****erstrike-Zugriff aufs Wochenende beschränken?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von butterfly123, 12. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2007
    Hallo,
    mein Bruder zockt mir zu viel CSS und lernt zu wenig für die Schule.

    Nun will ich, dass er nur noch am weekend css zoggen darf, das pw meines css accounts habe ich schon einmal geändert. (Er hat es auf seinem PC installiert...)

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich ihm den Zugriff auf das Programm zu bestimmten Zeiten/Tagen gestattet wird? Das mit dem PW ist mir zu umständig...

    Falls jemand eine Idee hat, posten.

    Danke im voraus

    Gruß
    Butter
     
  2. 12. März 2007
    AW: ****erstrike-Zugriff aufs Wochenende beschränken?

    Du kannst das machen, es gibt ein schweinegutes Programm namens Parents Friend.

    Da kannste sagen, das dieses und dieses Programm dann und dann nur ausgeführt werden darf.

    Bei einem Kollegen von mir, haben es seine Eltern auch gemacht bei WoW.

    Da kann man wirklich alles kontrollieren.

    Vieleicht hilft dir das weiter: Link
     
  3. 12. März 2007
    AW: ****erstrike-Zugriff aufs Wochenende beschränken?

    Installier ihm Vista und hau ne Kindersicherung rein. Ansonsten, kp sowas ist von steam aus technisch glaub ich net möglich
     
  4. 12. März 2007
    AW: ****erstrike-Zugriff aufs Wochenende beschränken?

    Kannste auch den Norton installieren, bei dem gibt es auch ne Kindersicherung....

    Eine Möglichkeit, wäre auch, dass du den Internetstecker ziehst..


    Oder saug dir den NetLimiter und dort sperrst du STEAM, ich weiss aber nicht ob man dort Zeiten angeben kann, wann diese ports wieder offen und wann gesperrt sein sollten.

    gruss
     
  5. 12. März 2007
    AW: ****erstrike-Zugriff aufs Wochenende beschränken?

    ich hab das grad ma getestet un das is nen bissel komisch. Kriegs von der Platte net mehr runter und professionell sieht das auch net grad aus..
     
  6. 12. März 2007
    AW: ****erstrike-Zugriff aufs Wochenende beschränken?

    Das ist ja auch der Sinn der Sache ! Mit dem Admin PW bekommste es ohne Probleme runter !

    Professionell? Das Programm tut seinen Dienst und es ist ja auch Freeware !
     
  7. 12. März 2007
    AW: ****erstrike-Zugriff aufs Wochenende beschränken?

    Mhh..

    Allererst einmal wuerde ich ihn den Administratoren zugang verbieten, damit er sich keinen
    neue Programme installieren kann, danach wuerde koennte ich dir eventuell helfen.

    Kannst mir ja eine PN schreiben ;-).

    Ansonsten sehe ich da keine Loesung ausser einen Traffic-Begrenzer ( oder aber als Spielstunden( Minuten, .. )-Begrenzer ), davon gibts Programmen in massen.

    Ein Programm das auf bestimmte Tage reagiert noch nicht, wie gesagt
    du kannst mir ja aus Interesse ( deines Bruders wegen ) anschreiben ;-).
     
  8. 12. März 2007
    AW: ****erstrike-Zugriff aufs Wochenende beschränken?

    Denke für die Tipps, ich werde das Parents Friend Programm mal testen.
    (Hab euch mal alle bewertet )

    Die Internetvtrennung kann ich zwar per Router einstellen, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache
     
  9. 12. März 2007
    AW: ****erstrike-Zugriff aufs Wochenende beschränken?

    Das bringt seine schulische Leistung in den Ruin und er kann dann mit seinem Skill nach Hause gehen und haben tut er davon dann garnichts .
     
  10. 12. März 2007
    AW: ****erstrike-Zugriff aufs Wochenende beschränken?

    Danke für die konstruktive Hilfe 010100111001, aber das habe ich mir letztes Jahr auch gedacht.

    Das css zoggen nimmt echt überhand, er kommt garnicht mehr zum lernen.
    Wenn die Ergebnisse in der Schule stimmen würden, gäbe es ja sonst kein Problem.
     
  11. 12. März 2007
    AW: ****erstrike-Zugriff aufs Wochenende beschränken?

    es gibt nen programm das heisst richtig kindersicherung bei bedarf upp ich das mal schreib mir ne pm den thread hier les ich wohl erst wieder in xx stunden
     
  12. 13. März 2007
    AW: ****erstrike-Zugriff aufs Wochenende beschränken?

    ansonsten gb es doch mal bei 1.6 sone sicherung is die nicht in css auch mit dabei im optionen menue?
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.