Erwischt wegen collectors account

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Hellguy00, 5. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2010
    Hey Leute habe einen Collectors account von rapidshare da habe ich container von der seite gwarez.cc upgeloudet da die Polizei jetzt die IP' seit dem 1.1.10 hat :angry: wollte ich mal fragen kann ich ärger bekommen weil ich die Containeri von gwarez.cc hochgeladen habe dass letzte mal habe ich eine Container datei am 11.November 2009 upgeloudet insgesamt hatte ich 6 Container hochgeladen.

    Ps: die Container daten gab es schon bei rapidshare die wurden von gwarez.cc upgeloudet
     
  2. 5. Januar 2010
    AW: Erwischt wegen collectors account

    Muss dir nicht peinlich sein, hättest keinen neuen Acc erstellen brauchen.

    Hast schon Post bekommen oder wie?
     
  3. 5. Januar 2010
    AW: Erwischt wegen collectors account

    Aha, und woher haben die Cops die IP Adressen von Rapidshare?
     
  4. 5. Januar 2010
    AW: Erwischt wegen collectors account


    boah also wegen der grammatik sage ich jetzt mal nix
    und vor wem hast du jetzt angst - bzw solltest du ärger bekommen? raff ich nicht. von der polizei, rapidshare oder gwarez.cc weil du kopiert hast!?
     
  5. 5. Januar 2010
    AW: Erwischt wegen collectors account

    nee habe keine Post bekommen habe nur angst das ich ärger bekomme weil ich eine illegale datei bei rapidshare upgelodet habe und dafür ihren dienst missbrucht und noch wegen der Polizei weill die nach Uploudern suchen
     
  6. 5. Januar 2010
    AW: Erwischt wegen collectors account

    hey ppl,

    wenn die von gwarez loggen ist doch deren eigenes grab! Das rapidshare angeblich nochmal die IP adresse rausgibt bezweifel ich auch... wenn sie es überhaupt schonmal gemacht haben!

    und glaube kaum das collector loggt...

    entweder wieder eine geschichte um panik zu machen... oder er weiß selber nich was er da sagt
     
  7. 5. Januar 2010
    AW: Erwischt wegen collectors account

    Achwas Rapidshare ist das egal, die stehen drauf.
    Zudem ist eine Datei nicht illegal, nur weil du nicht das Verwendungsrecht hast sie zu verbreiten.

    Aber was hat gwarez mit dem 1.1. zu tun, die wurden doch nicht busted?!
     
  8. 5. Januar 2010
    AW: Erwischt wegen collectors account

    er hat bestimmt irgendwo gelesen dass jetzt die IPs von Rapid weitergegeben werden...

    falls ja...wieso sollten sie? wenn sie nicht müssen?? Denkst du die wollen sich ihre Kunden vergraulen?!

    Jeder will nur Geld schöffeln und denen ist egal was da gelagert wird.
     
  9. 5. Januar 2010
    AW: Erwischt wegen collectors account

    Wenn du Angst hast, dann lass einfach die Finger davon und gut ist. Und die Polizei suchte schon vor dem 1.1.2010 nach Uploadern, lass es einfach sein und gut ist.
     
  10. 5. Januar 2010
    AW: Erwischt wegen collectors account

    Deshalb lädt man ja, wenn man es schon richtig machen will,nicht von der eigenen IP hoch. Ansonsten ... wie immer, eigenes Risiko.

    Achja, Hellguy00, deine Orthographie ist schlimm.
     
  11. 5. Januar 2010
    AW: Erwischt wegen collectors account

    du brauchst keine angst haben.. die polizei sucht zwar nach uploadern aber sie suchen nur nach den großen fischen. das kleine leute erwischt werden, is echt sehr gering (solange du nicht bei bearshare oda son schrott saugst)
     
  12. 5. Januar 2010
    AW: Erwischt wegen collectors account

    Weis nicht wiso du jetzt sone Panik hast solange du nicht über P2P Netzwerke ladest oder Bearshare wird dir nichts passieren. Collector speichert denk ich mal keine IPs und rapidshare dürfte auch keine rausgeben.

    Was denkst du was täglich an illegalen daten auf rapidshare hoch geht. :lol:
     
  13. 5. Januar 2010
    AW: Erwischt wegen collectors account

    aha... und dass es illegal ist fällt dir erst ein nachdem du ein wenig geuploadet hast...

