Es gibt noch keinen Patch gegen den Trojaner Win32/Delf.DH

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 4. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Dezember 2005
    Link:

    Gegen den Trojaner Win32/Delf.DH(auch als "Zero Day IE Exploit" bekannt) gibt es noch keinen Patch. Jedoch surfen im Moment immer noch circa 40 Prozent mit eingeschaltetem Active Scripting.
    Es werden immer mehr infizierte Websites gemeldet. Wenn Microsoft nicht bald den überfälligen Patch zur Verfügung stellt, könnte es zu einer Katastrophe kommen. Laut Microsoft soll der Patch am 13. Dezember bereitstehen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Dezember 2005
    wie was? achja richtig... es gibt ja immernoch leute die mit dem IE surfen... also.. ich verstehs echt nicht

    // ich erkläre damit das IE bashing für eröffnet!
     
  4. #3 5. Dezember 2005
    Gibts denn schon einen gegen Griechen???......xD

    ne war ne dumme Frage.....ja ich surf mit dem Mozilla Firefox ist der besonders schlimm???
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - gibt noch keinen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.192
  2. Gibt es noch gute WarezCMS?

    schupfnudel , 10. Juli 2012 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.706
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    391
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    7.223
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.099