Es ist passiert: Titanic 2 !

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von breaKdown.iNC, 30. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. August 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    von kreativität haben die produzenten da aber echt noch nie was gehört...
    da fehlen mir echt die worte^^
    schlechter geht's doch überhaupt nicht
    epic fail trifft's da mehr als auf den kopf
    ich hoffe wirklich, dass das der größte flop der gesamten filmindustrie-geschichte wird
    das wäre die einzig gerechte strafe für sowas!
    mfg benn
     
  2. 2. August 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    Wie unlogisch von einem Filmproduzenten und Regiseur eine Story über ein Schiff , das sinken wird mit dem Namen "Titanic" was schon versunken ist...?!!!!!

    Ich meine.... was soll ich von Titanic 2 erwarten? Ein Schiff was anders versinkt?

    Mal im ernst: Der TRailer ist totaler Humbuck, das einzige was mir gefallen hat war das Ende , als es Bild schwarz blieb...
     
  3. 2. August 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    Epic... fail
    Wie kann man nur?
    Nichteinmal wenn man aufs brutalste vergewaltigt wird kommt man auf so eine Idee da muss jemand übelst zugerichtet worden sein...

    The heaven is dark these days
     
  4. 2. August 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    Aber klar doch
    Ein 2. Titanic Teil, wie dumm ist das denn bitte? Stell ich mir so ähnlich wie das neue A-Team vor, richtig schlecht.
    Trailer startet nicht bei mir, warum auch immer, aber ich bin froh drum :>

    Gruß
     
  5. 2. August 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    Das ist doch ein schlechter Scherz?!? oO

    Jetzt spielen wir die gleiche Geschichte nochmal durch und kennen das Ende erneut wieder? Sorry, den Film würd ich mir vllt. ansehn wenn ich mir mal wieder ne Flasche Cpt. gegönnt hab, aber ins Kino würd ich für "Titanic 2" niemals gehen!
    Das Geld könnte man besser investieren.
     
  6. 2. August 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    man.
    Der Film kann einfach nur floppen, wenn der Trailer real ist.
    Zeit und Geldverschwendung!
    Der hätte vllt. Damals nach dem original noch 2 Mark eingefahren, weil die kleinen "dummen" Mädchen das gefeiert hätten
     
  7. 2. August 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    Einen Moment, ich lieg kurz gleichzeitig weinend und lachend unterm Tisch {bild-down: http://board.raidrush.ws/images/icons/icon10.gif}


    Es wird ein typischer 0815-Hollywood Neuzeit-Film, ein klassischer Film der zwischen 3,0 und 6,0 in der IMDB Wertung landen wird und auch vom Publikum nur mit einem Facepalm beantwortet werden wird...

    Ich freu mich drauf.... aber nicht auf den Film
     
  8. 2. August 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    Ideenlos. Sowas kann man mal als Aprilscherz bringen aber als ein seriösen Filme .... Meine da merkt man ganz schnell wieder das Hollywood die Ideen ausgeht.
     
  9. 2. August 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    Wie TomTom89 schon sagte, dieser Film ist keine Fortsetzung von James Camerons Titanic sondern handelt von einem Schiff namens "Titanic 2", daher der Titel.

    Das ganze ist ne Direct-To-DVD Produktion von The Asylum, einer Produktionsfirma die bekannt dafür ist erfolgreiche Filme unglaublich trashig zu kopieren.

    Hier eine Liste von Asylum-Filmen: klick

    Mein Fav ist ja "Snakes on a train" ^^

    Also kriegt euch wieder ein, ist alles halb so schlimm. Keiner wird euch eure Lieblingsschmonzette kaputt machen.

    Gruß,
    Figger
     
  10. 2. August 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    Hoffentlich ist der Trailer wirklich Fake, falls nicht...ohha...

    Remake ist definitiv ne dumme Idee, zudem sieht der Trailer auch noch schlecht aus.... Wahrscheins hätte ne Fortsetztung sogar mehr Erfolg...:O Ne Mischung aus Titanic und Ghostship vielleicht...
     