    Ich versteh auch gerade gar nicht von wem du angst hast?

    Wenn etwas per Post (!) kommt, dann ist es etwas anderes. Da könntest du dir dann durchaus Sorgen machen. Aber das was per Post kommt ist eher seltener der Fall.
     
  14. 5. Januar 2010
    AW: Erwischt wegen collectors account

    Leute, klar gibt Rapidshare IP's raus, sind sie rechtlich zu verpflichtet. Aber das ist nicht das Problem für die Polizei.

    Beim Download wird nichts geloggt bzw. unkenntlich gemacht. Selbst einen Prämiumaccount siehst du nur den Traffic an und wohin der ging (ohne die letzten 3 Zahlen), aber nicht, was geladen wurde.

    Beim Upload wird die IP des Uploaders mitgespeichert.
     
  15. 5. Januar 2010
    AW: Erwischt wegen collectors account

    RS speichert die IP auch bei Freeusern für 2 Stunden.

    @Hellguy00: schnellstmöglich zur nächsten Polizeiwache und Selbstanzeige stellen. Vielleicht kommst du dann ja nochmal glimpflich davon.

    Man man man...lass es einfach sein.
     
  16. 6. Januar 2010
    AW: Erwischt wegen collectors account

    Hi, wie meinst du das nicht von der eigenen ip laden?
    Internetcafe oder wie?!
     
  17. 6. Januar 2010
    AW: Erwischt wegen collectors account

    Proxy ...
     
  18. 6. Januar 2010
    AW: Erwischt wegen collectors account

    SOCKS sollten doch auch funktionieren, oder?

    oder ist das dasselbe wie ein proxy?
    kenn mich da nicht aus weil ichs nicht benutze
     
  19. 6. Januar 2010
    AW: Erwischt wegen collectors account

    bin wieder da gestern kamen die Simpsons und 4 folgen Two and a Half Man also ja
    also sucht die Polizei mich nicht ach und ist der SFT-Loader sicher???
     
  20. 6. Januar 2010
    AW: Erwischt wegen collectors account

    Du hast maximal noch 1 Woche dann wirst du von der Polizei abgeholt.
    An deiner Stelle würde ich deinen kompletten PC löschen und alles an Beweismaterial verschwinden lassen.
    Oh man am besten verschwindest du für ein paar Wochen!!!

    Mach sowas nie wieder und besuch mal einen Deutschkurs, danke !

    (Wer in diesem Beitrag auch nur den Hauch von Ironie findet, darf sie behalten...)
     
  21. 6. Januar 2010
    AW: Erwischt wegen collectors account


    MAXIMAL eine Woche! Würde mich nicht wundern wenn sie morgen schon vor deiner Tür stehen. Ich würde ins Ausland gehen und meinen Namen ändern. Anders kommst du aus der Sache nicht mehr raus.
     
  22. 6. Januar 2010
    AW: Erwischt wegen collectors account

    Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Ernste Sache.

    Wer mit dem Feuer spielt muss damit rechnen sich zu verbrennen

    (Ironie)
     
  23. 6. Januar 2010
    AW: Erwischt wegen collectors account

    junge, auf RS liegen mehrere Terrabyte (1 Terrabyte = 1000 Gigabyte), wenn nich sogar Petabyte (1 Petabyte = 1000 Terrabyte) voll mit Warez, da brauchst du dir mit deinen par Containern glaub keine sorge machen
    und die Polizei sucht überhaupt nicht nach uppern, wer hat dir den floh ins ohr gesetzt^^
     
  24. 6. Januar 2010
    AW: Erwischt wegen collectors account

    Naja er kann immernoch als Kronzeuge gegen gwarez auftreten, dann bekommt er vielleicht nur 10 Jahre.

    Die finden ihn, egal wo er hinflieht. Es ist aus.
     
  25. 6. Januar 2010
    AW: Erwischt wegen collectors account

    Ach leute verarscht ihn doch nich so ^^

    btw. laut wiki liegen bei RS etwas mehr als 9 Petabyte

    und es wurde schon des öfteren gesagt, das wenn sind Uploader für Ermittler natürlich immer intressanter. Heisst aber nich das du jetzt Angst haben musst wegen den paar kleinen sachen hör einfach auf damit und gut ist es zwingt dich ja niemand was da Hochzuladen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.