Erzählt mir eure besten Schulstreiche

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von XxxZwiggyxxX, 29. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Oktober 2007
    Guten Tag ich sehr daran Interesiert was eure besten Schulsreiche waren.
    Lasst uns alle sammeln^^
     
  2. 29. Oktober 2007
    AW: Erzählt mir eure besten Schulstreiche

    mein bester schulstreich war in der achten klasse, als wir das ganze schulhaus mit furzspray verpestet haben...


    aber@XxxZwiggyxxX:
    schon dein zweiter thread, der nicht besonders viel sinn hat...überleg dir doch mal was ordentliches...


    mfg

    edit: mann, mann, mann...und schon wieder hast du in diesen(2!!!) sätzen schöne rechtschreibfehler drin...
     
  3. 29. Oktober 2007
    AW: Erzählt mir eure besten Schulstreiche

    bei den computertastaturen alle tasten rausgeknippst und falsch eingesetzt..

    danach kamen tatsächlich leute, die falsch geschrieben haben, weil sie die tasten nicht auswendig kannten =)
     
  4. 29. Oktober 2007
    AW: Erzählt mir eure besten Schulstreiche

    LOL der ist ja mal geil ^^
    ich hab irgendwie keine guten Streiche gemacht in der Schulzeit
    hab nur immer ärger gekriegt weil ich dauernd schwatzte und sachen umherwarf und wir den Lehrern nie zuhörten etc etc^^
     
  5. 29. Oktober 2007
    AW: Erzählt mir eure besten Schulstreiche

    Muss ich zugeben der is echt hammer ^^ ich finde i-wie is man in der 8 klasse am schlimmsten gewesen aber die Klassenbucheinträge erst... ich zitiere :" (Name) schmeißt mit Mitschülern ^^ tja Lehrer gibt die gibts gar net ... Dummheit
     
  6. 29. Oktober 2007
    AW: Erzählt mir eure besten Schulstreiche

    Hm so richtige Streiche hatten wir auh net ^^ Wir haben manchmal so kreide auf stühle zermahlen damit alle die sich draufsetzen nen weißen hintern bekommen.. naja sonst hängt da bei uns im raum schon seit fast 4 jahren ne Gurke von nem Cheesburger von McDonalds an der Decke... also das sind wirklich qualitätsgurken wenn die so lang halten , ist bestimmt schon mit der Decke verwachsen.. das keiner auf die Idee kommt das ding da mal abzumachen ^^
     
  7. 29. Oktober 2007
    AW: Erzählt mir eure besten Schulstreiche

    Wir haben letztes Jahr die Klasse unter Wasser gesetzt sodasd alles in den Flur ging...dann durften wir alle Nachsitzen, nen ganzen Tag und natürlich alles sauber machen...war echt spaßig sich mit Wasser zu bespritzen im Sommer und dann unsere Lehrerin zu sehen. Die war aber sau locker drauf, hat so getan als wäre es nicht schlimm, voll ruhig geblieben, darüber gelacht und so...^^
     
  8. 29. Oktober 2007
    Abführmittel..hähä

    Ach wir hatte damals einen Mitschüler, der sich immer aufgeplustert hatte wie toll er war und alles, immer angegeben hatte und uns auch immer beleidigt hatte (also mich und meine Schulfreundin damals)
    Also sahen wir uns dazu gezwungen Rache zu nehmen und haben ihn als wir mit der Schule auf Orientierungstagen waren schön Abfürhmittel in seinem Getränk verabreicht..was auch hervorragennd gewirkt hat
    Rache ist süß
     
  9. 29. Oktober 2007
    AW: Erzählt mir eure besten Schulstreiche

    Wir sind mal wärend dem Unterrich aufs klo gegangen udn dann durch die schule gerannt und in jedes klassenzimmer stinkbomben reingeworfen lool der Untricht war somit vorbei und die lehreerin hast net gechekct das wir das warn..
     
  10. 30. Oktober 2007
    AW: Erzählt mir eure besten Schulstreiche

    Dito^^
    hab ich auch mal gemacht, hab dann alle tasten nach dem alphabet geordnet und wieder reingesteckt, und die aus der klasse nach uns bekamen anschiss^^

    mfg

    SouthParker2k
     
  11. 30. Oktober 2007
    AW: Erzählt mir eure besten Schulstreiche

    Von unserem Lehrer den Smart mid WC papier eingewickelt^^
     
  12. 30. Oktober 2007
    AW: Erzählt mir eure besten Schulstreiche

    LoL


    Wir haben mal im Zeichnen uns alle gegenseitig angemalt^^ Das warn Spass, alle warn voller Farbe und alle durften sich nahher im Regen waschen.. Das war was..
     
