Erwischt wegen collectors account

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Hellguy00, 5. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2010
    AW: Erwischt wegen collectors account

    eigentlich schon mein ehemals besterfreund hat ein Foto von mir er gibt es einem meiner freundin wenn ich nicht die Container uploude er wurde ja schon erwischt
     
  2. 6. Januar 2010
    AW: Erwischt wegen collectors account

    Ein Foto von dir? Und er gibt es deiner Freundin?
    Kennt deine Freundin dich nur vom chatten und jetzt haste Angst, dass sie sich erschrecken könnte? ^^

    Dein Freund wurde schon erwischt? Aber sicherlich nicht beim uppen auf Rapidshare...

    Zum Uploaden auf RS:
    1. bist du nen kleiner Fisch
    2. ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass genau du erwischt wirst, da du einer von hunderttausenden bist
    3. ist (zur Zeit) die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass man beim uppen auf RS erwischt wird. Im September 09 war mal was mit nem Metallicaalbum, aber seitdem nix mehr gehört...

    Zu dem Problem mit deinem Freund solltest du dich ans Alltagsproblemeforum wenden ;-)
     
  3. 6. Januar 2010
    AW: Erwischt wegen collectors account

    vllt war sein kumpel der mit dem metallica album
     
  4. 6. Januar 2010
    AW: Erwischt wegen collectors account

    :lol: Jetzt wirds dann lustig
    Du meinst ein peinliches Foto oder was?
    Wiso lässt du dich erpressen?
     
  5. 6. Januar 2010
    AW: Erwischt wegen collectors account

    deine art zu denken gefällt mir.
    du lädtst ein paar daten bei gwarez runter und selbst wieder hoch

    du sollst wegen ein paar wenigen daten von der polizei geholt werden und gwarez die jetzt knapp 6Terrabyte geuppt haben können fröhlich weiter leben??

    mach dir nicht gleich ins hemd. dein "freund" hat wohl so nen fake brief bekommen und war sicher noch intelligent genug den zu bezahlen :lol:
     
  6. 6. Januar 2010
    AW: Erwischt wegen collectors account


    ohh ohh..ahhh..die ganze sache wird ja immer heisser! ne also da wüsste ich echt nicht weiter. wie gesagt, also ein wunder das die polizei nicht schon bei dir geklopft hat - bei den ganzen beweisen.

    du solltest dich selber stellen oder du wirst verraten. die strafe fällt bei ersterem natürlich nicht so groß aus.

    habe mich aber auch mal informiert: Kuba eignet sich hervorragend als Ort zum Absetzen und sie haben mit uns kein Auslieferungsabkommen. Da wird dich also keiner holen.
    Dann änderst du noch deinen Namen in einen spanischen und du hast es geschafft.

    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Wollte bei der brisanten Lage nicht in deiner Haut stecken.
     
  7. 6. Januar 2010
    AW: Erwischt wegen collectors account

    Dirty Sánchez wäre ein geeigneter Name.
     
  8. 6. Januar 2010
    AW: Erwischt wegen collectors account

    oh ja der hört sich gut an! wenn du dann noch eine fabrik zur herstellung von zigarren aufmachst - hast du gewonnen. nie wird dir jmd auf die schliche kommen.

    der vorteil an kuba ist vor allem auch, dass rapidshare und die deutsche polizei niemals dort suchen werden.
    und wer will da nicht wohnen: {bild-down: http://www.reisezauber.com/images-reiseziele/kuba.jpg}
    ?????
     
  9. 6. Januar 2010
    AW: Erwischt wegen collectors account


    darauf, dass die unternehmen die IPs nicht rausgeben müssen, würde ich mich nach der aktion von blizzard nichtmehr verlassen
     
  10. 6. Januar 2010
    AW: Erwischt wegen collectors account

    Fachfugsinn...

    Close
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.