erstes date mit frau = wohin?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TrueStar, 26. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2008
    AW: erstes date mit frau = wohin?

    eis essen oder ne kleinigkeit essen....oder trinken....oder zu der jahreszeit sehr gut: aufn weihnachtsmarkt gehen!!
     
  2. 26. November 2008
    AW: erstes date mit frau = wohin?

    jo würde auch weihnachtsmarkt vorschlagen...kommt gut...glaub mir
     
  3. 26. November 2008
    AW: erstes date mit frau = wohin?

    Also ich würde dir für ein erstes Date etwas vorschlagen wo man in ruhe reden kann
    sowas wie kino finde ich dämlich da man nur blöd rumsitzt und einander nicht richtig kennen lernt
    was auch nicht schlecht ist gerade in dieser zeit
    weihnachtsmarkt besuchen oder eislaufen gehen^^
    einfach was rumlaufen und sich unterhalten
    das kommt immer gut und wenn es dann echt gut gelaufen ist kann man immer noch ins kino gehen etc
    lg
     
  4. 26. November 2008
    AW: erstes date mit frau = wohin?

    Am ersten Date würde ich in ein ganz gemütliches Lokal bzw Cocktailbar gehen !

    Es schmeckt gut und beim ersten Date kann es auch nicht schaden wenn die zunge ein bisschen lockerer ist

    Netjir
     
  5. 26. November 2008
    AW: erstes date mit frau = wohin?

    Also ich denke es kommt drauf an,was es für ne Frau ist,
    also vom character her,ehr party oder ruhig.Disco ,club oder so ist
    natürlich geil.Ansosnten würde ich kein Plan ,ich denke,
    spazieren oder so.
     
  6. 26. November 2008
    AW: erstes date mit frau = wohin?

    - Weihnachtsmarkt
    - Shisha
    - Kaffeetrinken
    - Picknick
    - Schwimmen gehen
    ...gibt doch so viel
     
  7. 26. November 2008
    AW: erstes date mit frau = wohin?

    ich glaub auch, dass es stark auf die frau ankommt
    is sie sportlich, kannste zb schwimmen gehen oder sonst was machen
    mag sie's eher ruhig, gehste nen kaffee trinken
    da musste dich n bisl drauf einstellen und dann ma selber etwas kreativ werden^^
    mfg benn
     
  8. 26. November 2008
    AW: erstes date mit frau = wohin?

    ist nicht mein erstes date aber hatte halt keine idee was zu dieser jahreszeit man machen kann fast garnix aber ok weihnachtsmarkt hört sich ganz nett an
     
  9. 26. November 2008
    AW: erstes date mit frau = wohin?

    BILLARD dann kann man immer hilfestellung geben
     
  10. 26. November 2008
    AW: erstes date mit frau = wohin?

    ich empfehle ein bett....
     
  11. 26. November 2008
    AW: erstes date mit frau = wohin?

    okay aber jetzt noch die frage wie ich es ihr verklickern soll
     
  12. 26. November 2008
    AW: erstes date mit frau = wohin?

    Also ich hab mit meiner Freundin in der Anfangszeit immer viele Spaziergänge gemacht zum besser kennenlernen, dann halt Kino oder TV Abend etc.
     
  13. 26. November 2008
    AW: erstes date mit frau = wohin?

    schwimmen gehen würde ich mit ihr nicht gleich zu anfang. dann denkt sie bestimmt: ach, der will nur gucken was ich unter den klamotten hab und ist nur daran interessiert. sprich: ab in die kiste mit ihr... das kann passieren muss aber nicht. würd ich jedenfalls nicht riskieren, weil dann hast verkackt.

    schlittschuh laufen würd sich noch anbieten. alles ist gut, wo ihr vllt kalt werden könnte (im winter). dann kannst du sie ja wärmen und ihr kommt euch näher. das klappt
     
  14. 26. November 2008
    AW: erstes date mit frau = wohin?

    -cafe
    -kino
    -in die stadt

    ka gibt so vieles^^
     
  15. 26. November 2008
    AW: erstes date mit frau = wohin?

    Na klar, sei mal nicht so verkrampft^^

    Erst mal zum essen treffen (am besten Mainstream, was fast jedem schmecken könnte => weißt ja noch nicht was sie gern mag). Nimm am besten nen guten Italiener...

    Falls ihr euch gut versteht, könntet ihr den abend auch mit nem gemeinsamen Kinobesuch ausklingen lassen (falls ihr euch über den Film einigen könnt^^)
     
  16. 26. November 2008
    AW: erstes date mit frau = wohin?