  13. 30. Oktober 2007
    AW: Erzählt mir eure besten Schulstreiche

    hab ne knallerbse an die tafel geworfen als unsere lehrerin etwas anschriebn ^^ eigentlich ne ziemlich dumme aktion hätte auch beinahe n schullverweis bekommen aber das gesicht von der war zu göttlich
     
  14. 30. Oktober 2007
    AW: Erzählt mir eure besten Schulstreiche

    Naja, so viel unsinn haben wir noch nicht gemacht!^^

    Wir haben auf den Stuhl unseres Lehrers Kleber draufgemacht!^^
    Naja, dann hörte man, als er dann irgendwann aufstehen wollte,
    nur so ein Reißen, da war wohl was gerissen!^^
    Und wir haben am nächsten tag den Stuhl dann mit Kreide vollgemalt...
     
  15. 30. Oktober 2007
    AW: Erzählt mir eure besten Schulstreiche

    Wir hatten mal mehrere PET Flaschen mit Wasser gefüllt und sie hinten auf die Wandtafel gestellt. Somit ging die Wandtafel immer nach oben und blieb nicht mehr an einem Ort, geschweige denn unten. xD

    Der Lehrer hat voll nicht durchgeblickt xD War ein Riesenspass zu sehen wie die Wandtafel trotz grösster Bemühungen seinerseits immer wieder nach oben ging. xD Hat's bis heute nicht rausgefunden, er rief sogar den Hausdienst an, damit sie kommen um die Wandtafel zu "reparieren". xD
     
  16. 30. Oktober 2007
    AW: Erzählt mir eure besten Schulstreiche

    mir fällt grad nur ein am 1 April ist unsere ganze klasse einfach nicht zur 1. unterrichtsstunde erschienen =)=)=)=) war so lustig

    musten aber alle nachsitzen
     
  17. 30. Oktober 2007
    AW: Erzählt mir eure besten Schulstreiche

    Streiche...gab es bei uns eigentlich nicht. Die Planung war uns zu anstrengend xD

    Wir haben gleich den Streit gesucht...also frontal auf die Lehrer...die haben geheuelt etc, Nervenzusammenbruch gab es auch...oder irgendwas am Schulgebäude zerstört 8ich rede von keinen kleinigkeiten...)

    Naja, unsere generation war ganz schön heftig...ABER was auch positiv war...wir haben als Klasse zusammengehalten, was jetzt leider nicht mehr ist (Ich würd gern nochmal mit meiner alten Klasse ein Schultag zusammen machen^^)
     
  18. 30. Oktober 2007
    AW: Erzählt mir eure besten Schulstreiche

    was wir alles gemacht haben xDDD

    - in PC-Raum gegangen und die scheiß Dr. Kaiser Karten ausgebaut^^ (Ohne Schlüssel, mit Karte)
    - Mülleimer voller Wasser und auf die Abturienten geschüttet (ausm Fenster ganz oben)
    - Kumepl ruft Mutter von Mitschüler an und fragt ob er geholt werden kann -> Vater kamm 20 mins später in Chemie Unterricht rein xD


    Da gibts bestimmt noch paar coole sachen^^

    greez
     
  19. 31. Oktober 2007
    AW: Erzählt mir eure besten Schulstreiche

    wir waren schon schlimm:

    1.) vom lehrerstuhl das bein zersägt --> lehrerin setzt sich drauf --> kawummmm knallt auf die =) --> heult =) (die hatte das aber verdient! psycho lehrerin)

    2.) kumpel hat sich im schrank versteckt und kam mitten im reli-unterricht raus, zitat von der lehrerin:

    "Raus mit dir! Geh! Geh mit Gott aber geh!" =)=)=)

    3.) wir hatten nen gestörten lehrer dem haben wir briefe zugeworfen und gesagt dass die von brieftauben gebracht wurden =) und der sagt "das ist doch gar nciht die brieftaubensaison hahaha =)

    Noch ein Zitat vom lehrer, nachdem ich den tisch von meinem tischnachbarn gewackelt und "erdbebeeeen" und danach "nachbebeeen" geschrien habe:

    "XXX immer, wenn ich dir de rücken zukehre, lässt du die sau raus!" =)=)

    jaja das waren zeiten ... aber das war so in der 7. - spätestens 9. klasse ... jetzt hab ich mein abi und mit der zeit verstand man sich immer besser mit den lehrern und die haben auch mitgemacht

    da gibt noch soo viele sachen ...
     
