Erstschlag-Strategie der USA wird konkreter

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von siko, 30. September 2005 .

  1. 9. Oktober 2005
    jo 2. stimmt in nrw hat jeder zweite probs mit dem gewicht ..

    naja also ich find das was hier einige von sich ablassen ist nur ein zeichen wie zurückgeblieben manche sind ... überlegt euch mal wies gelaufen wär hätten wir keine amerikanische supermacht denkt doch mal an den WWII !

    es würd nur was bringen das ganz england heute deutsch sprechen würd aber denkt doch nur mal dran wieviele juden noch getötet worden wären....
     
  2. 9. Oktober 2005
    na wunderbar, als hätten die amis noch nicht genug schaden auf der welt angerichtet und fast immer bringen sie ihre terroristen ausrede. auch wenn bush abgewählt wird, es kommt ein neuer "kriegspräsident" und dann haben wir die bescherung. irgendwie habe ich das gefühl das der nächste weltkrieg von den amis angefangen werden wird. und dann wird es einen atomaren erstschlag geben, fragt sich nur noch gegen wen.
     
  3. 9. Oktober 2005
    ALSO:

    1. Blödmänner gibt es überall (Amis, Deutsche, Israelis, Chinesen........usw)
    Ich sag nur Florida.... WER SICH BEDROHT FÜHLT, DARF SCHIEßEN (das nenne ich nur: HIRNSCHADEN) !

    Die Deutschen sind so blöde und holen sich jeden ins Land, und wenn man was dagegen sagt, ist man direkt ein NAZI !!!!
    Leute ohne Ausweis dürfen nicht ausgewiesen werden (egal ob kriminell oder nicht)

    ICH KÖNNTE NOCH SO VIEL ERZÄHLEN............. (das waren nur Beispiele)

    2. Man kann sagen was man will, ICH finde einige Sachen gut, was die Amis machen... TERRORISTEN und so ein PACK gehören (ohne wenn und aber) ausgelöscht...... aber Atomwaffen.... das ist wirklich DÄMLICH !

    3. NOSTRADAMUS RULES !!!!! (hihihihi)

    4. ICH HABE FERTIG
     
  4. 9. Oktober 2005
    ey jetzt mal ernsthaft -.-
    wenn dieses "Gesetz" durchkommt bzw offiziel wird dann steht nur noch eins fest.
    und zwar as wir uns im 4ten Weltkireg wieder mit stücken hauen werden -.-
    das kann doch nicht war sein.Die Amis denken ihen gehörrt die Welt.
    Wenn dieses Gesetz durchkommt ist ja wohl Bush Terrorist Nummer 1
    und kein andere.(was er meiner Meinung nach jetzt schon ist)

    @RKS
    ist es nötig die Zivilbevölkerrung zweier Länder so stark zu schädigen nur weil sich Terroristen aufhallten könntne und keiner weiß genau wo?
    der Irak wird meiner meinung nach nie mehr als Irak dastehen können.
    der einzige Weg zum Frieden wäre eine aufteilung des Landes in der jede bevölkerrungsgruppe einen staat kriegt.
    war es das wert nur um Saddam Hussein zu stürzen wegen sowieso nie vorhandenen Waffen?
    ich denke jeder wird mit nein antworten wenn nicht dann habt ihr keine ahung was es heißt im Krieg aufzuwachsen.
     
  5. 9. Oktober 2005
    Das geb ich ja zu.. IRAK war völlig unnötig (da ging es meiner Meinung nach, nur ums Öl) !!!!!

    Aber es kann nicht angehen, das Bomben in Madrid, London, Ägypten (usw) Unschuldige umbringen. Wenn die Terroristen etwas "mutiger " wären würden die mit Flugzeugen ins Weiße Haus rauschen und nicht 3500 Menschen einfach mal so töten !


    Klar haben die Amis auch Unschuldige auf dem Gewissen.... ABER DANN SOLLEN DIE BETREFENDEN LÄNDER DIESE SPINNER AUSLIEFERN und NICHT AUCH NOCH BESCHÜTZEN !!!!!