    Also Disse würd ich nicht direkt sagen ... eher was, wo man unter Leuten aber nicht mit Freunden unterwegs ist ... Im Winter am besten irgendetwas, was man draußen machen kann - ihr wirds bestimmt schnell kalt
     
  17. 26. November 2008
    AW: erstes date mit frau = wohin?

    mach was unverfängliches, wo ihr euch viel unterhalten könnt!!

    geht vielleicht so X-mas-Shoppen!!

    sie brauch sicher noch geschenke und du vielleicht auch, bzw. tust so!!^^

    das ist auch so das ihr bei sowas ganz gut eure interessen und so austauschen könnt...

    macht echt spass

    mfg lastResistence
     
  18. 26. November 2008
    AW: erstes date mit frau = wohin?

    -dvd abend
    -kino
    -wass "kleines"zusammen essen gehn
    -spatzieren gehn
    -bei dir zuhause gemütlich machen und labern....


    mh jo fürs erste date sind andere sachen zu heftig ..das dürfte mal reichen^^
    ka was noch..aber meistens kommt es drauf an was man draus macht...

    immer schön reden

    mfg:SheiLynN
     
  19. 26. November 2008
    AW: erstes date mit frau = wohin?

    frag sie doch am besten selbst...das ist immer am besten. vielleicht will sie lieber chillen und ihr trinkt was oder bleibt bei dir und macht da was.

    aber auf keinen fall kino, kommt garnet gut.
     
  20. 26. November 2008
    AW: erstes date mit frau = wohin?

    also besser kann man es gar nicht mehr ausdrücken...

    -wenn ihr ins kino geht, würde ich einen horrorfilm empfehlen ..
    -beim esser...zahlst DU!

    am besten ist es eigentlich, wenn ihr es euch bei dir zu hause gemütlich macht..
    in der fein warmen wohnung... aber ich würde dir empfehlen, dass ihr alleine seid..
    es macht sich nicht so dolle, wenn die mama kommt und euch ständig nach essen und trinken fragt^^...

    oder einfach schön, was trinken gehen..
    kann man auch chillig zusammen sitzen und ruhig reden..^^
     
  21. 26. November 2008
    AW: erstes date mit frau = wohin?

    ich finde Kino immer so einfallslos.
    momentan bietet sich der Weihnachtsmarkt ja an. Aber sonst find ich Bowling eigentlich ganz cool. Oder ne runde Kickern oder Billiard spielen gehn.
     
  22. 26. November 2008
    AW: erstes date mit frau = wohin?

    ♂️♀️n...
    dann hat se auch nit kalt!
     
  23. 26. November 2008
    AW: erstes date mit frau = wohin?

    KINO FTW ! xd ^^ ab ins kino und dann annähern gleich viel spaß dabei

    ne spaß bei seite ^^ also meine vorschläge wären wie hier auch shcon gefallen, Kino oder essen gehen ich denke da kann man sich z.B. im Resturante besser kennen lernen und im kino kann man sich schonma son bissel annähern je nach dem was du willst wenn es nur sonne "schnelle" beziehung werden soll dann denke ich ma is kino besser wenns was festes sein soll dann eher essen gehen oder wenns was festes werden soll dann lad sie zu dir nach hause ein


    MfG
     
  24. 26. November 2008
    AW: erstes date mit frau = wohin?

    Hmm Kino etc. find ich doof, denn:
    Ihr solltet unter euch sein
    Ihr solltet euch unterhalten
    Das Ganze soll ihr ja etwas vermitteln

    Ergo suchst du dir (je nachdem was ihr machen wollt)
    -Das coolste Restaurant in der Nähe (evtl. mal in der nächst größten Stadt gucken wenn du aufm Dorf wohnst) Es sollte modern aussehen (mein Geschmack) viel Schnicknack und cooles Essen. Nen sau moderner Laden eben. Das wirkt meiner Meinung nach sehr Geschmackvoll und damit schindest du ne Menge Eindruck.

    -Wenn ihr was trinken wollt suchst du nach den selben Kriterien die coolste Bar (nicht Club ) in eurer Nähe.

    Mal als Anregung, das "coolste" Restaurant in dem ich gegessen hab was das hier...
    http://www.vapiano.de/
    War in Hamburg, die gibts aber in allem größeren Städten, einfach mal unter "Locations" gucken, da gibts auch Fotos etc.
     
  25. 26. November 2008
    AW: erstes date mit frau = wohin?

    also ich würd auch mit ihr shoppen gehen.
    dabei lernst du auch viel über sie und ihr könnt euch gut unterhalten.
    oder sowas wie schlittschuhlaufen gehen.
    find ich auch ganz cool. dabei hat man spaß und kommt sich vielleicht auch etwas näher.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.