  20. 31. Oktober 2007
    AW: Erzählt mir eure besten Schulstreiche

    von ner lehrerin das auto auf den sportplatz (ist umgeben von kleinen steilen hügeln) getragen, die kam ohne hilfe der hausmeister nicht mehr runter
     
  21. 31. Oktober 2007
    AW: Erzählt mir eure besten Schulstreiche

    also ich direkt hab eig nichts gemacht, nur wir als klasse oder eben einzelne.

    einmal hab wir uns im klassenraum mit ner waserflasche abgeworfen, und unsere nagelneue uhr vonner wand geholt.dann hat ma einer ne ganze stunde im schrak gesessen und der lehrer hats nich geschnallt.

    das beste war als ein kumpel inner erdkundearveit "wer wird millionär" gespielt hat.er wusste das er sitzen bleibt, deshalb hats ihm nichts audgemacht.^^
    mitten inner arbeit holt er sein handy raus und ruft seine mutter an.sie sollte ihm irgendeine kack aufgabe lösen^^wie mütter so sind, is sie ausgeflippt und hat aufgelegt.
    dann kam der publikumsjoker, er is aufgestanden, is durch die klasse gewandert und hat in jede arbeit ma reingeguckt.fehlt ja nur noch der 50/50 joker.er is aufgestanden, ab zum lehrer und hatdie lösungsarbeit rausgeholt.aneblich nur die hälfte gelsen und abgeschroeben.

    der lerher hat gar nichts gemacht.^^

    achso, und einmal hatten wir vertretung inner 2 oder so mit unserer mathelehrerin.inner 6. hätte wir dann nochmal mathe gehabt.doch dann haben wir ihr weiß gemacht das die stunde nur vorgezigen wurde und sie is stumpf nacher 5. nach hause gefahren.

    freek
     
  22. 31. Oktober 2007
    AW: Erzählt mir eure besten Schulstreiche

    Wir haben einmal aus Spaß, in nem Klassenzimmer alle Tische ausgeräumt, haben dann dafür Klassen-Verweis bekommen
     
  23. 31. Oktober 2007
    AW: Erzählt mir eure besten Schulstreiche

    mh bin mal mim kumpel in religion mit stuhl und tisch langsam ausm klassenzimmer gerutscht. der lehrer hat es erst so nach 5 min gecheckt.
    Als er zu uns raus kam bittete er uns höflich wieder seinem Unterricht folge zu leisten.

    war lustig
     
  24. 5. November 2007
    AW: Erzählt mir eure besten Schulstreiche

    naja als ich noch auf der schule war ham wir nur reisnägel und so auf die stühle gelegt

    in der 8ten waren wir aber besonders schlimm wir ham unsere klassenlehrerin so fertig gemacht mülleimer und so auf die geworfen(war aber alle klassen von der schule die die fertig gemacht haben)
    am schluss ham wir ne neue klassenlehrerin bekommen und die hat sich die nächsten 2 monate oder so nimmer blicken lassen
     
  25. 5. November 2007
    AW: Erzählt mir eure besten Schulstreiche

    uff da gabs viel zu viele .... -_- einige breue ich auch, bzw wir wa nicht nur ich

    wir hatten eine praktikantin, die wir nicht sonderlich mochten, sie wa pummelig naja doll pummelig und wusste auch nie genau wovon sie sprach und war sich imme runsicher aber vorallem unzuverlässig hat vieles vergessen was sie machen wollte bzw war im vorbereiten ehct mies
    naja zumindest hatte sie ihre prüfung schon 2 mal verschoben, einmal tauchte sie einfach nicht auf und bei dem anderen mal hat sie sich vom artz entschuldigen lassen

    so und als sie gerade ihre dritte prüfung hatte, hatten wir eine freistunde...
    so langweilig wie uns war damals (9te oder 10te klasse) haben wir alles mögliche kaputt gemacht abgebaut wie lampen gardroben hacken und steckdosen kaputt gemacht
    haben wir irgendwann "Den Feuermelderknopf" gesehn ... naja ohne lange zu zögern wa des teil gedrückt und alarm ausgelöst =o

    naja im nachhinein um die prüfer zu beruhigen hies es von der schule aus offiziel, dass das sicherheitssystem geprüft wurde und ausversehn einer der männer an den knopf kam
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.