    WIE GESAGT..... so ziemlich jedes Land hat nen Idioten als "CHEF" !


    VERDAMMT, ICH SOLLTE CHEF WERDEN !!!!!! (hihi)
     
  6. 10. Oktober 2005
    Nur aus Interesse:

    Hast du seit dem Einmarsch in den Irak jeh gehört, in den Nachrichten oder im Radio oder in der Zeitung gelesen, dass die Amis dort Öl pumpen?

    Also ich nicht, keine Anzeichen oder auch nur Verdacht darauf, also wie kannst du jetzt noch sowas sagen.

    Außerdem, wenn die wirklich Öl pumpen würden, was ihnen Mrd. in die Kassen spülen würde, wie kommt es dann, dass sie so große Schulden nach dem Irak-Krieg haben und jetzt sogar Haushaltskürzungen vornehmen müssen, wegen den großen Ausgaben im Iak?

    Find suspekt, dass dir da als drittes die Israelis in den Sinn kamen. Ein bisschen Antisemit vllt.? Nicht Frankreich oder Russland oder Polen (ist mir jetzt so spontan eingefallen), nein, ein Land, was tausend Kilometer entfernt liegt und so klein wie Hessen ist, fällt dir als drittes ein.

    Kann jetzt natürlich auch weit hergeholt sein, meinerseits, ist auch nur eine Vermutung.

    O, gut erkannt!

    Zu 1: Ich glaube Kohl war derjenige, der als erstes mit den 20 Mio. Leuten zu kämpfen hatte und hat es besser als Schröder gemacht und auch Adenauer musste mit einem total kaputen und marodem Land kämpfen und hat es besser gemacht. Sie hatten ihre 7 Jahre, haben es verbockt und müssen fairerweise jemand andres dran lassen, die auf Bundesebene bewiesen haben, dass sie was können.

    2. Merkel hat ganz eindeutig gesagt, dass keine dt. Soldaten weder im Iran noch in Sysrien sein werden, genauso wie Kohl. Die bessere Bezoehung halte ich für richtig, denn man sollte mit einem so einflussreichen und starken Land, wie die Staaten immer gute Beziehungen haben, man kann sie immer gebracuhen, geschweige denn, dass man ihnen endlos dankbar sein sollte, dass sie Europa vor Stalin, Hitler und der Sowjet Diktatur befreit haben und Deutschland wieder vereint haben.

    3. Das hat nichts damit zu tun, wann das war. Fakt ist, dass die Leute ihn damals wählten und da kann man auch verallgemeinern und sagen, dass sie alle saublöd waren, da spielt es keine Rolle, ob das vor 1000 Jahren oder nur vor 10 war.

    4. Stoiber hat ganz deutlich gemacht, dass er die Amis nur finanziel und politisch unterstützen wird, aber nicht mit Truppen, dem hat sich Merkel angeschlossen, auch dieses Jahr.

    5. Danke, es ist auch das eine, gegen die Regierung zu sein und was anderes, gleich das ganze Volk dafür verantwortlich zu machen, das ist falsch, vor allem wenn das Ergebniss sehr knapp war.

    Wenn du weiter über Politk diskutieren willst, ist das hier das falsche Forum, also sag bescheid und wir wechseln in ein Forum im Politikthread, da wird sich eher eins finden.


    MfG
    Famiosi
     
  7. 10. Oktober 2005
    Yep! Ich denke das mit Ami's die Regierung von Bush gemeint ist, und da stimme ich dem Kollegen voll zu! Kann doch nicht sein das ein paar Idioten die Welt in Gefahr bringen!
     
