Es ist passiert: Titanic 2 !

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von breaKdown.iNC, 30. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. September 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    was war das denn ?( kann es sein, dass dieser Trailer ein fake ist ?( weil von Titanic2 habe ich noch nie etwas gehört ?( sei es im Fernsehen noch von den freunden.....
     
  2. 5. September 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    Oh mein Gott... Bis heute hab ich davon auch nichts gelesen / gehört. Der Trailer ist nicht überragend und den Film werde ich auch nie anschauen. Finde Remakes ja "ganz ok", aber eine "indirekte" Fortsetzung mit so banaler Story? Lass mal stecken...
     
  3. 5. September 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    auf russisch ist der schon da, und mein kumpel hat gesagt der film soll ziemlich sein ^^ ich halte au nix davon
     
  4. 5. September 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    finds irgendwie arm das man aus der 'tragödie' noch mehr geld rausholen will.. irgendwie respektlos
     
  5. 6. September 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    Nach dem A-Team und Karate Kid quasi das dritte "Remake" dieses Jahr, dass nur werden kann, weil die Originale einfach zu gut sind!
     
  6. 6. September 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    EPIC FAIL
    also auch wenn viele sagen Titanic war shit, ich hab respekt, für mich ein meisterwerk, auch wenns nich mein lieblingsgenre ist, trotzdem!

    son scheiß... wieso?
    wiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeso??

    gehen die davon aus das die damit geld machen??
     
  7. 6. September 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    ich glaube ihr versteht es nicht...
    das ist kein REMAKE, das ist eine FORTSETZUNG....könnt ihr alle kein englisch?!
     
  8. 6. September 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    Ja, ne tolle fortsetzung, wo der "2" Teil 100% identisch ist.. außer den schauspielern
     
  9. 6. September 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    Genau das meinte ich. Darum ist es für mich auch ein Remake!
     
  10. 6. September 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    Titanic 1 war doch schon ein Meisterwerk, bei dem man es geschafft hat eine Story von maximal gestreckten 30 Minuten auf 4 Stunden zu verteilen, respekt dafür. Der zweite wird bestimmt noch besser, er dauert nur 90 Minuten, d.h. der Inhalt des gesamten Films wird wohl in der länge des Trailers sein. Ich freu mich.

    yay
     
  11. 6. September 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    Außerdem, wie kann es eine Fortsetzung geben, von einem historisch abgeschlossenen Ereignisses? Also für mich ganz klar ein Remake.

    Wie gesagt, weiss einer wann der Film auf deutsch rauskommt?
     
  12. 6. September 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    wie schlecht ist das den eigentlich?

    THE SAME DAY

    THE SAME COURSE

    THE SAME FATE

    Wtf ?? wenn der film nur halb so schlecht ist wie der mülltrailer da, dann wär mir selbst die zeit fürs leechen zu schade!
     
  13. 8. September 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    das ist der typische film, der an einem feiertag auf pro7 kommt, und dass so um 16 uhr haha ...

    einfach nur schlecht.
     
  14. 12. September 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    Das glaube ich erst wenn ich es mit eigenen Augen gesehen hab.
    Es sprechen zu viele Indizien dafür dass es ein Fake sein muss, gab's doch schon öfter dass Fake-Trailer extra gedreht worden sind (Zelda z. B.) und dann kam raus dass es sich nur um nen Scherz gehandelt hat.
    Also ich einen Besen wenn dieser Film tatsächlich rauskommen sollte!!
    Die ständigen fadeouts alle 2 Sekunden, und dann noch der lächerliche Schriftzug am Ende "Titanic II" im schwarzen Kästchen haha!! Also wer das glaubt tut mir leid, sorry ...
     
  15. 13. September 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    den film gibt es, und auch auf englisch

    Titanic II (Video 2010) - IMDb
     
  16. 13. September 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    Mal ne Frage: Sind hier manche einfach zu blöd?

    Das ist KEIN remake. Der Film ist aber in dem Sinne auch keine Fortsetzung.
    Bis auf das Ereignis selbst, ist der Film eigentlich ein völlig anderer...
     
  17. 14. September 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    100 years later
    On the same date
    The same fate
    The same course

    Schiff fährt gegen Eisberg und beginnt zu sinken.

    Klingt für mich wie nen Remake und zwar ein sehr schlechtes!
     
  18. 15. September 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    Oh mein Gott... ein neuer Teil mit derselben Story mit nur verschiedenen Schauspielern. Trailer fand ich erst wie in einem Horrorfilm, als wenn da gleich Jason auftaucht und alle umbringt. Naja....hoffen wir mal, dass es keine Billigproduktion wird. Zwar wird er dem 1. Teil (wahrscheinlich) nicht das Wasser reichen, aber er wird sicher für Diskussion sorgen
     
  19. 15. September 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    Wie dämlich is das denn. Vorallem die Story: 100 Jahre später wird ne 2. Titanic gebaut und die rammt dann am gleichen Tag, an gleicher stelle den selben Eisberg oO Applaus an den Autor :lol:

    Is bestimmt voll der trash^^
     
  20. 15. September 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    Ich höre davon auch zum ersten mal..
    Der Trailer ist schlecht, schonmal dazu. Der Film kann nur grottig werden.
    Wie kann man einen zweiten Teil von so einem Film machen?
     
  21. 15. September 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    Soweit ich weiss, ist der Film sogar schon auf DVD draussen! Ich glaube ich habe ihn neulich in der Videothek gesehn.

    Also Grundsätzlich halte ich nicht viel von Fortsetzungen (natürlich mit ausnahmen wie Trilogien) aber diese Fortsetzung - wenn man das so nennen kann - schiesst wirklich den letzten Vogel vom Himmel!

    Das kann doch nicht ernst gemeint sein, dass die wirklich die selbe Geschichte nochmal 100 Jahre später auferstehen lassen - aber so wie ich es verstanden habe geht die Titanic 2 diesmal durch eine "Riesenwelle" unter ... WTF ???

    Zu dem Trailer & dem Film kann ich nur eines sagen ... siehe die IMDb bewertung -> Titanic 2 - ist glaube ich die schlechteste die ich je von IMDb gesehn habe
     
  22. 16. September 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    Übelster it.
    Man was geht in manchen Köpfen vor?
    Einfach grottig was die da im Film abzoehen und story ist ja echt sehr dümmlich,dass alles einfachmal nochmal passiert und das schiff so modern ist wie vor 100 jahren : D
     
  23. 20. September 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    nein in 1000 jahren dann in 5D oder so
    xDD


    ja bin ich auch mal gespannt... die wollen halt nochmal geld verdienen^^
    ich hoffe dass es in die hose geht
     
  24. 21. September 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    ihr habt anscheinend nich gelesen, dass das ne billigfirma produziert, die erfolgreiche filme neu auflegt und direkt nur auf DVD rausbringt^^
     
  25. 21. September 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    kaum zu glauben mit was die alles geld amchen wollen! ich mein TITANIC aller da bringt man doch kein 2. teil raus. das schiff geht im ernsten teil runter und fertig da nennt man acuh kein anderes schiff TITANIC 2 schwachsinn des grauens meine freunde aber ich mein wer spaß drann hat gerne ich hab mir nciht mal hier den trailer angeschaut zu doff!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.