es ist ein augenblick

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von nardis, 17. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Habe mal was versucht, ich konnte es nicht so gut umsetzen wie ich es wollte.
    hatte keine guten bilder auf richtiger position, der punkt ist das ich Schatten und Lichtspiele ins
    Bild einbaue damit es real und alt aussieht also:

    Version 1
    Spoiler
    {bild-down: http://img126.imageshack.us/img126/3098/augenblickef6.jpg}

    Version update
    Spoiler
    deraugenblickql1.jpg
    {img-src: //img80.imageshack.us/img80/5589/deraugenblickql1.jpg}

    was denkt ihr ?
    Ich kriege es nicht hin, das die person wirklich da hängt. es sieht nach all dem was ich versucht hab immernoch hingeklatscht aus ^^

    stocks:

    1
    2
     
  2. 17. Oktober 2008
    AW: es ist ein augenblick

    der Hängende hebt sich ein bisschen zu stark vom raum ab.. sieht wie aufgesetzt aus..
    den hocker vielleicht als stuhl und auf dem boden liegend darstellen, wäre realistischer -- >beine müssten auch leblos da hängen, kopf nach untenhängend..
    außer der typ kämpft gerade noch mit dem tod
     
  3. 17. Oktober 2008
    AW: es ist ein augenblick

    versuchs mal mit Weichzeichnen
    das könnte dem ganzen bisschen tiefe verleihen
    mfg
     
  4. 17. Oktober 2008
    AW: es ist ein augenblick

    jo das hab ich ja versucht das er nicht so stark dargestellt ist, hast du ein tipp was ich noch versuchen könnte ? ich mein ich bin kein ps noob, aber mit sowas hab ich noch probs ;D.
    leider finde ich kein besseres bild in der position, so das er leider noch mit den Tod kämpft.
     
  5. 17. Oktober 2008
    AW: es ist ein augenblick

    ich find den typen einfach zu denkel. Versuch ihn mal ein wenig heller zu machen. Durch den hellen raum müsste man egtl. auch einen helleren rücken haben und nicht schwarz.

    hocker wie gesagt umgekippt.

    Weniger schatten von dem Typen. Orientier dich an den Schatten vom Fenster

    Aber sonst: gute idee!
     
  6. 19. Oktober 2008
    AW: es ist ein augenblick

    die beine sind so behindert weggestreckt ^^ daran liegt das dass es aussieht als würde er nicht hängen. und vllt der kopf sollte etwas nach unten geneigt sein.
    Ansonsten gefällts mir , die Typo is echt hübsch
     
  7. 20. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: es ist ein augenblick

    gute idee..


    Die Idee ist echt gut, jedoch stört es micht, dass der Kontrast zwischen dem "Toten" und dem Rest zu groß ist... daher sieht das schon sehr "gebastelt" aus.

    Dann hat das noch zwei Schönheitsfehler:

    - Wenn das einen Selbstmord darstellen soll : ( was ich zuerst gerdacht habe )
    Es ist schwer, sich die Hände auf den Rücken zu fesseln

    - Es ist fast unmöglich das der Hocker so liegt, wie er liegt, auf dem Eck .



    Die Bearbeitung vom Hintergrund, der Person und dem Hocker ist ebenfalls unterschiedlich.. sieht seltsam aus..

    Aber dieser "Grain" gefällt mir....


    Würde noch ein wenig "Vignettierung" wünschen und eben noch etwas dunkler und abgetroschener


    Bsp:
    Spoiler
    Bild




    MfG
    F.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.