  11. 2. August 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    xDDDD sowas sollte im Fun gepostet werden

    wer schaut sich das denn bitte schon an?! Selbes Schiff, selbe Handlung, selbes Ende, andere Schauspieler...

    da hätt ich mir lieber Amistad 2 angeschaut, wies in Scary Movie 1 zu sehen war xD
     
  12. 3. August 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    jepps, im trailer bei 1:07 zu hören
     
  13. 3. August 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    loool der film wird voll der fail XD

    ich habe mir den trailer angeschaut und laufen mit den augen gerollt...ich meine wie trashig ist das denn? die story passt überhaupt nicht. wieso sollte man eine titanic 2 bauen?
     
  14. 3. August 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    Bin mal gespannt drauf, wie sie dem Publikum vermitteln wollen, dass sie genau wieder gegen den gleichen Berg fahren ôo "Warum haben Sie keine andere Route genommen?!" "Wir dachten der Eisberg ist nicht mehr da!"

    Na dann viel Spaß im 2ten Teil
     
  15. 3. August 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    Da oben steht es ist diesmal kein Berg sondern eine Welle
     
  16. 3. August 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    Was macht ein abgebrannter Alkoholsüchti, der sich Regisseur nennt? Sucht sich einen bedeutenden Film aus und will unbedingt einen 2. Teil davon kreieren, dabei ist so wenig Denkarbeit und Einfallslosigkeit wie möglich das Wichtigste!

    Welt, ich bin von dir enttäuscht!


    Sie werden von einem riesigen Deathstar gerammt, das durch eine Sonnenexplosion in ihre Flugbahn bewegt wurde.
     
  17. 3. August 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    omfg
    Ja, ganz wichtig, das wir noch eine Titanic versenken.
    Im dritten Teil wird das Schiff dann von Aliens entführt, die allesamt zu der Crew von Darth Vader gehören.
    Auf gehts!

    Einfach nur Fail, wenn es wirklich so kommen sollte...
    Vor allem, weil man einen Schiff den Namen Titanic gibt, und es sinken soll.
    Fail FAil Fail FAil Fail FAil.
     
  18. 3. August 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    lol...epic fail!
    Auf so eine behämmerte Idee kommt man doch nicht einmal im Suff...
    Schon beim Lesen des Threadtitels habe ich mich gefragt, ob es sich hierbei um einen fake handelt, aber dafür ist der Trailer wohl etwas zu professionell gemacht.
     
  19. 3. August 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    Titanic 2 Trailer Video - Jamaicaner - MyVideo

    da ist der trailer ja besser xD


    geil wie manche menschen auf sone idee kommen... die gleiche geschichte nochmal filmen ist so ein epic fail ehy ^^
     
  20. 4. August 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    Toll wieder mal müll was keiner braucht, obwohl ich denke das es in deutschland doch gut ankommen wird weil jeder der den ersten super fand und den schon 10 mal gesehen hat möchte den sicherlich auch sehen.

    Aber hammer wäre wenn leo wieder ausm wasser kommt und die titanic vorm sinken rettet :lol:

    Achja ich werde den film NICHT anschauen !!!
     
  21. 5. August 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    oh mein gott wie albern ist das denn .Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein !
    Wer sich den anschaut hat selber schuld!
    Das wird ein billiger abklatsch werden

    gruß
     
  22. 5. August 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    naja wenn man sich mal anschaut wer den film gemacht hat, und was die sonst noch für filme gemacht haben, dann ist es die ganze aufregung und das gerede gar nicht wert.

    über "snakes on an train":lol: hat sich auch keiner aufgeregt, und hat auch keiner angeschaut.


    und ins kino kommt er eh nich also...



    übelst wayne das ganze
     
  23. 5. August 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    ich hätte es nie gedacht, dass es von so einem film nen 2. teil geben wird <.<
    ich fand den ersten ja schon nicht sonderlich und so wie es aussieht wird der zweite wahrscheinlich noch schlechter, vorallem weil es ja so gut wie die selbe story ist.

    hoffen wir mal dass meine freundin den nicht sehn will.
     
  24. 4. September 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    Weiss man schon wann der auf deutsch rauskommt? Würde den dann sharen, weil ne Freundin von mir den mit mir gucken will.

    BW ist klar.
     
  25. 4. September 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    oh gott, warum können die nicht einfach die finger von klassikern lassen?! :S a-team, titanic...was kommt als nächstes? ein remake von der pate? :S
    crap


    //hab knapp 20 minuten von dem film ausgehalten. dann n wenig rumgespult...

    die haben glück wenn se noch die goldene himbeere kriegen, für dieses stück das sich film nennt :S
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.