  8. 10. Oktober 2005
    natürlich pumpen die amis öl im irak.
    ist komisch das nur leute im öl miniserium sitzen die gute beziehungen zu Amerika haben oder?
    das sie nicht soviel pumpen können hängt nur damit zusammen das die teroristen es vermeiden und öl pipelines in die luft jagen bzw transporte zu gefährlich sind ins ausland.
    sonst würde die amis dort alles kontrollieren bzw leute die zufällig gute kontakte haben zu den amis.

    außerdem entfehrnt man sich hier mit jeden post weiter von eigentlichen thema.
    wäre gut wenn die leute mal auf den threat antworten.
     
  9. 12. Oktober 2005
    Hä? Bush will wieder nen Krieg ? Und ich dachte wahlen sind erst in paar Jahren wieder! ^^

    Die Amis spinnen ! 8o
     
  10. 13. Oktober 2005
    hihi...da ich nach der resonanz im thread mir vorstellen kann, das fast das ganze land, vorurteile gegenüber der USA hat.....kann ich nur sagen, wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen. bin ich froh, wenn ich in ein paar jahren, endlich deutschland verlassen kann. mehr als über andere länder und menschen lästern, und über unser eigenes land jammern und meckern können wir doch nicht.
    is ja schrecklich was hier einige loslassen. deutschland, das ehemalige land der dichter und denker

    btt
    solange das nicht auf N24 oder N-TV gesagt wird, halte ich das für ein gerücht. es reicht vollkommen, wenn sie es zur abschreckung haben. es gibt keinerlei hinweise darauf
     
  11. 13. Oktober 2005
    hier gehts ja wie immer richtig rund ..naja will auch mal meinen senf dazugeben:

    1: nicht alle amis sind shice (es gibt aber wie immer ausnahmen stimmts georgieboy?)
    2: Atomkrieg hin oder her: wir sterben so oder so irgendwann, da ich denke dass unser todestag schon vorbestimmt ist, bloß wie wir sterben ist ungewiss, bloß das wir sterben steht schon fest (auf die sekunde genau)

    bin auch ein gläubiger mensch, aber das mit dem bibelcode..naja hat mal einer den artikel zuende gelesen? da steht

    "Der Weltuntergang ist erst einmal abgesagt

    Den Fans von Prophezeiungen und geheimen Offenbarungen wird das wahrscheinlich ziemlich egal sein; genauso wenig, wie sich eingefleischte Ufologen durch noch so viele Widerlegungen von ihrem Glauben an fliegende Untertassen und außerirdische Besucher abbringen lassen. Doch für den Rest der Welt bleibt immerhin die tröstliche Gewissheit, dass 2006 nicht zwangsläufig der Weltuntergang vor der Tür steht. Und wer lieber an eine glückliche Zukunft glaubt, wird höchstwahrscheinlich auch dafür Hinweise in der Bibel finden. Denn wer suchet, der findet... !

    die bibel soll nur gottes wort und die anfänge des christentums an alle weitergeben und keine weltuntergangsstories beinhalten.

    wenn man krampfhaft nach etwas sucht dann findet man es auch irgendwie (einbildung is ja auch ne bildung)

    so das wars erstmal

    cya
     
  12. 13. Oktober 2005
    Sag mal Famosi was für einen Antisemit Knack hast du den?
    Egal wann was in diese Richtung geschrieben wird meinzt du direkt das der Schreiber Antisemitisch eingestellt ist.
    Aber egal. Israel ist nicht dsa Thema.


    1. Kohl war ja auch der Vollpfosten der die Wiedervereinigung (bzw. den beitritt der DDR zur Bundesrepublik Deutschland) versaut hat. Als die DDR Politiker erkannt hatten das die Wiedervereinigung (die es eigentlich garnicht gegeben hat, weil eigentlich dazu das Grundgesetzt neu geschrieben werden muste (das wurde eben mit dem "Beitritt der DDR zur Bundesrepublik" anstatt einer wiedervereinfacherung Deutschlands umgangen)) umumgänglich war haben sie Kohl gesagt und gezeigt wie es Finanziell um die DDR steht. Dieser meine aber das er sich diesen Historischen Augenblick nicht durch Wirtschafliche gedanken Kaputt machen wolle.
    Und wie meinst du das, das die SPD es verbockt hat?
    Warum bekommen die dann jetzt 8 Ministerien?
    Wie will unsere Liebe Merkel da eine neue politik machen?
    und hast du dir angehöhrt was die machen wollen?
    Das ist 3 mal schlimmer als das was die SPD machen will, besonders weil die SPD jetzt den anfang gemacht hat und die CDU die schuld jetzt immer auf sie schieben können.

