Erzählt mir eure besten Schulstreiche

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von XxxZwiggyxxX, 29. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2007
    AW: Erzählt mir eure besten Schulstreiche

    Also wir haben unsrem lehrer immer wenn er sich an die tafel gedreht hat mit einem spuckrohr angespuckt :-D war als ewig witzig wenn er sich aufgeregt hat!!!!
     
  2. 8. November 2007
    AW: Erzählt mir eure besten Schulstreiche

    och wir wearen einer der schlimmste klasse von der schule
    aber was wir mal lustiges bei nem lehrer gebracht haben, war n schrank vor die tür udn die kam auch nich rein hahahahahaaha bis wir ihn weggemacht haben =)
     
  3. 8. November 2007
    AW: Erzählt mir eure besten Schulstreiche

    Hi,

    Streiche kann ich gar nicht sagen... aber wir machen immer im sportunterricht die Bänke bzw. die Lampen mit Basketball-Bällen kaputt ... haben dafür schon mortz Ärger bekommen. War aber im nachhinein ganz lustig und aufregent ...

    Gruß Toastbrot
     
  4. 8. November 2007
    AW: Erzählt mir eure besten Schulstreiche

    hmmmm^^
    naja dieses jahr is eher weniger los weil alle assis von uns sitzen geblieben sind bzw schule gewechselt haben

    aber 8te 9te...
    einer geht raus im unterricht und macht die sicherung in unserm trakt raus (kasten war direkt neben dem klassenzimmer)
    habn sich dann alle leherer geefragt was abgeht... konnte man auch beliebug oft machen

    naja einer hattte mal dem "mobbing lehrer" (so ein kleiner ängstlicher referendar)
    ne wasserbombe aufn kopp geworfen während der lehrer n war
    dann wurd in der ganzen schule nach dem "attentäter" gefahndet^^
     
  5. 6. Januar 2008
    AW: Erzählt mir eure besten Schulstreiche

    ohh da gabs vieles^^

    lehrer auusem fenster geworfen

    =)

    bw is raus
     
  6. 6. Januar 2008
    AW: Erzählt mir eure besten Schulstreiche

    Wir haben ab und an mal die Uhr im Klassenzimmer vorgestellt, haben nicht einmal gedacht dass wir damit durchkommen, aber war geil, dass wir dann 20 Minuten früher als normal raus durften =) =)

    und ein anderes Mal haben wir auch bevor der Lehrer kam, nen Schrank vor die Tür gestellt, den der Lehrer erstmal wegschieben musste um Unterricht zu machen ^^

    Komischerweise haben wir nie Anschiss bekommen oder so. x)
     
  7. 6. Januar 2008
    AW: Erzählt mir eure besten Schulstreiche

    Beim Abschluss die Lehrer mit Wasser-Eimern nass gemacht aber auch nur bei bestimmten Lehrern die cool drauf sind Sonst aber nicht viel...
     
  8. 6. Januar 2008
    AW: Erzählt mir eure besten Schulstreiche

    Meine verhasste Lehrerin (Frz) kam mir mal auf dem Flur entgegen. Als sie vorbei war zeigte ich auf sie (der finger des todes) und machte Figukchen. Hatte nämlich nicht mitbekommen, dass hinter mir noch ne Lehrerin war. Die war dann so drauf:angry: . Und meine Französischlehrerin war auch so drauf:angry: und dann so , soX( und so:baby: . Ich fands sehr lustig . Und konnte mir das Lachen nicht verkneifen. Da waren die zwie Lehrerinnen dann so :angry: drauf. Abends kam ich heim... meine Mom natürlich auch so :angry: .
    Am nächsten Tag bekam ich dann ein Blatt von meiner Schulleiterin:spam: . Die fands nämlich auch nicht lustig. Meine classmates schon=) .
    UND ICH AUCH!!! Was haltet ihr davon?
     
  9. 7. Januar 2008
    AW: Erzählt mir eure besten Schulstreiche

    kp wir ham im vollrausch mal die haupteingangs tür vollgekotzt^^
    weis nicht wer als erstes am montag in der früh die tür geöffnet hat^^

    joa dann noch nen feuerlöscher losgelassen, oder die cds von der lehrerin verkratzt, die sie uns dann noch zeigen wollte xD
    oder die mauskugeln mitgehen lassen, und dann kaugummis reinkleben und so^^
    beim lehrer ne wurstscheibe ins cd laufwerk gelegt xDDDDDDDDD
    der hat gedroht der ganzen klasse nen disziplinarverfahren aufzuhängen xD
    hat er aber sein gelassen weil sich die eltern beschwert haben

    dat scheishaus mit nem kumpel verstopft, einfach alle toiletten papier rollen reingestopft und dann 10 mal gespült^^ gab ne schöne überflutung

    naja ich könnte lang weiter machen^^
     
  10. 7. Januar 2008
    AW: Erzählt mir eure besten Schulstreiche

    Ich hab auch viel Shit gemacht. Aber der beste war, als ich im Informatikkurs langeweile hatte und halt ma ne Nachricht über Netsend mit nem speziell entwickeltem Programm abgeschickt habe
    Empfänger : * (schickt an alle, die am Server verbunden waren - auch Lehrerpcs in deren Büro )
    Sender : Ad*** Hitl**
    Nachricht : bissel rechtsradikale Sachen reingeschrieben.. ( nicht das ihr denkt, dass ich rechts bin oder so, war halt nur so aus spaß .. ich bin Türke )


