Erwischt: Audi A3 Facelift

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Freakyboy, 30. Dezember 2007 .

  1. 30. Dezember 2007
    Mitte des Jahres steht für die A3-Baureihe das Facelift an, schon jetzt ist ein ungetarnter A3 Sportback einem Erlkönigfotografen ins Netz gegangen.

    So kommt der Audi A3 mit einer modifizieren Frontschürze und einem leicht veränderten Grill auf den Markt. Die Hauptscheinwerfer im aktuellen Audi-Style tragen künftig auch das LED-Tagfahrlicht. Weitere Änderungen: Die Ingolstädter verpassen dem Kompakten eine veränderte Heckschürze sowie ein neue Spiegel-Design. Im Inneren wird Audi die A3-Baureihe entsprechend aufwerten. Neue Materialien und Designs werden im Rahmen der bestehenden Ausstattungsvarianten eingeführt.

    {bild-down: http://images.auto-motor-und-sport.de/hps/img/hxmedia/mpsams/2007/12/2fWBrtSgWzc6Gg_450x300.jpg}
    {bild-down: http://images.auto-motor-und-sport.de/hps/img/hxmedia/mpsams/2007/12/0b6CT2VtP5JbAI_450x300.jpg}
    {bild-down: http://images.auto-motor-und-sport.de/hps/img/hxmedia/mpsams/2007/12/1fWQMnDkixDxlQ_450x300.jpg}
    {bild-down: http://images.auto-motor-und-sport.de/hps/img/hxmedia/mpsams/2007/12/3fWotRHfrxByOM_450x300.jpg}


    sieht auf jedenfall geil aus...oder was meint ihr?
     
  2. 30. Dezember 2007
    AW: Erwischt: Audi A3 Facelift

    sieht richtig gut aus...
    außer die Lichter die find ich nicht so schön...
    aber der sieht doch ziemlich gleich aus wie der alte oder?

    danke für die Info bw ging raus

    fuzZel07
     
  3. 30. Dezember 2007
    AW: Erwischt: Audi A3 Facelift

    Ja von vorne finde ich die scheinwerfer bisschen klein.. sind ja nur paar kleine veränderung es gibt ja noch andere..ist halt nur ein facelift
     
  4. 30. Dezember 2007
    AW: Erwischt: Audi A3 Facelift

    Sogeile Karre. Audi ist sowieso am besten.

    BG MaxDev
     
  5. 30. Dezember 2007
    AW: Erwischt: Audi A3 Facelift

    Schick, ich mag Audi.
    Wenn die doch bloß nicht so teuer wären
     
  6. 30. Dezember 2007
    AW: Erwischt: Audi A3 Facelift

    Die Felgen sind zu klein. Und durch das neue design sieht er voll gequetscht aus. Nicht so mein Ding. Letztens war bei uns in der Werkstatt das Facelift des Mercedes SL AMG. Halt noch abgeklebt. Jungs das teil ist Gott. So einen Sound habt ihr noch nie gehört. Fällt mir gerade ein, wegen Erlkönig und so...
     
  7. 2. Januar 2008
    AW: Erwischt: Audi A3 Facelift

    ja es sind ja wirklich nur kelien veränderungen!
    und ich muss dazu sagen mir hat dieser A3 noch nie gefallen und er wird mir auch so nicht gefallen
     
  8. 2. Januar 2008
    AW: Erwischt: Audi A3 Facelift

    hat was. trotzdem gefällt mir der alte besser.

    die kleinen veränderungen machen irgendwie des aggresive vom alten design kaputt oO
     
  9. 2. Januar 2008
    AW: Erwischt: Audi A3 Facelift

    eine automobile missgeburt dieses teil.....

    audi versucht krampfhaft sich ein sportliches image zu verschaffen und somit weg vom biederen allerweltsauto wegzukommen.....leider bleibt es beim versuch.....LOL
     
  10. 2. Januar 2008
    AW: Erwischt: Audi A3 Facelift

    Audi fand ich bis jetzt ehh die beste Automarke..
    schon als ich 6 Jahre alt war, fand ich die Audis am besten und jetzt sind die noch besser als vorher.
    mfg
     
  11. 2. Januar 2008
    AW: Erwischt: Audi A3 Facelift

    Find das Facelift nicht soooo besonders. Habn nur sehr wenig verändert. Bis auf die Scheinwerfer vorne und die Lufteinlässe darunter seh ich eig nicht viel neues. Das Heck sieht sehr gequatscht und die Kofferraumklappe ziehmlich klein aus.
     
  12. 3. Januar 2008
    AW: Erwischt: Audi A3 Facelift

    mich würde die Quelle auchmal interessieren.

    naja aber b2t
    Ich finde die Scheinwerfer auch nicht so ansprechend aber was will man auch erwarten. der A3 war eigentlich nie so wirklich mein Fall fand den immer etwas gewöhnungsbedürftig. Wobei man auch dazu sagen muss, dass mir der jetzige A3 auch besser gefällt als die bilder vom neuen, so wie es BENDER89 schon erwähnt hat.

    lg
     
  13. 3. Januar 2008
    AW: Erwischt: Audi A3 Facelift

    das auto steht für meinen geschmack nur etwas zu hoch^^, ansonsten ist es ok. audi eben... nette marke =)
     
  14. 3. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Erwischt: Audi A3 Facelift

    Hab auch einen 1,6fsi

    Ausser den Spiegeln scheint sich nichts geändert zu haben. Aber weiss ey wahnsinn...fehlt nur noch open sky

    plantaa39qa.jpg
    {img-src: //img295.imageshack.us/img295/1120/plantaa39qa.jpg}


    Sorry die Scheinwerfer sehn auch aus

    Mfg
     
  15. 3. Januar 2008
    AW: Erwischt: Audi A3 Facelift

    hätte sich audi sparen können die haben da ja kaum was geändert von außen! ma sehn wies innen is....
     
  16. 3. Januar 2008
    AW: Erwischt: Audi A3 Facelift

    irgendwie erinnern mich die ichter an den getunten audo R8 der im "anfrage"-forum. sieht aber gut aus...
     
  17. 3. Januar 2008
    AW: Erwischt: Audi A3 Facelift

    Das mit den Lichtern gefällt mir garnicht und der Kühlergrill sollte auch größer sein von hinten kommt er mir so klein (gequetscht) vor!

    Also ich find den alten deutlich besser... naja mal schaun wann er raus kommt und dann zum Audi Händler mal richtig anschaun
     
  18. 3. Januar 2008
    AW: Erwischt: Audi A3 Facelift

    muss ich dir voll und ganz zustimmen der alte ist geiler!!!!
    durch das rumgepfusche is die schöne aggresive optik voll den bach runter gegangen-.-

    mfg needed
     
  19. 3. Januar 2008
    AW: Erwischt: Audi A3 Facelift

    super dazu jezz noch n body kit und n heck spoiler und fertig is das poooooooorno auto =) <3
     
  20. 3. Januar 2008
    AW: Erwischt: Audi A3 Facelift

    was ihr alles als autos bezeichnet..........wenn das schon ein hammer ist, was sind dann richtig geile autos ?
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.