Erstes Urteil zu Kino.to: Haftstrafe für Mitarbeiter

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Dat Naddel, 4. Dezember 2011 .

  1. 18. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Erstes Urteil zu Kino.to: Haftstrafe für Mitarbeiter

    naja ich wollt aber eher auf Arknova hinaus + SIlo + Quader
     
  2. 18. Dezember 2011
    AW: Erstes Urteil zu Kino.to: Haftstrafe für Mitarbeiter

    Coredown gehörte doch auch dazu oder nicht?
    Zur Not einfach mal David M. fragen, der weiß da sicher mehr zu (hat ja mittlerweile auch sein Facebook-Profil öffentlich verlinkt).
     
  3. 18. Dezember 2011
    AW: Erstes Urteil zu Kino.to: Haftstrafe für Mitarbeiter

    ya tat es, wobei quader eigentlich hardc0re gehörte
     
  4. 18. Dezember 2011
    AW: Erstes Urteil zu Kino.to: Haftstrafe für Mitarbeiter

    CoreDown , Arknova , Silo.Ru waren alles Projekte von Pk1.
     
  5. 22. Dezember 2011
    AW: Erstes Urteil in Causa Kino.to: Zweieinhalbjährige Haftstrafe für Mitarbeiter

    die strafe ist nicht sehr hoch aber ihr müsst auch mal an die geldstrafen denken der vielen fälle von urheberrechten !!! 1,1 mio das kostet viel geld !!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.