. Februar 2007
    AW: Erstes Date im Kino

    Wozu unterhalten? Ich hatte mein erstes Date auch im Kino, nagut, kannste sie schon vorher ne weile, aber ich hatte das glück und das Kino war leer, wir waren beide alleine(könnt ihr euch ja vorstellen das wir nicht lange gefackelt haben) *gg*

    Wir haben zwar die ganze zeit geknutscht, aber zuhause hatte ich dann kein bock auf mehr.....
    komisch oder?? vllt ging mir das ja zu schnell^^

    mfg
    syntax
     
  13. 23. Februar 2007
    AW: Erstes Date im Kino

    also hmmm....
    ich hab das auch von meiner 1sten freundin damals oft hören müssen....
    die meinte auch immer ich wäre ihr traummann und sie wäre nicht die richtige für mich bla bla...
    also kleiner...entweder hat der user über mir der "Tennesse" recht....
    das se dich entweder süss gefunden hat für den einen moment und sich dann dachte...
    vielleicht wird ja draus was oder so....und dann hat se sich schon anders entschieden.....
    aber falls du noch am ball bleiben willst...also nochma versuchen willst sie vom gegenteil zu überzeugen...
    dann sag ihr einfach das sie sich irrt....das du nicht so perfect wärst...frag se einfach wie se drauf kommt...
    weil ihr hattet ja 3 dates bisjetzt und nur ab und zu geschrieben oder getelt....
    sag ihr das de eifersüchtig wärst...wenn se mit freunden weggehen würde oder so...
    denn sie findet ja jungs mit macken besser....
    also versuch nochma dei glück oder lass es lieber....eins von beiden....
    wenn du dich nich verliebt hast...dann kannst du es ja noch verkraften aber wenn du dich verliebt hast
    dann....oh waja....
    also mail mal back....
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.