    2. Als damals Schroeder sagte das Deutschland nicht mit den amis mitziehen würde ist doch wenn ich mich recht entsinne unsere liebe merkel zu den AMis gefajren und hat sich im nahmen alle deutschen (UND ZWAR OHNE MANDAT IHRER WÄHLERSCHAFT!!!!!!) entschuldigt. Das grenzt in meinen Augen an Landesverrat! Das geht gegen alle Demokratischen grundsätze.
    Und du glaubst da doch wohl nicht im erst das wir da nicht in den Krieg zusammen mit den Amis gegangen wären?

    3. Im nachhinein können wir sagen das sie sau dumm Waren.
    Aber zu der Damaligen zeit hat dsa keiner gedacht. Also sollten wir vorsichtig sein bevor wir vieleicht in eine ähnliche situation geraten.

    4. Wie wollen wir den die Amis finanziell unterstützen? Die geben mehr fürs militär aus als deutschland insgesamt bekommt.
    Und Wie sollen wir sie Politisch unterstützen? Uns hinstellen und sagen: "Egal was die Amis tun es ist richtig!!!"????

    5. Ist der Hammer schlecht hin.
    Klar. Man kann das ganze Volk nicht dafür verantwotlich machen. Also waren ja auch weit ein Drittel der Deutschen unschuldig an der Hitlerzeit. Ist doch ein schöner Vergleich oder?
    Aber mal im ernst. Wie kann man einen Exalkoholiker wählen der von sich selbst behauptet das Gott ihm den Autrag gegeben hat Afganistan und den Irak anzugreifen und neuerdings auch den israelis helfen soll ihren eigenen Staat zu bekommen (bevor du jetzt meinst das ich Antisemitisch bin, nein les es im News Forum selber nach.) Klar hatte der Kerl Visionen. Soll im Dilirium des öfteren vorkommen.

    Das muste jetzt mal sein. Aber ich bekomme cht einen Anfall wenn ich das da oben lesen.
    Sollte ich etwas Faktisch falsch gesagt haben mitte ich um Korrektur.
    Das viele rechtschreibfehler drin sind weis ich selber aber ich boin Legasteniker und habs nicht so mit der rechtschreibung, besonder mit der groß und klein schreibung am PC.



    PS:
    @ThaMenace
    Eigentlich sollte die Bibel garnicht exestieren. Das Christentum ist eine Religion die eigentlich mündlich weiter gegeben werden sollte bis der von Jesus gesante kommen würde um uns an die lehren Jesu zu erinnern. Nur irgendwie kamm der nicht (einige meinen Mohamed wäre der errinerer gewesen, aber darüber sollte jeder selber anchdenken) und deshalb wurde ca. 70 Jahre (und jetzt fragt mich nicht wie die das rausbekommen haben wollen) Nach dem Tod Jesu die Bibel geschrieben worden sein.
    Ist aber eigentlich auch egal
     
  13. 13. Oktober 2005

    naja also da hast du n bisschen unrecht...was ist denn mit der ölpipeline die nach israel verlegt wurde??!?!fließt da wasser durch?!?!!
     
  14. 13. Oktober 2005
    außerdem ist den Amis das Ölpumpen noch viel zu unsicher, die warten lieber ab, bis das irakische Volk zur Ruhe gekommen ist...
     
  15. 13. Oktober 2005
    hehe man soll nur uns daraus halten^^
    aber ma im ernst froh wär man doch schon wenn die usa es mal richtig auf die kriegt
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.