    und das beste war halt, dass die lehrer ersma alle aufgemuckt haben, weil keiner gesagt hat, wer das war.. hab natürlich den unschuldigen gespielt.. so ein pc -freak lehrer hat bedroht, dass er, falls er rauskriegen würde, wer das sei, ne fette anzeige inn ***** bekommen würde, und die ganzen std, die er dafür gebraucht habe, um die person fündig zu machen, bezahlen müsse.. naja.. ich war damals inna 9ten.. jetzt sind so etwa 4 jahre vorbei, und die wissen immernoch nich wer das war

    xD xD xD xD xD xD


    MFg
    K-SeLo
     
  11. 7. Januar 2008
    AW: Erzählt mir eure besten Schulstreiche

    mhh ham nich soviel shice gemacht, aber wir hatten ma sone referenadrin in Vertretung wir saßen gan au an der tür, joar u dann wenn die was an die tafel geschrieben hat sind wir halt ma raus geangen xD
    sind dann inna pause wieder gekommen und ham bisschen anschiss bekommen xD
    Im PC raum gabs en hauptschalter fürn Strom.. xD eine hat noch was geschrieben son referat u zack einfach ausgemacht :-D das gesicht....
    Kumpel mal inne fensterscheibe reingeschuckt... xD war en teurer spaß...
    mehrere Teile Schweigen der Lämer gemacht... lehrerin geärgert und dann isse immer miten ins Kl. Zimmer gehockt und hat nichts mehr gesagt :-D
     
  12. 7. Januar 2008
    AW: Erzählt mir eure besten Schulstreiche

    Der wahnsinn das wird ja immer besser =)

    hoffe da kommen och mehr kranke geschichten :]
     
  13. 8. Januar 2008
    AW: Erzählt mir eure besten Schulstreiche

    Wir haben auch mal bei unserer Tastatur die Tasten rausgenommen, vertauscht und dick ***** auf die tastatur geschrieben^^
     
  14. 8. Januar 2008
    AW: Erzählt mir eure besten Schulstreiche

    erst gestern haben wir in der Klasse einen Böller gezündet und in der achten haben wir immer einen lehrer mit dem Füller aufen ***** gesprizt , haben auch mal auf die Wände riesige schwänze gemalt oder auch das waschbecken zerstört so das über nacht der ganze Tepich mit wasser vollgezogen ist

    haben auch eine Tupperdose im Kunstuntericht angezündet(man brennt die gut=) ) das hat baer so gestunken und er boden war dann richtig schwarz
     
  15. 8. Januar 2008
    AW: Erzählt mir eure besten Schulstreiche

    naja ob der gut war is ne andere sache! aber ein damals 13jähriger junge wollte sich an seiner geliebten in der schule bei uns rechen und hat ihr halt dann mal einfach so in den turnbeutel gekackt!
    das war lustig sag ich euch! =) =) =) =) =) =) heavy oder?
     
  16. 8. Januar 2008
    AW: Erzählt mir eure besten Schulstreiche

    wasserbombe voller milch 2 wochen lang im klassenraum gelagert (ferien)... 2 wochen später das ding im treppenhaus platzen lassen

    könnt euch ja vorstellen wie 2 wochen lang vergammelte milch richt

    ----------------

    sacko einer lehrerin (sie hatte es an) mit tinte bespritzt^^
     
  17. 9. Januar 2008
    AW: Erzählt mir eure besten Schulstreiche

    haben mal in der 10. kakao in den seifenspender getan..
    war ganz witzig
    .. aber auch nichts richtig schlimmes

    Mfg ymaas
     
  18. 9. Januar 2008
    AW: Erzählt mir eure besten Schulstreiche

    haben einmal das Klassenbuch geklaut und nur versteckt nach 2wochen wieder geklaut und zerissen und wieder nach 2 Wochen haben wir es in der schule aufem schulhof verbrannt die haben nur so ein paar asche reste gefunden haben den "täter" 1 monat gesucht aber keiner hat was gesangt =)
     
  19. 9. Januar 2008
    AW: Erzählt mir eure besten Schulstreiche

    hab mal zusammen mit Draven mit einem Duden ein fenster ausgehebelt^^
    dabei wollten wir nur löcher mit der ecke des fensters in den duden stanzen...
    naja bis es dann halt aus der angel fiel und uns fast erschlagen hätte xD
    wir haben natürlich jede schuld von uns gewiesen und meinten dass es beim öffnen einfach rausgefallen sei.
    selbst wochen danach wurde es noch nich repariert...

    dann noch in meiner aktuellen klasse:
    weihnachtsfeier 06 im klassenzimmer gefeiert. wurde von uns schülern organisiert ohne es zu dürfen aber die lehrer die wir hatten haben mitgemacht. alle haben glühwein gesoffen und einer hat zu tief ins glas geschaut und das klassenzimmer vollgereiert. aufgewischt haben wir es mit dem tafelschwamm ^^
    danach kamen von verschieden lehrern immer die frage: wo ist denn euer tafelschwamm habt ihr keinen?
    da müssen wir dann immer grinsen
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.