erstes date mit frau = wohin?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TrueStar, 26. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2008
    AW: erstes date mit frau = wohin?

    Kino find ich fürs erste date immer weil man sich da nicht unterhalten kann... also am besten essen gehen spazieren gehen... irgendwas unternehmen... bei dem man viel reden kann
     
  2. 27. November 2008
    AW: erstes date mit frau = wohin?

    Kommt auch drauf an wie alt ihr seid, ich meine wenn ihr zum Beispiel 17 und 18 seid ist das nicht umbedingt zu empfehlen in ein edel Restaurant zu gehen...
     
  3. 27. November 2008
    AW: erstes date mit frau = wohin?

    also wenn allels klappt geh ich mit "IHR" am smastag auf den weihnachtsmarkt ich hoff sie kommt mit aber ist sicher nee gute idee =)
     
  4. 27. November 2008
    AW: erstes date mit frau = wohin?

    Wie wärs mit: Du kochst für Sie bei dir zuhause?
     
  5. 27. November 2008
    AW: erstes date mit frau = wohin?

    lol,

    Da fällt jedem was dazu ein wieso nicht dir?
    Geh spazieren und überrasche sie mit einem Essen!

    Überraschungen sind für Frauen Sex...
     
  6. 27. November 2008
    AW: erstes date mit frau = wohin?

    In deine 1-Zimmer Wohnung gehen, in der nur ein Bett und TV steht...und dann fragst du sie:
    "...und was machen wir jetzt?"
     
  7. 27. November 2008
    AW: erstes date mit frau = wohin?

    esenn gehen in ein restaurant oder so^^
     
  8. 27. November 2008
    AW: erstes date mit frau = wohin?

    tut mir leid aber haben eigendes haus gehört zum teil mir nix 1 zimmer wohnung du opfer
     
  9. 27. November 2008
    AW: erstes date mit frau = wohin?

    Kino ist absolut Tabu
    entweder was essen oder trinken oder trinken gehen in nem laden wo man sich relativ ruhig unterhalten kann und nicht sonderlich von anderen gestört wird.
    Ich würde cocktails trinken gehen, so hab ich es gemacht, das war vor ca. 3,5 jahren und heute bin ich immernoch mit ihr zusammen
     
  10. 27. November 2008
    AW: erstes date mit frau = wohin?

    zunächst einmal, wie alt seid ihr beide?
     
  11. 27. November 2008
    AW: erstes date mit frau = wohin?

    got2be wir sind 20 ...
     
  12. 27. November 2008
    AW: erstes date mit frau = wohin?


    na mit 20 empfehle ich euch beiden eine schöne bar!


    je nachdem woher ihr kommt, gibts oft stilvolle bars in einem tollen ambiente mit leckeren cocktails die die stimmung lockern



    viel erfolg
     
  13. 27. November 2008
    AW: erstes date mit frau = wohin?

    Also ich hab das früher so gemacht;

    Entweder Restaurant
    Kino
    McD.
    Einfach am Wald spazieren.
    Was damals gut kam,mit meinem Hund zum Date.

    Soo+



    Grüße Steffen
     
  14. 27. November 2008
    AW: erstes date mit frau = wohin?

    Bei Sonnenuntergang am Strand spazieren und wenn du keine möglichkeit hast

    gemütlich an nem schönem Ort, wo wen ig menschen sind und man nen freien blick auf die stadt von oben haben kann...

    würd ich als frau gut finden
     
  15. 27. November 2008
    AW: erstes date mit frau = wohin?

    wenn du kochen kannst dann koch für sie danach ne pulle wein und dann kann viel passieren...
    wenn sie spaß dran hat kann man auch gemeinsam kochen, kann sehr lustig sein.
     
  16. 27. November 2008
    AW: erstes date mit frau = wohin?

    7 Seiten sollten reichen.

    ansonten --> brain.exe

    Gruß BenQ
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.